German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Hearst Castle | Visit California

Hearst Castle

  • Zusammenfassung
  • Unternehmungen
  • Galerie

In Kalifornien gibt es nun wirklich eine Menge beeindruckender Anwesen: Stars und Tech-Broker haben wahre Paläste mit zusätzlichen Gebäuden, Pools und Yogaräumen geschaffen. Doch keiner von ihnen kommt an das schlossähnliche Anwesen Hearst Castle heran. Die Gebäude wurden von Julia Morgan, der ersten Architektin Kaliforniens, als Privatresidenz des Großverlegers und Medienmoguls William Randolph Hearst entworfen und 1947 fertiggestellt – und sind an Opulenz und Ausschweifung nicht zu übertreffen. Hearst Castle ist mittlerweile eins der meistbesuchten historischen Monumente im Bundesstaat. Es umfasst 165 Zimmer, 51 Hektar Terrassengärten, mehrere Springbrunnen und hoch aufragende Palmen – umgeben von der strahlenden Sonne der Central Coast.

Es ist leicht, einen ganzen Tag (oder mehr) damit zu verbringen, das Schloss und die Umgebung in San Simeon zu entdecken. Das Städtchen an der Central Coast bietet eine diverse Auswahl an Unterkünften, von einfachen Hotels bis hin zu majestätischen Quartieren. Sie können Ihren Besuch mit einer der täglichen Touren des Haupthauses von Hearst Castle beginnen, sich auf speziellen Touren die Cottages ansehen oder im November und Dezember das Anwesen in einer sehr festlichen Feiertagsdeko bestaunen.

Auf jeder Tour können Besucher sich auch die beiden opulenten Pools der Residenz ansehen. Das 32 Meter lange Außenbecken des Neptune Pool wird mit Öl beheizt und ist mit Marmorstatuen von Neptun und den Nereiden umgeben, die über das Wasserparadies wachen. Das Innenbecken, der Roman Pool, gleicht einem dekadenten Römerbad mit feinen Details, wie zum Beispiel kobaltblauen und goldenen Emaillekacheln (Smalti). Decke und Kuppel überziehen verschachtelte Mosaiken, die einen sternenübersäten Nachthimmel abbilden.

Abschließen können Sie das Erlebnis mit einem Besuch in der Hearst Ranch Winery, die von William Randolph Hearsts Urenkel Steve mitgegründet wurde. In der Probierstube am Pacific Coast Highway wird unter anderem Cabernet Sauvignon, Zinfandel, Chardonnay serviert – und eine unglaubliche Aussicht.

Vorgestellt Hearst Castle

Gefällt Ihnen, was Sie lesen? Wir empfehlen Ihnen, auf unsere englische Website zu wechseln, um noch mehr Inhalte lesen zu können.

Zur EN-Website wechseln

English (US)
Visit California logo

Hearst Castle

  • Summary
  • Things to do
  • Gallery
  • Videos
  • Podcasts

Mansions are a dime a dozen in California, with movie stars and tech power brokers building palaces and adding wings, pools, and yoga pavilions with abandon. But nothing comes close to Hearst Castle. Lavishly designed by Julia Morgan, California’s first female architect, as the private residence of publishing magnate William Randolph Hearst, the complex, completed in 1947, is an extraordinary temple to opulence and excess. Now one of California’s most visited state historical monuments, it is an eye-popping extravaganza with a 165-room castle, 127 acres/51 hectares of terraced gardens, sparkling fountains, towering palms, and, to top it all off, wraparound views of the sunny Central Coast.

It’s easy to spend a full day or more exploring the castle and its environs in San Simeon. The seaside town has a nice range of places to stay, from mainstream to majestic accommodations. Start your visit with one of Hearst Castle’s daily tours of the main house, or special tours of the cottages; come in November or December to see the estate dressed up in its very-festive holiday decor.

Every tour provides visitors with an opportunity to spend time marveling at the residence’s two lavish pools. The outdoor Neptune Pool, 104 feet/32 meters in length, is heated through an oil-burning system and framed with marble statues of Neptune and Nereid guarding over the aquatic paradise. The indoor Roman Pool has the look of a decadent Roman bath, with rich details including cobalt blue and gold smalti, or glass tiles. Look up to see intricate mosaics depicting a star-filled night sky, spreading across the roof and dome.

Top off a visit to San Simeon’s Hearst Ranch Winery, co-founded by William Randolph Hearst’s great grandson Steve. The tasting room along the Pacific Coast Highway offers Cabernet Sauvignon, Zinfandel, Chardonnay, and more, alongside sweeping views.

Featured Hearst Castle

Find More Things To Do