German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Anaheim Packing District

Anaheim Packing District

Filme, Yoga, Eis, Wein - historische Coolness in Anaheim

Removed from Likes

Die Wiederbelebung von Anaheim, besonders dem Downtown-Bereich, ist erstaunlich. Im vergangenen Jahrzehnt sind in der Stadt lebhafte, gesellige Fußgängerzonen entstanden, die Einheimische und Besucher gleichermaßen anziehen.

Eine der interessantesten Neuerungen ist der Anaheim Packing District mit seinen renovierten Gebäuden und einladenden Parklandschaften.Aushängeschild und Mittelpunkt bildet das restaurierte Anaheim Packing House von 1919, eine ehemalige Sunkist-Verpackungsfabrik. Das Gebäude stand jahrzehntelang leer und wurde nun als mehrstöckige Verköstigungshalle wiedergeboren, mit Unterhaltungsbereichen für Live-Musik und Veranstaltungen. Drinnen können Sie zwei Dutzend verschiedene Imbisse und Speiselokale besuchen, von denen viele den Schwerpunkt auf lokale Erzeugnisse legen – vorbeigehen, probieren und genießen! Holen Sie sich bei The Hammer Bar einen hausgemachten Cocktail. Bei einer Partie Vier gewinnt können Sie dann Ihre Pläne fürs Abendessen schmieden. Vielleicht haben Sie ja Lust auf Soul Food im Georgia’s, Ramennudeln im Orange Tei oder indisches Street Food im Adya, eines von neuen Top-Speiselokalen im Orange County. Oder vergessen Sie das Essen und widmen Sie sich gleich dem Nachtisch bei Hans‘ Homemade Ice Cream. Runden Sie den Abend bei einem Glas Cabernet Sauvignon ab, in einem restaurierten Bahnwaggon aus den 1920ern, der im Packing House steht (ja, richtig gelesen) – und zwar bei The BXCR, auch bekannt als Underground Wine Society, („geheime Weingesellschaft“).

Nebenan befindet sich das Packard Building, das 1925 als Vorführsaal für Luxusautos gebaut wurde. Heute beherbergt es den Foodie-Treffpunkt Umami Burger (sehen Sie sich den Kronleuchter aus Nummernschildern an) und die Anaheim Brewery, die Rekreation einer Brauerei, die während der Prohibition geschlossen wurde (verpassen Sie nicht die Bar, die aus einem alten Saloon gerettet wurde).

Der Packing District Gebäudekomplex ist mehr als nur restaurierte Gebäude, mit Farmers Park, ein 8000 Quadratmeter großer Bereich, der zum Schlendern und Entspannen einlädt. Sie können an einem Yogakurs im Freien teilnehmen, Tischtennis spielen, sich draußen einen Film ansehen, ein modernes chinesisches Gericht bei 18 Folds genießen oder ein vegetarisches oder veganes Essen bei der farmfrischen Cultivation Kitchen.

Insider-Tip: The Blind Rabbit, ein beliebtes Speakeasy im Packing House, ist ein Publikumsmagnet, für den Sie allerdings eine Anmeldung brauchen (und die richtige Kleidung).

 

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

California Winery

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

Anaheim Packing District

Movies, yoga, ice cream, wine—here's how historic goes hip in Anaheim

Removed from Likes

The revitalization of Anaheim, especially downtown, is astounding. Walkable, livable, sociable areas have sprouted up in the past decade, making the city a worthy magnet for both locals and visitors. 

One of the hottest new additions is the Anaheim Packing District, with revitalized buildings and inviting parkland. Front and center is the restored Anaheim Packing House, a former Sunkist citrus-packing facility built in 1919. Abandoned for decades, the building has been reborn as a multi-story food hall, with entertainment spaces for live music and events. Inside, two dozen food stalls and eateries—many focusing on hyper-local ingredients—tempt you to stop, taste, and enjoy. Drop by The Hammer Bar for craft cocktail and maybe a game of Connect Four, then plan your dining strategy. Maybe you’re in the mood for soul food at Georgia’s, ramen noodles at Orange Tei, or the street foods of India at Adya, one of the O.C.’s top new eateries. Or just forget dinner and go straight for dessert at Hans’ Homemade Ice Cream. Finish the night with a glass of Cabernet Sauvignon in a restored 1920s railroad boxcar—yes, inside the Packing House—at The BXCR (also known as the Underground Wine Society).

Next door is the Packard Building, built in 1925 as a showroom for luxury cars. Today, it houses foodie-favorite Umami Burger (check out the license plate chandelier) and Anaheim Brewery, the re-imagining of a brewery closed during Prohibition (don’t miss the bar salvaged from an old saloon nearby). 

The Packing District complex goes beyond building makeovers with Farmers Park, an inviting two-acre space with room to stroll and relax. Take an outdoor yoga class, play ping-pong, watch a movie on an outdoor screen, or dine al fresco on modern Chinese at 18 Folds or the vegetarian- and vegan-friendly shovel-to-fork eatery Cultivation Kitchen.

Insider tip: The Blind Rabbit, a celebrated speakeasy inside the Packing House, is a big draw, but know that an RSVP (and proper attire) is required.

 

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.