German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Lernen Sie die spannende Geschichte der North Coast von Mendocino kennen | Visit California

Die historische Architektur von Mendocino

Auf einer geführten Tour erfahren Sie mehr über den National Historic Preservation District in Mendocino

Removed from Likes

Es ist nicht notwendig, die Geschichte zu kennen, die hinter den charmanten Gebäuden aus der viktorianischen Ära in Mendocino steckt, doch dadurch wird ein Besuch sehr viel intensiver. Im Kelley House Museum erfahren sie, wie im späten 19. Jahrhundert Holzfäller hierhin kamen und Häuser aus den beeindruckenden Mammutbäumen der Küste bauten. Das Haus selbst wurde von William Kelley 1861 für seine Familie gebaut und beinhaltet eine umfangreiche Sammlung an Möbeln aus dem 19. Jahrhundert. Dutzende Fotos aus der Zeit zeigen das Leben in der kleinen Stadt, als sie gerade zu blühen begann. Dauerausstellungen zeigen Fotos der Pomo, der indigenen Einheimischen der Gegend, sowie eine „Damals und Heute“-Ausstellung mit Fotos, die jeweils denselben Ort im Abstand von 100 Jahren zeigen. Im Garten des Hauses können Sie den Teich ansehen, in dem Kelley immer viele Fische hielt, damit die Kinder des Ortes sich im Fischfang üben konnten. Es gibt auch einen Laden vor Ort, in dem Sie Bücher über die Geschichte von Mendocino finden.

Ein Großteil des Städtchens gehört zum National Historic Preservation District – der einzige Ort an der kalifornischen Küste mit diesem Status – und Sie können an einer zweistündigen geführten Tour zu Fuß teilnehmen. Die Touren werden samstags und sonntags um 11:00 Uhr angeboten und von Experten in zeitgenössischer Kleidung durchgeführt. Sie informieren über die Häuser der Pioniere, bekannte Treffpunkte und die frühen Unternehmen der Gegend. Wenn Sie lieber in Ihrem eigenen Tempo unterwegs sind, aber sich das Wissen nicht entgehen lassen möchten, können Sie auch Android-Tablets mit einer Audio-Tour ausleihen.

Noch mehr Informationen zur Gegend um Mendocino – auch zur jährlichen großen Migration der Grauwale und der Holzfällerindustrie, die der Stadt viel Wachstum beschert hat – erhalten Sie im Ford House Museum, in dem auch das Besucherzentrum der Stadt untergebracht ist.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

Mendocino's Historic Architecture

Take a guided tour to learn more about Mendocino’s National Historic Preservation District

Removed from Likes

You don’t have to know the history behind Mendocino’s charming Victorian-era buildings to appreciate them, but the backstories can enrich any visit. Get oriented at Kelley House Museum, which shares details on how, in the late 1800s, lumberman first moved here and started building homes out of the region’s magnificent coast redwoods. The house itself, built by William Kelley for his family in 1861, contains a rich collection of 19th-century furnishings. Dozens of early photographs capture life in the little town as it began to boom; permanent exhibits include ones on the Pomo, the original Native American inhabitants of the area, as well as a “Then and Now” photo exhibit that compares photographs of the same locations taken one hundred years apart. In the house’s garden, visit the pond that Kelley kept well-stocked so local children could toss in a line and nab a fish. There’s also a store onsite that keeps many books on Mendocino history in stock.

To explore the rest of the town, much of it protected as a National Historic Preservation District (it’s the only town on the California coast to be designated as such), join a 2-hour guided walking tour. These are offered by the Kelley House Museum on Saturday and Sunday mornings at 11 a.m. and are led by docents in period clothing, brimming with insights to share regarding pioneer homes, meeting places, and early businesses of the area. If you prefer to experience an informative tour at your own pace, self-guided audio walking tours are also available via rented Android tablets.

For more information on the Mendocino area, including the annual great migration of gray whales and the history of the logging industry that powered much of the town’s growth, visit the Ford House Museum, which is also home to the town’s visitors’ center.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.