German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Rooftop Hotspots in Palm Springs | Visit California

Rooftop Hotspots in Palm Springs

Wüstenhimmel, ruhige Pools und aufregende Nächte

Removed from Likes

Seit fast einem ganzen Jahrhundert gilt Palm Springs schon als glamouröses Ferienziel für Wüstenträumer und die Hollywood-Elite. Und es gibt keinen schöneren Ort, um mit einem Cocktail in der Hand Sternchen im Urlaub zu spielen, als auf einer Dachterrassen-Lounge. Dank des jüngsten Revivals hat die Innenstadt von Palm Springs eine Handvoll hochkarätiger Szenetreffs zu bieten, wo ihre trendigen Gäste gerne die Seele baumeln lassen. Egal, ob Sie in der Stimmung für ein Abendessen mit Aussicht, Drinks am Pool oder eine ausgewachsene Party sind – in Palm Springs gibt es die perfekte Dachterrasse für Sie.

Im November 2017 eröffnete das Kimpton Rowan Hotel Palm Springs seine piekfeinen Türen und wurde damit zum höchsten Gebäude innerhalb der Stadtgrenzen. Begeben Sie sich ganz nach oben auf dieses Gebäude im Stil der Jahrhundertmitte und erfreuen Sie sich in der High Bar am einzigen Dachterrassen-Pool in ganz Palm Springs. Genießen Sie den Ausblick auf farbprächtige Palmen, die von den nebligen San Jacinto Mountains gerahmt werden, während Sie an Ihrer Piña Colada schlürfen und die Füße ins türkisfarbene Wasser baumeln lassen.

Die Dachterrasse des Kimpton beherbergt außerdem das höchste Restaurant der Wüstenstadt, 4 Saints. Küchendirektor Stephen Wambach, der zuvor für die Leitung der Küche des Four Seasons in Chicago verantwortlich war, kombiniert französische Zubereitungstechniken mit lokalen Zutaten und einem verspielten Flair. Die ständig im Wandel befindliche Speisekarte enthält Gerichte wie Artischockensalat mit Miso-Dressing und gehobelten schwarzen Trüffeln. Genießen Sie die außergewöhnliche Küche, während Sie auf ein Wüstenpanorama blicken.

Ein ebenso köstliches (und außergewöhnlich fotofreundliches) Abenteuer können Sie bei Sugar High im Azucar Restaurant & Bar erleben. Genießen Sie mediterrane Küche in einer Umgebung aus eisernen Kronleuchtern und farbenfrohen Portraits von Frida Kahlo, bevor Sie von der Lounge auf dem Dach aus in die Sterne blicken. Nicht nur dank einer gefliesten Feuerstelle und Schafsfelldecken können Sie sich hier gegen die kühle Nachtluft nach Sonnenuntergang wappnen, auch der heiße Spicy Melon Cocktail aus Jalapeño, Wassermelone und Meskal trägt seinen Teil dazu bei.

Egal wo Sie Ihren Abend beginnen, beenden Sie die Nacht auf jeden Fall im Moxie, wo es quasi Pflicht ist, die Sau rauszulassen. Jeden Donnerstag, Freitag und Sonntag verwandelt sich die entspannte Bar in eine vollwertige Tanzparty, bei der der DJ bis zwei Uhr nachts auflegt. Energie für Ihre Tanz-Moves liefern dabei kühles Bier und frittierte Essiggurken, was die ganze Nacht lang angeboten wird.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

Rooftop Hotspots in Palm Springs

Desert skies, serene pools, and spicy nights

Removed from Likes

For nearly a century, Palm Springs has served as a glamorous escape for desert dreamers and the Hollywood elite. And there’s no better place to play starlet-on-her-holiday than on a rooftop lounge with a cocktail in hand. Thanks to a recent revival, downtown Palm Springs boasts a handful of high-up spots where its trendiest visitors love to lounge. Whether you’re in the mood for dinner with a view, poolside drinks, or a full-on party, Palm Springs has the perfect rooftop spot for you.

In November 2017, the Kimpton Rowan Hotel Palm Springs opened its swanky doors to become the tallest building within city limits. Head all the way to the top of this mid-century modern structure to enjoy the only rooftop pool in all of Palm Springs at High Bar. Enjoy views of vibrant palm trees, framed by the hazy San Jacinto mountains as you sip your piña colada and dangle your feet in turquoise water.

Kimpton’s roof also plays host to the desert city’s highest restaurant, 4 Saints. Executive chef Stephen Wambach, who previously led the kitchen at Chicago’s Four Seasons, blends French technique with local ingredients and whimsical flair. The ever-changing menu features dishes like artichoke salad with miso dressing and shaved black truffle. Enjoy exceptional cuisine as you gaze out onto a desert panorama.

For an equally delicious (and exceptionally photo-friendly) adventure, head to Sugar High at Azucar Restaurant & Bar. Enjoy Mediterranean fare surrounded by iron chandeliers and colorful portraits of Frida Kahlo before stargazing from the rooftop lounge. A tiled fireplace and sheepskin throws ward off the post-sundown chill, as does the Spicy Melon cocktail, made with mulled jalapeño, watermelon, and mezcal.

Wherever you start the evening, end the night at Moxie, where letting it all hang loose is practically a requirement. Every Thursday, Friday, and Sunday, the laid-back bar turns into a full-fledged dance party with a DJ spinning until 2 a.m. Fuel your moves with cold beer and fried pickles served all night.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.