function OptanonWrapper() { window.dataLayer.push( { event: 'OneTrustGroupsUpdated'} )}Einkaufen in Santa Monica
Get Ready to Play. Take the Quiz!
Mehr

Einkaufen in Santa Monica

Einkaufen in Santa Monica

Schätze und Spaß bei Zielen im Stadtzentrum

Erkunden Sie eins oder alle acht Viertel von Santa Monica – jedes verfügt über seine ganz eigene Identität und Atmosphäre. Die Fußgängerzone Third Street Promenade im Zentrum ist gesäumt mit berühmten Marken wie Abercrombie & Fitch, H&M und Old Navy sowie mit Galerien, Kinos und Comedy-Venues. Am südlichen Ende der Promenade liegt das luxuriöse Open-Air-Einkaufszentrum Santa Monica Place.

Aber nicht überall geht es um große Namen.Auf der Main Street stellen lokale Künstler bei Mindfulnest handgemachte Accessoires und Geschenke aus, und Lost and Found bietet einzigartige Deko-Artikel an. Kinder können sich im Acorn Store verkleiden und mit dem Holzspielzeug spielen, auf das sich der Laden spezialisiert hat. 

Die Promenade begeistert auch durch ihre unterhaltsamen Straßenkünstler, die besonders am Wochenende aufdrehen. Zum Performen ist eine Genehmigung erforderlich, weshalb die Messlatte hier höher liegt als an durchschnittlichen Straßenecken.

Noch mehr Shopping-Möglichkeiten finden Sie auf der Montana Avenue im Stadtzentrum. Wenn Flohmärkte Ihr Ding sind, wird Ihnen bestimmt Rachel Ashwell Shabby Chic Couture gefallen. Bei Dermalogica können Sie sich eine Gesichtsbehandlung gönnen, bei der Ihre Haut „kartografiert“ wird. Jill Roberts und eine Vielzahl anderer Designer-Boutigen versorgen Sie mit den angesagtesten Outfits.

California Winery

Melde dich für unseren Newsletter an

Hol dir wöchentliche Reiseinspiration, Angebote, Quizze und mehr!

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

Santa Monica Shopping

Find treasures and fun at downtown destinations

Removed from Likes

Explore one or all of Santa Monica’s eight neighborhoods, each boasting its own unique identity and experience. Downtown, pedestrian-only Third Street Promenade, four blocks east of the beach, offers big-name brands like Abercrombie & Fitch, H&M, Old Navy, as well as galleries, movie theaters, and comedy shows. On the promenade’s south end is luxurious, open-air Santa Monica Place

It’s not all about chains here. On Main Street, peruse handmade accessories and gifts by local artists at Mindfulnest, or shop for unique home goods at Lost and Found. Kids go crazy playing dress-up and just plain playing in the Acorn Store, specializing in wooden toys. 

The promenade keeps things lively too, with entertaining street performers, especially on weekends (permits required, so the bar tends to be higher here than just your average street-corner act).

For another slice of heavenly shopping, stroll along Montana Avenue downtown. If you’re into flea markets, beeline to Rachel Ashwell Shabby Chic Couture. Get your skin “mapped” during a spoil-yourself facial at Dermalogica. And find ultra-hip outfits at Jill Roberts and a flurry of other designer boutiques.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.