German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

O.C. Einkaufsmöglichkeiten

O.C. Einkaufsmöglichkeiten

Entdecken Sie Boutiquemarken und Schnäppchen

Removed from Likes

Das Shoppen ist in Orange County fast so legendär wie das Surfen. Starten Sie im weitläufigen South Coast Plaza, dem größten Luxus-Einkaufskomplex in Kalifornien. Hier finden Sie legendäre Luxusmarken wie Hermès, Chanel und Prada sowie den Flagship-Store der Brautmoden-Designerin Monique Lhuillier an der Westküste. (Das SCP beherbergt auch das zweite Tiffany & Co. Blue Box Café des Landes.) Eine weitere noble Adresse: Fashion Island unmittelbar vor Newport Beach. Mit seinen italienisch anmutenden Plätzen, Palmen und Koi-Teichen (ganz zu schweigen vom Meerblick) wirkt der Ort eher wie ein Ferienparadies anstelle eines Einkaufszentrums.

Wer auf Schnäppchen aus ist, wird sicher bei The Outlets at Orange fündig, denn hier gibt es über 120 Geschäfte, darunter Nordstrom Rack und ein Banana Republic-Outlet sowie unzählige andere Attraktionen wie ein Indoor-Vans SkatePark, Kinos und Bowling bei Beleuchtung und Musik im Lucky Strike Lanes. Ihr Geld können Sie auch im The Shops at Mission Viejo loswerden mit über 150 Geschäften wie Apple, LEGO und Madewell sowie Restaurants wie Too Sweet Chocolate und dem Acai-Bowl-Anbieter Cuuup.

Als Alternative zu den großen Kaufhäusern finden Sie in der „Antimall“ The LAB (Little American Business) in Costa Mesa ansprechende unabhängige Einzelhändler. In The ARTery werden hochwertiges Kunsthandwerk und andere Kunst in kreativ herausgeputzten Schiffscontainern ausgestellt. In der South Coast Collection (SOCO) können Sie durch Geschäfte für Wohnungseinrichtungen und Küchenbedarf inmitten hübsch gestalteter Außenanlagen bummeln.

Wenn Sie zum Einkaufen noch einen Schuss Unterhaltung und Vergnügungspark brauchen, sollten Sie das Spectrum Center in Irvine besuchen, wo Sie oder Ihre Kleinen auf Riesenrad, Karussell und Kindereisenbahn Pausen zwischen den Einkäufen auf einzigartige Weise verbringen können. Hier ist in den Kinos, dem Irvine Improv Comedy Club und den guten Restaurants auch spätnachts noch einiges los.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

California Winery

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

O.C. Shopping

Discover boutique brands and bargains

Removed from Likes

Shopping in The O.C. is almost as legendary as surfing. Start at expansive South Coast Plaza, California’s largest luxury shopping complex, with iconic luxury brands such as Hermes, Chanel, and Prada, as well as the West Coast flagship location for bridal designer Monique Lhuillier. (SCP is also home to only the second Tiffany & Co. Blue Box Café in the nation.) Another posh option: Fashion Island, just offshore from Newport Beach, where Italian-style piazzas, palm trees, and koi ponds (not to mention ocean views) make the place feel more like a resort than a shopping mall.

For bargain hunters, The Outlets at Orange offers more than 120 value stores, including Nordstrom Rack and a Banana Republic outlet, as well as a host of not-just-shopping attractions, including an indoor Vans SkatePark, movie theaters, and bowling at the light-and music-filled Lucky Strike Lanes. Keep stretching your dollar at The Shops at Mission Viejo, home to 150-plus stores including Apple, LEGO, and Madewell, and eateries like Too Sweet Chocolate and acai bowl purveyors Cuuup.

For a twist on big-box shopping, visit Costa Mesa’s relaxing The LAB (Little American Business) “anti-mall” that focuses on appealing independent shops. At The ARTery, see quality handcrafts and artwork displayed in creatively tricked-out shipping containers. At South Coast Collection (SOCO), browse at home decor and culinary stores surrounded by handsome landscaping.

If you like your shopping with a dose of entertainment and amusement-park fun, visit Irvine’s Spectrum Center, where a towering Ferris wheel, plus a carousel and kiddie train for the little ones, give you a unique way to take a break between boutiques. Late nights are lively here too, with movie theaters, Irvine Improv Comedy Club, and quality restaurants.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.