German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Reiseziele in Kalifornien anhand Ihres Sternzeichens

Reiseziele in Kalifornien anhand Ihres Sternzeichens

Sie können sich nicht für Ihr Urlaubsziel im Golden State entscheiden? Die Sterne helfen Ihnen dabei ...

Removed from Likes

Sie müssen nicht warten, bis die Sterne günstig stehen, damit Sie Ihren nächsten Kalifornien-Urlaub planen können – aber es schadet nicht, sie zu befragen. Im Geiste des Internationalen Tages der Astrologie im März gibt es keine bessere Art, eine Reise zu planen, als ganz im Zeichen Ihres Sternzeichens – auch wenn Merkur gerade rückläufig ist. Egal, ob Sie ein glamoursuchender Löwe sind, ein kunstbegeisterter Wassermann oder ein abenteuerliebender Widder: In Kalifornien gibt es für jeden den passenden kosmischen Urlaub. Hier finden Sie heraus, welchen Ort im Golden State Sie besuchen sollten – anhand Ihres Sternzeichens.

Steinbock (22. Dezember–19. Januar) – Mammoth Lakes

Steinböcke haben keine Angst vor einer Herausforderung. Deshalb sind Sie auch so gut darin, Urlaube zu planen. Eine Reise nach Mammoth Lakes ist genau das richtige Ziel, bei dem Sie jede Menge Aktivitäten und Abenteuer einplanen können. Zuerst fahren Sie den Highway 395 entlang und halten in Lone Pine, einem Ort, der unmittelbar in der Nähe der bogenförmigen und runden Felsen der Alabama Hills liegt. Weiter in Richtung Norden liegen die Kalktufftürme von Mono Lake. Wenn Sie die High Sierra erreichen, ist es Zeit für eine Fahrt auf den berühmten Puderpisten von Mammoth – mit Skiern, dem Snowboard oder auch einem Schneemobil. Als Erdzeichen lieben Sie die Outdoor-Abenteuer. Im Sommer dürfen Sie sich die sechseckigen Basaltsäulen im Devils Postpile National Monument nicht entgehen lassen – sie sind ein sehr seltenes geologisches Phänomen. Dann empfehlen wir eine Wanderung zu den nahegelegenen Rainbow Falls mit einer Höhe von 30 Metern, um die Farbverläufe von Mutter Natur zu erleben. Hierfür sind besonders die Sommermonate geeignet. Informieren Sie sich vor Ihrer Reise online beim National Park Service, da sich die Wetterbedingungen jederzeit ändern können. Aber das wissen Sie ja schon.

Wassermann (20. Januar–18. Februar) – West Hollywood

Sie sind bekannt für Ihre künstlerische Neigung und Ihren freien Geist, weshalb Sie immer offen sind für neue Erlebnisse. In West Hollywood kann das bedeuten, dass Sie an einem Abend auf das Konzert einer neuen Punkband gehen und sich am nächsten einen Indie-Slasher im Kino New Beverly Cinema ansehen, das Quentin Tarantino gehört. Für den Plan „Abendessen und Show“ im L.A.-Stil empfiehlt sich das neu eröffnete Restaurant Grandmaster Recorders, in dem moderne italienisch-australische Küche serviert wird. Bei der Rooftop-Bar Desert 5 Stop gibt es von Country-Musik inspirierte Cocktails, unterhaltsame Livemusik und noch bessere Vibes. Ein Ausflug nach West Hollywood wäre nicht vollständig ohne ein Besuch des berühmten Dragqueen-Brunch bei Hamburger Mary's, der sonntags den ganzen Tag über stattfindet.

Fische (19. Februar–20. März) – Ojai

Sie sind von Natur aus sensibel und stolz darauf; deswegen ist es Ihnen wichtig, auf Reisen eine Verbindung zu Ihrer Umgebung herzustellen. Ojai eignet sich daher perfekt für einen romantischen Ausflug, einen Trip mit Freunden oder eine spirituelle Reise alleine. Sie können hier dem Sonnenuntergang entgegen reiten, beim Sonnenaufgang Yoga machen und entspannt zu Fuß das interessante kleine Städtchen kennenlernen. In Ojai gibt es auch jede Menge verborgene Schätze, wie Bart's Books, der weltweit größte Outdoor-Buchladen, und das berühmte Restaurant The Farmhouse at Ojai Valley Inn. Das Inn ist auch ein traumhaftes Wellness-Refugium mit Spa-Erlebnissen unter Eichen und neben frischen Lavendelbüschen. Wenige Kilometer nördlich finden Sie auf dem Santa Barbara Farmer's Market Girlanden aus getrockneten Blumen oder können im nahegelegenen Los Padres National Forest an einer Meditation teilnehmen.

Widder (21. März–19. April) – Dana Point

Diese Enklave an der Küste von Orange County ist genau die Art von dynamischem Reiseziel, die Ihrer abenteuerlichen Seite gefallen wird. Das kann ein Tauchgang am Doheny State Beach sein, ein ganztägiger Bootsausflug zum Angeln oder eine Verabredung mit Freunden zum Windsurfen – denn Sie lieben es, eine gute Zeit zu haben. Als erstes Sternzeichen stürzen Sie sich im Urlaub gerne kopfüber ins Abenteuer und sind interessiert an Outdoor-Erlebnissen mit viel Freiraum. Dana Point ist ein beliebtes Ziel zum Wandern und bietet auf den Wegen des Headlands Conservation Area Trail System traumhafte Ausblicke auf die Küste. Vergessen Sie Ihr Fernglas nicht, wenn Sie die Pfade des Dana Point Preserve und Hilltop Conservation Park erkunden und in der weltweiten Hauptstadt für Delfin- und Walbeobachtungen spannende Entdeckungen machen.

Stier (20. April 20–20. Mai) – Lodi

Ein perfekter Urlaub für einen Stier beinhaltet auf jeden Fall eine Menge Bequemlichkeit. Die Stadt Lodi im entspannten Wine Country passt optimal zu Ihrem bodenständigen Wesen. Genau wie das Sternzeichen Krebs wünschen auch Sie sich Komfort und Entspannung. Gönnen Sie sich einen Tag im Spa Wine & Roses mit Behandlungen wie einer Massage mit Himalaya-Salz oder einem Körper-Wrap mit Schlamm und Algen. Sie sollten auch unbedingt eine Reservierung im Towne House Restaurant vornehmen, wenn Sie lokale Gerichte mögen und einer umfangreichen Weinkarte nicht abgeneigt sind. Picknicke im Micke Grove Park, Shopping-Touren in den kleinen Boutiquen des historischen Stadtzentrums und ein Abendessen unter den Sternen bei Pietro’s Trattoria werden dafür sorgen, dass Sie immer wieder hierhin zurückkehren möchten.
 

Mossbrae Falls, Dunsmuir, California

Zwilling (21. Mai–20. Juni) – Mount Shasta

Sie sind für Ihre Dualität bekannt und interessieren sich für Reisen, die zu gleichen Teilen aufregend und entspannend sind. Die alpine Landschaft des Mount Shasta und das breite Angebot an Outdoor-Aktivitäten machen hieraus die perfekte Option für ein logikgesteuertes Luftzeichen. Hier spüren Sie das Abenteuer beim Mountainbiken auf dem Gateway Trail, und danach können Sie sich im Rahmen einer spirituellen Tour von Mount Shasta Retreats mit Ihrem sphärischen Ich vereinen. In den Morgenstunden bieten sich die geologischen Wunder von Pluto’s Cave, dem Lava Beds National Monument und den Lake Shasta Caverns an. Danach kann es etwas actionreicher zugehen, wenn Sie die Wasserfälle Faery Falls, McCloud Falls und Mossbrae Falls besuchen und dann nach Sonnenuntergang die Abfahrten im Mount Shasta Ski Park herunterrasen.

Krebs (21. Juni–22. Juli) – Temecula

Krebse sind bekannt als das Sternzeichen, das sich gerne kümmert. Sie geben eher, als dass Sie nehmen – was wahrscheinlich bedeutet, dass es längst Zeit ist für ein wenig Selbstfürsorge. Die grünen Hügel und Farm-to-table-Küche von Temecula entsprechen genau Ihrem Verlangen nach Komfort und Zufriedenheit. Als prominentestes Wasserzeichen gehen Sie gerne mit dem Flow und achten auf den Vibe, wenn Sie den nächsten Halt Ihres Urlaubs planen. Sie können mit einem Heißluftballon über Weingüter fahren, über die Märkte in Old Town Temecula schlendern und bei einem von fast 50 Weingütern verschiedene Weine kosten. Lassen Sie Ihren Stress bei einem revitalisierenden Besuch im Spa oder im nahegelegenen heilenden Wasser der Murrieta Hot Springs verschwinden.

Löwe (23. Juli–22. August) – Palm Springs

Als Feuerzeichen fühlen Sie sich vielleicht vom Glanz und Glamour der Wüstenstadt angezogen, die von Hollywoods-VIPs und ausländischen Persönlichkeiten gleichermaßen besucht wird. In dieser unwiderstehlichen Oase finden Sie zahlreiche Spas, Restaurants und einige der besten Beispiele für Midcentury-Modern-Architektur im ganzen Land. Sie lassen sich gerne von den eleganten Dingen des Lebens beeindrucken und mögen eine Solo-Partie auf dem Golfplatz oder vielleicht einen Shopping-Trip zu den Vintage-Boutiquen von Greater Palm Springs. Nach einem Tag voller Luxus können Sie den Abend damit verbringen, von einem stylishen Dachterrassenrestaurant die Sterne zu beobachten.

Jungfrau (23. August–22. September) – El Dorado County

Da Sie vom Logikplaneten Merkur beeinflusst werden, macht es Sinn, dass Ihre Stärke das Aufstellen und Umsetzen eines komplexen Zeitplans ist. Sie sind schlau, können gut Probleme lösen, und sind gerne aktiv an der Urlaubsplanung beteiligt. El Dorado County bietet zahlreiche Outdoor-Aktivitäten, darunter Bouldern am Lover’s Leap, Mayhem Cove und Sugarloaf, Wanderungen über die mit Mohn bewachsenen Bergausläufe und natürlich einem Versuch im Goldschürfen. Sie sind auch der klassische Introvert unter den Sternzeichen und werden von der Ruhe des Folsom Lake angezogen, in dem sich jede Menge Regenbogenforellen und Süßwasserlachse tummeln. Buchen Sie auch ein Whiskey-Tasting bei Dry Diggings Distillery, um den Whiskey kennenzulernen, der von den Wurzeln des Gold Country inspiriert wurde.

Waage (23. September–22. Oktober) – San Diego

Waage-Menschen werden oft auch introvertierte Extravertierte genannt und sind wie Chamäleons, denn sie passen sich ihrer Umgebung an. In San Diego kann das eine Kajak-Tour in der Mission Bay sein oder eine Entdeckung der Club-Szene im lebhaften Downtown-Viertel Gaslamp Quarter. Im Urlaub einer Waage steht natürlich die Ausgeglichenheit im Mittelpunkt. Sie können alleine eine Fahrt an der Küste unternehmen und die Aussicht auf Coronado Island genießen, bevor Sie sich am Liberty Public Market mit Freunden zum Essen treffen. Als Luftzeichen und Spitzenreiter des Sternzeichenkreises läuten Sie den Beginn des Herbstes ein. Begrüßen Sie die Jahreszeit mit einem Besuch im Japanese Friendship Garden im Balboa Park oder einem der vielen Oktoberfeste in der Stadt.

 

Lake Merritt, Oakland, California

Skorpion (23. Oktober–21. November) – Oakland

Skorpione bahnen sich gerne ihren eigenen Weg. Sie sind die Trendsetter unter den Sternzeichen und legen Wert auf Originalität und Authentizität sowohl im Privatleben als auch im Urlaub. Die Vielfalt und künstlerische Besonderheit von Oakland sprechen Ihre Kreativität und Leidenschaft an. Beginnen Sie mit einem Kaffeegetränk in einem der vielen Cafés in der Stadt, bevor Sie sich im Swan's Market mit Essen eindecken, das Sie am Ufer des Lake Merritt verzehren können. Nehmen Sie pünktlich zum Sonnenuntergang die Fähre nach Treasure Island in San Francisco, um spektakuläre Aussichten auf das Meer zu genießen, die nur ein Wasserzeichen so richtig zu schätzen weiß. Besuchen Sie eine der zahlreichen kulturellen Institutionen in der East Bay, darunter das Oakland Museum of California mit seinem beeindruckenden Garten, den kulturellen Artefakten und einer permanenten Ausstellung mit mehr als 1,9 Millionen Werken, die vielleicht Ihr nächstes Meisterstück inspirieren.

Schütze (22. November–21. Dezember) – Humboldt County

Für Menschen mit dem Sternzeichen Schütze ist die Welt ein einziger großer Spielplatz, den es zu erkunden gilt. Sie sind von Natur aus neugierig und brauchen einen Urlaub, der so anpassbar und spannend ist wie Sie selbst. Ob das eine Rucksackwanderung mit Freunden entlang der Lost Coast oder ein Camping-Trip unter den beeindruckenden Redwood-Bäumen ist: Die Landschaft und Geschichte des Humboldt County bieten zahlreiche Anreize. Eine Pfifferlingssuche unter den höchsten Bäumen der Welt und ein Besuch der Gezeitenbecken am Black Sands Beach entsprechen genau Ihrem natürlichen Appetit für Abenteuer. Sie möchten auch Ihren Wissensdurst stillen? Lassen Sie sich von den Werken lokaler Künstler im Morris Graves Museum of Art beeindrucken und bestaunen Sie danach die Artefakte im Willow Creek – China Flat Museum und seiner bekannten Bigfoot-Ausstellung.

Removed from Likes

Verbundene Artikel

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)English (US)

Popular Pages:

Visit California logo

Where to Travel in California Based on Your Zodiac Sign

Where to Travel in California Based on Your Zodiac Sign

Can’t decide where to go in the Golden State? Let the stars guide you…

Removed from Likes

You don’t have to wait for the stars to align to plan your next California getaway, but it doesn’t hurt to consult them. In the spirit of March’s International Astrology Day, what better way to travel than by designing a vacation around your zodiac sign, even if Mercury is in retrograde? Whether you are a glamour-seeking Leo, a water-loving Pisces, or an artsy Aquarius, California has just the right cosmic vacation waiting for you. Check out which Golden State destination to visit based on your astrological sign. 

Capricorn (December 22–January 19) – Mammoth Lakes

Capricorns aren't afraid of a challenge, which is what makes you such a solid trip planner. A holiday to Mammoth Lakes is exactly the kind of exhilarating vacation that you will love planning an action-packed itinerary around. First, drive up Highway 395 and stop in Lone Pine—located right outside the natural arches and rounded rocks of the Alabama Hills—and continue north to see the Tufa towers of Mono Lake. Once you’ve reached the High Sierra, it’s time to hit Mammoth’s famous powdery slopes for a day of skiing, snowboarding, or even snowmobiling. As an Earth sign, outdoor adventure is your forte. In summer, witness the hexagonal basalt columns at Devils Postpile National Monument, one of geology’s rarest phenomena. Then, hike to the nearby 101-foot-high Rainbow Falls to experience Mother Nature’s technicolor bliss (which typically flows in the summer months). Be sure to check online with the National Park Service before you go, as weather conditions are subject to change. But you already know that.

Aquarius (January 20–February 18) – West Hollywood

Known for your artistic bent and free spirit, you’re always open to new experiences. In West Hollywood, that can mean catching a concert from that new punk band one night and watching a screening of an indie slasher film at Quentin Tarantino–owned New Beverly Cinema the next. For dinner and a show done L.A.-style, take a short drive to the newly opened Grandmaster Recorders restaurant for modern Italian-Australian fare. Then, make your way to the rooftop bar at Desert 5 Stop for country music–inspired cocktails, funky live tunes, and even better vibes. A trip to WeHo would not be complete without attending Hamburger Mary’s famous drag queen brunch, held all day on Sundays.

Pisces (February 19–March 20) – Ojai

You're sensitive by nature and proud of it, so when you're on vacation, connecting with your natural surroundings is key. Ojai’s dreamy setting is the perfect backdrop for a romantic getaway, friends’ trip, or solo spiritual journey. Enjoy horseback riding at sunset, yoga at sunrise, and leisurely walks around this funky small town. Ojai is also home to a number of hidden gems, including Bart’s Books, the world’s largest outdoor book store, and acclaimed culinary venue The Farmhouse at Ojai Valley Inn. The inn doubles as a wellness getaway, offering signature spa experiences set amidst oak trees and fresh lavender. Head just a few miles north for dried flower garlands at the Santa Barbara Farmers’ Market, or to the nearby Los Padres National Forest for some mindful meditation.

Aries (March 21–April 19) – Dana Point

This coastal Orange County enclave is exactly the kind of dynamic destination that will appeal to your adventurous side. Whether it’s scuba diving off Doheny State Beach, chartering a boat for a day of deep-sea fishing, or windsurfing with friends, you’re always up for a good time. As the first sign of the zodiac, you like to dive in headfirst on vacation, seeking out experiences outdoors where you have plenty of freedom. Dana Point is a SoCal hiking hotspot, offering coastal vistas throughout the Headlands Conservation Area Trail System. Don’t forget to bring your binoculars when you explore the trails at Dana Point Preserve and Hilltop Conservation Park for wildlife-spotting at the Dolphin and Whale Watching Capital of the World.

Taurus (April 20–May 20) – Lodi

When it comes to a Taurus’ perfect getaway, maintaining creature comforts is the name of the game. Lodi’s laid-back wine country setting will suit your down-to-Earth disposition. Like Cancers, you too crave comfort and relaxation. Treat yourself to a spa day at Wine & Roses, where treatments range from Himalayan stone salt massages to seaweed mud wraps. Don’t forget to make a reservation at Towne House Restaurant for seasonally driven dishes and an extensive list of local wines. Between picnics at Micke Grove Park, shopping at historic downtown’s mom-and-pop boutiques, and enjoying an alfresco meal under the stars at Pietro’s Trattoria, you will want to visit over and over again.
 

Mossbrae Falls, Dunsmuir, California

Gemini (May 21–June 20) – Mount Shasta

You’re famous for your duality for a reason, and you tend to require trips that are equal parts thrilling and relaxing. Mount Shasta’s alpine setting and wide range of outdoor activities makes it a rational choice for a logic-driven air sign. Here, you can feel the excitement of mountain biking the cross-country Gateway Trail while also connecting to your best celestial self on a Mount Shasta Retreats spiritual tour. Mornings offer the opportunity to explore the geological marvels at Pluto’s Cave, Lava Beds National Monument, and the Lake Shasta Caverns. For a change of pace, try chasing waterfalls at Faery Falls, McCloud Falls, and Mossbrae Falls for the day, then retreat to the slopes at Mt. Shasta Ski Park for some downhill skiing at night.

Cancer (June 21–July 22) – Temecula

Cancers are known as the caretakers of the zodiac. You tend to give rather than take, meaning you’re probably long overdue for some self-care. Temecula’s rolling green hills and farm-to-table culinary scene will appeal to your celestial quest for comfort and contentment. As the cardinal water sign, you like to go with the flow, letting the vibe drive the next stop on your itinerary, which may include hot-air ballooning over vineyards, strolling through the farmers’ markets in Old Town Temecula, and wine tasting at one of nearly 50 wineries. Let your stress melt away during a revitalizing trip to the spa or in the nearby healing waters of Murrieta Hot Springs.

Leo (July 23–August 22) – Palm Springs

As a fire sign, you may find yourself drawn to the glitz and glam of this desert town, frequented by Hollywood royalty and foreign dignitaries alike. This irresistible oasis is home to renowned spas, fine dining, and some the best examples of mid-century modern architecture in the country. You’re naturally drawn to the finer things in life and will find solace on the golf course, or during a shopping trip to one of greater Palm Springs’ many antique shops and vintage boutiques. After a full day of indulging, end the night constellation-spotting from a stylish rooftop hotspot

Virgo ­(August 23–September 22) – El Dorado County

Since you are ruled by Mercury, the logic planet, it only makes sense that making and executing a complex itinerary is your forte. Clever and capable, you are a problem-solver and like to take a hands-on approach to your getaways. El Dorado County offers a diverse array of outdoor activities including bouldering at Lover’s Leap, Mayhem Cove, and Sugarloaf, hiking poppy-covered foothills, and panning for gold, of course. You’re also the classic introvert of the zodiac, drawn to the serenity of Folsom Lake, where rainbow trout and kokanee salmon are bountiful. For a change of scenery, book a whiskey tasting at Dry Diggings Distillery to try handcrafted whiskey inspired by its Gold Country roots.

Libra (September 23–October 22) – San Diego

Often called introverted extroverts, Libras are like chameleons: you adapt to your environment. In San Diego, that can look like kayaking around Mission Bay or exploring the clubbing scene in downtown’s vibrant Gaslamp Quarter. On a Libra’s vacation, it’s all about striking the right balance. Venture out for a scenic solo drive on the coast, taking in the views of Coronado Island before heading to Liberty Public Market for a lunch with friends. As the cardinal air sign, you’re the frontrunners of the zodiac, sparking the beginning of autumn. Kick off the season by checking out the fall foliage at the Japanese Friendship Garden in Balboa Park, or the many Oktoberfest celebrations around the city.

 

Lake Merritt, Oakland, California

Scorpio (October 23–November 21) – Oakland

Scorpios like to carve out their own path. You are the trendsetters of the zodiac, valuing originality and authenticity in both your personal life and your vacations. Oakland’s diversity and artistic edge will appeal to your creativity and passion. Start your day in one of the city’s many artisanal coffee shops before picking up food at Swan’s Market for a waterfront picnic at Lake Merritt. At sunset, take the ferry to San Francisco’s Treasure Island for unbeatable views of the ocean only a water sign could truly appreciate. Check out one of the East Bay’s many cultural institutions, including the Oakland Museum of California, where you can see a lush garden, cultural artifacts, and a permanent collection of more than 1.9 million pieces that may inspire your next masterpiece.

Sagittarius (November 22–December 21) – Humboldt County

For a Sagittarius, the world is one big playground waiting to be explored. You’re curious by nature and need a vacation that is as adaptable and exciting as you are. Whether that be a backpacking journey across the Lost Coast with friends or a lone camping trip in the redwoods, Humboldt County’s lush backdrop and rich history makes for a tempting getaway. Foraging for chanterelles amongst the world’s tallest trees and tidepooling at Black Sands Beach will appeal to your natural appetite for adventure. Feel like satisfying your thirst for knowledge? Take in the works of local artists at Morris Graves Museum of Art before inspecting the artifacts at Willow Creek - China Flat Museum’s well-known Bigfoot exhibit.

Removed from Likes

Related Articles

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter