German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

5 einzigartige Highlights in Temecula, Kalifornien

5 spannende Aktivitäten in Temecula

Entspannen Sie sich im gelassenen Temecula, wo Gemütlichkeit groß geschrieben wird, ob in der historischen Innenstadt, der kulinarischen Szene oder den Weinbergen

Removed from Likes

Nördlich von San Diego County liegt die traubenreiche Region Temecula, ein fruchtbares Tal, das mit über 40 Weingütern, einem Dutzend Verkostungsräume und seinem lockeren Lebensgefühl lockt. Planen Sie für Ihren Aufenthalt hier mindestens ein Wochenende ein, damit Sie sich Zeit nehmen und Weinproben, Golfen, Ballonfahrten und mehr voll auskosten können.

 

Besuchen Sie Old Town

 

Beginnen Sie mit einem Stadtbummel durch Old Town Temecula, wo Sie zwölf Blocks voller Antiquitätenläden, Galerien, Brewpubs und Restaurants finden. Durch Wassertürme, hölzerne Promenaden und Geschäfte im Wildweststil entsteht hier der Eindruck einer bezaubernden Westernstadt im Stil der 1860er Jahre – eine Hommage an die Vergangenheit Temeculas als Viehzucht- und Eisenbahnstadt. Erfahren Sie im zweistöckigen Temecula Valley Museum alles über die Geschichte von Temecula. Statten Sie der Temecula Olive Oil Company einen Besuch ab und probieren Sie handgemachte Olivenöle mit kräftigen Aromen wie geröstetem Knoblauch oder zitroniger Blutorange und kaufen Sie Lavendellotion und -badeseife bei der Temecula Lavender Company.

 

Sehen Sie nach, wer gerade bei Temecula Stampede auftritt, dem größten Lokal für Country- und Westernmusik an der West Coast, wo Sie am Wochenende kostenlos Tanzunterricht nehmen können.

 

Probieren Sie sich durch den E.A.T Marketplace

 

Genießen Sie im E.A.T Marketplace (die Abkürzung steht für „Extraordinary Artisan Table“) zum Mittag ein Sandwich mit Zutaten frisch vom Bauernhof und hausgemachte Kokosmilch und lassen Sie Platz für ein Stück Turtle Cheesecake (Käsekuchen mit Schokolade, Karamell und Pekannüssen). Köchin Leah Delyte bereitet nicht nur kreative Gerichte aus Weiderind und lokalen Zutaten zu, sondern hat auch zahlreiche glutenfreie, vegane, vegetarische und Paleo-Optionen im Angebot.

 

Übernachten Sie im Temecula Creek Inn

 

Verbringen Sie die Nacht im Temecula Creek Inn, wo Sie in einem weichen Bett mit Blick auf die Santa Ana Mountains und die 27-Loch Championship-Golfanlage von Temecula Creek himmlisch schlafen werden. Den grünen Rasen können Sie sich am nächsten Tag vornehmen, aber an diesem Abend sollten Sie ein Glas Wein und den farmfrischen Geschmack von Cork Fire Kitchen an einer Feuerstelle im Freien genießen.

 

Gehen Sie im Heißluftballon auf Entdeckungsfahrt

 

Begeben Sie sich im Morgengrauen auf ein fantastisches Abenteuer in der Luft – in einem der Heißluftballons, die hier über den Weinbergen von Temecula in fast 460 m Höhe aufsteigen. Buchen Sie einen Platz bei California Dreamin’ Balloon Adventures, Magical Adventure Balloon Rides oder A Grape Escape und machen Sie sich auf, auf und davon. Ihr Ballon wird durch Stöße heißer Luft und die Launen des Windes gesteuert (neben dem Können eines erfahrenen Piloten). Genießen Sie den atemberaubenden Ausblick auf Zitrushaine, Weingärten und die Berge in der Ferne. Stoßen Sie feierlich mit Winzersekt an, wenn Sie wieder festen Boden unter den Füßen haben.

 

Weinprobe in der Wilson Creek Winery

 

Verbringen Sie den zweiten Tag Ihres Wochenendes mit einer Weinverkostung. Das Temecula Valley war einst für seine Chardonnay-Trauben bekannt, aber die Winzer von heute haben auch Cabernet Sauvignon, Syrah, Cabernet Franc und Dessertweine für sich entdeckt. (Auf der Website der Temecula Valley Winegrowers Association finden Sie Coupons und Rabatte für Weinproben.) Wenn Sie bei der Weinverkostung vor allem Spaß haben wollen, begeben Sie sich direkt zur Wilson Creek Winery. Selbst wenn Ihr Gaumen eine Vorliebe für Cabernet hat, sollten Sie Ihren Horizont durch einen Schluck von der Spezialität des Hauses, dem Mandelsekt von Wilson Creek, erweitern. Im Sommer spielen hier fast jedes Wochenende Livebands auf der Wiese und an einer Outdoor-Bar werden Wein-Slushies serviert – da ist Begeisterung garantiert.

 

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

5 Amazing Things to Do in Temecula

Relax in laidback Temecula, where the slow life is celebrated in its historic downtown, culinary scene, and rolling hills lined with vineyards

Removed from Likes

North of San Diego County lies the grape-rich region of Temecula, a fertile valley boasting 40-plus vineyards, dozens of tasting rooms, and an easy-living vibe. Plan to stay for at least a weekend—you’ll want to take your time and fully experience wine-tasting, golfing, balloon rides, and more.

Visit Old Town

Start by exploring Old Town Temecula’s 12 blocks of antique shops, galleries, brewpubs, and restaurants. Water towers, wooden sidewalks, and frontier-style storefronts create a charming 1860s Western façade—an homage to the town’s cattle ranching and railroading past. Learn about Temecula’s history at the two-story Temecula Valley Museum. Head over to Temecula Olive Oil Company to taste artisan olive oils in bold flavor profiles like roasted garlic or citrusy blood orange, and shop for lavender lotions and bath soaps at Temecula Lavender Company.

Check out who’s playing at the Temecula Stampede, the West Coast’s largest country and western music venue, offering free dance lessons on weekends.

Enjoy E.A.T Marketplace

Lunch on farm-fresh sandwiches and homemade coconut milk at E.A.T Marketplace (EAT stands for “Extraordinary Artisan Table”), and be sure to save room for turtle cheesecake. Chef Leah Delyte makes inventive dishes with grass-fed beef and local Temecula edibles, plus plenty of gluten-free, vegan, vegetarian, and paleo choices.

Stay at Temecula Creek Inn

Spend the night at the Temecula Creek Inn, where you’ll sleep soundly on a plush bed overlooking the Santa Ana Mountains and Temecula Creek’s 27-hole championship course. Plan to tackle those greens tomorrow, but for tonight, enjoy a glass of wine by the outdoor fire pits and farm-fresh flavors at Cork Fire Kitchen.

Explore in a Hot Air Balloon

At dawn, head out for a fabulous airborne escapade as you join the party of hot-air balloons rising 1,500 feet above Temecula’s vineyards. Book a spot with California Dreamin’ Balloon Adventures, Magical Adventure Balloon Rides, or A Grape Escape, then go up, up, and away. Your balloon is propelled by blasts of hot air and the whim of the wind (and your experienced pilot’s skill). Enjoy amazing views of citrus groves, vineyards, and the distant mountains. After touching back down to earth, celebrate with a sparkling-wine toast.

Taste at Wilson Creek Winery

Spend your weekend’s second day wine-tasting. The Temecula Valley was once known for Chardonnay grapes, but today’s winemakers have branched out into Cabernet Sauvignon, Syrah, Cabernet Franc, and dessert wines. (Check out the Temecula Valley Winegrowers Association website for tasting coupons and discounts.) For a fun-loving tasting experience, head straight to Wilson Creek Winery. Even if your palate leans toward Cabernet, expand your horizons with a sip of Wilson Creek’s signature almond sparkling wine. Live bands play on the lawn most summer weekends, and an outdoor bar serves wine slushies—a guaranteed crowd-pleaser.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.