German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

The Huntington | Visit California

The Huntington

Entdecken Sie eine Welt der Pflanzen in einem üppigen San Marino Anwesen

Removed from Likes

Verteilt über das historische Anwesen in der Nähe von Pasadena, bietet The Huntington Library, Art Collections & Botanical Gardens in eine globale Palette von süß riechenden Blumen, üppigen Lauben und eleganter Kunst. Heute ist es schwer vorstellbar, sich The Huntington als Ranch in den frühen 1900ern vorzustellen - Zitrushainen, Alfalfafeldern, Obstgärten und einer Ansammlung an Kühen und Hühnern inklusive.

Eisenbahnmagnat Henry Huntington kaufte das Grundstück in 1903 und setzte sich hier zur Ruhe, um seine Liebe für Kunst und seltene Bücher zu verfolgen - die er zum Teil in einer 1911 Beaux Arts Villa, jetzt als The Huntington Art Gallery bekannt, untergebracht hat. Draußen ist das knapp 50 Hektar große Anwesen das Zuhause von mehr als 15.000 Pflanzenarten, die in mehr als 12 Gärten gefunden werden können. Schlenden Sie durch den Rosengarten und sehen Sie 1.400 Sorten oder durch den Chinese Garden mit einem See, Steinbrücken und Wasserfällen. Verpassen Sie nicht den knapp drei Hektar großen Frances and Sidney Brody California Garden, das Zuhause von 50.000 Golden State Pflanzen.

Gehen Sie in The Huntington hinein, um die Bandbreite an Meisterwerken zu sehen, wie das berühmte Portrait The Blue Boy von Gainsborough, Mary Cassatts Breakfast in Bed und The Long Leg von Edward Hopper. In der Bücherei hingegen gibt es eine sehr seltene Gutenberg Bibel, ein angeleuchtetes Manuscript von Chaucers The Canterbury Tales aus dem 15. Jahrhundert und Shakespeares First Folio, sowie Manuskripte von Charles Dickens, Henry David Thoreau und kalifornische Autoren wie Jack London, Octavia Butler und Christopher Isherwood.

Es fällt einem leicht, einen kompletten Tag hier zu verbringen - schließlich gibt es hier auch fünf Möglichkeiten, zu essen. In 1919, benannt nach dem Gründungsjahr vom The Huntington, bekommen Sie eine Pizza und ein Glas Wein, oder bestellen Sie Tacos bei einer Filiale des Border Grills, gegründet von L.A. modernen mexikanischen Küchenchefs Mary Sue Milliken und Susan Feniger. The Freshwater Dumpling & Noodle House bietet einen Blick auf den Chinese Garden, während die Rose Garden Tea Room traditionellen Afternoon Tea (auch in einer kinderfreundlichen Variante) anbietet. Oder, schnappen Sie sich einen Latte und eine Kugel Eis der regionalen Eismarke Fosselman's im Red Car Coffee Shop.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

The Huntington

Tour a world of plants at a lush San Marino estate

Removed from Likes

Spreading across a historic estate near Pasadena, The Huntington Library, Art Collections, & Botanical Gardens wrap you in a global palette of sweet-smelling flowers, lush bowers, and elegant art. Today, it’s hard to imagine The Huntington’s early 1900s life as a working ranch, with citrus groves, alfalfa fields, orchards, and a collection of cows and chickens.

Railroad magnate Henry Huntington first bought the ranchland in 1903 and retired here to pursue his love of art and rare books—which he housed, in part, in a 1911 Beaux Arts mansion that is now the Huntington Art Gallery. Outside, the 120-acre estate is home to more than 15,000 plant varieties, found in more than a dozen unique gardens. Stroll the Rose Garden, for instance, and see 1,400 different varieties, or the Chinese Garden, with its lake, stone bridges, and waterfalls. Don’t miss the 6.5-acre Frances and Sidney Brody California Garden, home to 50,000 Golden State natives and dry-climate plants.

Head inside The Huntington to see the range of masterpieces, such as Gainsborough’s famous portrait The Blue Boy, Mary Cassatt's Breakfast in Bed, and Edward Hopper's The Long Leg. The library section, meanwhile, features an extremely rare Gutenberg Bible, an illuminated 15th-century manuscript of Chaucer’s The Canterbury Tales, and Shakespeare's First Folio, as well as manuscripts by Charles Dickens, Henry David Thoreau, and California-cultivated authors Jack London, Octavia Butler, and Christopher Isherwood.

It’s easy to spend a full day here—after all, there are five places to eat. At 1919, named for the year the Huntington was founded, get a brick-oven pizza and a glass of wine, or order tacos from its branch of Border Grill, created by L.A. modern-Mexican chefs Mary Sue Milliken and Susan Feniger. The Freshwater Dumpling & Noodle House overlooks the Chinese Garden, while the Rose Garden Tea Room offers a traditional afternoon tea (including a great kid-friendly option). Or, grab a latte and a scoop of local Fosselman’s ice cream at the Red Car coffee shop.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.