German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Wissenswertes über Shoppen in Kalifornien

Wissenswertes über Shoppen in Kalifornien

Boutiquen, Geschäfte und Malls freuen sich auf Ihren Besuch – hier finden Sie alles, was Sie zum Thema Shopping im Golden State wissen müssen.

Removed from Likes

Von den lebhaften Läden auf San Franciscos  Union Square über die Outlet-Angebote in Ontario Mills bis zu den berühmten Malls von Orange County: In Kalifornien gibt es einige der weltweit besten Orte zum Einkaufen – und es gab noch nie eine bessere Zeit, um sich ein wenig Shopping-Therapie zu gönnen.Zwar sollten drinnen noch Masken getragen werden, und in einigen Counties wie Los Angeles und San Francisco ist es Pflicht, doch die Geschäfte im Bundesstaat sind ohne Einschränkung geöffnet. (Tipps von der California Retailers Association zum sicheren Shoppen für alle finden Sie hier.)

Umgang mit der Wiedereröffnung

„Wir freuen uns so sehr, dass wir wieder öffnen können, und dass das in ganz Kalifornien so ist“, sagt Rachel Michelin, Vorsitzende der California Retailers Association. Im Laufe der Pandemie waren die Anweisungen für Einzelhändler und Käufer von County zu County unterschiedlich. Michelin sagt, dass jetzt aber alle Regionen sich an dieselben Richtlinien halten. „Aus einer Einzelhandelsperspektive heraus gibt es keine Region im Bundesstaat, die nicht mitmacht“, sagt sie.

Allerdings können die verschiedenen Unternehmen noch ihre eigenen Regeln und Anforderungen etablieren, daher ist es wichtig, auf eventuelle Schilder zu achten.

Unterstützung für unabhängige Einzelhändler

Laut Michelin ist es immer eine gute Idee, bei lokalen Unternehmen in Kalifornien zu shoppen – doch es gab nie eine bessere Zeit als jetzt, um Ihre Unterstützung zu zeigen. „Wenn Sie ein Geschäft betreten, spüren Sie die Dankbarkeit dafür, dass Sie in der Community einkaufen“, sagt sie. „Wenn Sie verschiedene Gegenden in Kalifornien besuchen, können Sie aus jeder ein Stück mit zurücknehmen.“

Zum Beispiel finden Sie bei Ace Rivington in Santa Barbara, einer nachhaltigen Kleidungsmarke mit Fokus auf Denim, auf jeden Fall eine Jeans, von der alle wissen wollen, wo Sie sie herhaben. Der Eigentümer Beau Lawrence erzählt, dass er sich während des Lockdowns 2020 ein paar Monate Zeit genommen hat, um einen neuen Laden aufzubauen. „Ich habe da jedes Brett selbst zugeschnitten“, sagt er. Kunden, die den Laden der La Arcada Plaza betreten, werden von Lawrence herzlich begrüßt und erhalten Tipps für Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten in seiner Heimatstadt. Außerdem stellt er sicher, dass jede Person sein Geschäft mit einer perfekt sitzenden Jeans verlässt.

Rückkehr in die großartigen Malls von Kalifornien

Der Golden State ist weltbekannt für seine Shopping-Malls drinnen und draußen – viele von ihnen waren während des Lockdowns monatelang geschlossen oder nur teilweise geöffnet. Es ist keine Überraschung, dass aufgrund der neuen Änderungen die Läden eine starke Zunahme von Käufern verzeichnen, die sich ein persönliches, luxuriöses Erlebnis wünschen.

„Es gibt eine große Nachfrage nach persönlichen Shopping-Erlebnissen, bei denen Leute stöbern, begutachten, anfassen und riechen können, bevor sie etwas kaufen“, sagt Debra Gunn Downing, Executive Director of Marketing für die South Coast Plaza in Costa Mesa.

Wie viele große und kleine Betreiber hat auch die South Coast Plaza Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen etabliert, damit die Besucher sich wohlfühlen. Ungeimpfte Besucher müssen Maske tragen, und es wird allgemein allen empfohlen. Kostenlose Masken sind für alle vor Ort erhältlich. Im Center gibt es eine moderne Luftfilteranlage und UV-Spektrum-Licht, um die Verbreitung von Keimen zu verhindern. Außerdem ist Desinfektionsmittel vor Ort, und alle Oberflächen mit häufigem Hautkontakt werden regelmäßig gereinigt.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

What You Need to Know About Shopping in California

Boutiques, shops, and malls look forward to your visit—here’s everything you need to know about shopping in the Golden State

Removed from Likes

From the bustling stores in San Francisco’s Union Square to the outlet offerings at Ontario Mills to Orange County’s famous malls, California is home to some of the world’s best spots to shop—and there’s never been a better time to indulge in some much-needed retail therapy. Though masks should still be worn indoors by all—and are required in certain counties, including Los Angeles and San Francisco—retail destinations across the state are open at full capacity. (For tips from the California Retailers Association on how to shop with safety in mind for all, click here.)

Navigating the Reopening

“We’re so excited to have a full reopening, and to have that consistency throughout the state of California,” says Rachel Michelin, president of the California Retailers Association. Over the course of the pandemic, guidelines for retailers and shoppers have varied from county to county, but Michelin says that all regions are now following the same guidance. “From a retail perspective, we don't see any area of the state that's not in compliance,” she says.

One thing that hasn’t changed: Different businesses may impose their own rules and requests, so it’s important to be mindful of signage.

Supporting Independent Retailers

Michelin says shopping at locally owned businesses across California is always a good idea—but there’s never been a better time to show your support. “When you step into a store, you will feel the gratitude and the impact you are making by shopping in the community,” she says. “As you visit different parts of California, you can take that part back home with you.”

For example, you can find a pair of where-did-you-get-those jeans at Santa Barbara’s Ace Rivington, a sustainable, denim-focused apparel brand. The owner, Beau Lawrence, says he used a few months of the 2020 shutdown to create a new-and-improved brick-and-mortar location. “I cut every single board in the new store myself,” he says. Customers who enter the La Arcada Plaza shop can enjoy a warm welcome from Lawrence (he loves to suggest places to eat, drink, and explore in his hometown), as well as hands-on tailoring to ensure every person walks out with perfect-fitting jeans.

Returning to California’s Amazing Malls

The Golden State is world-renowned for its incredible indoor and outdoor shopping malls—many of which were closed or restricted for months during shutdown. It’s no surprise that with the new public health ordinance in place, retailers are experiencing an influx of shoppers in search of a hands-on, luxury experience.

“There’s a lot of pent-up demand for the in-person shopping experience, which enables people to browse, see, touch, feel, and smell before buying,” says Debra Gunn Downing, executive director of marketing for South Coast Plaza in Costa Mesa.

Like many retailers large and small, South Coast Plaza has health and safety measures in place to ensure shopper comfort. Face coverings are required for unvaccinated guests and encouraged for everyone, with complimentary masks available for all. The center also has a state-of-the-art air filtration system and UV-spectrum lighting to prevent the spread of germs, as well as alcohol-based hand sanitizer stations and regular cleaning of all high-touch surfaces.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.

An ocean shore

Subscribe to our Newsletter

Get weekly travel inspiration, offers, contests, and more!

Subscribe to our Newsletter