German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Ein perfekter Tag im North-Park-Viertel von San Diego

Ein perfekter Tag im North-Park-Viertel von San Diego

In diesem hipster-freundlichen Viertel voller Cafés, Konzert-Locations und Vintage-Läden zeigt sich San Diego von seiner anderen Seite

Removed from Likes
Posted 3 years agoby Jessica Sebor

Südöstlich von Downtown San Diego liegt das lebhafte Viertel North Park (und sein ebenfalls angesagter Nachbar South Park). North Park ist bekannt für seine vielen Craft-Brauereien (sehen Sie sich dazu den Guide für die Bierszene der 30th Street an), das lebendige Nachtleben, die auffälligen Boutiquen und mehr. Wir stellen Ihnen vor, wie Sie in diesem beliebten Viertel San Diegos den perfekten Tag verbringen.

 

KOFFEIN-KICK

 

Holsem Coffee

 

Beginnen Sie den Tag im Holsem Coffee mit seinen beruhigenden Marmorarbeitsplatten und niedlichen Mini-Sukkulenten. Die Freetrade-Rösterei ist für ihre einzigartigen Kaffeekreationen bekannt, darunter das Banana Bread Cold Brew und der Lavender Mocha Latte (perfekt serviert mit getrockneten Blüten auf dem Schaum). Bestellen Sie den Avocado-Toast, um Ihr südkalifornisches Frühstück zu vervollständigen.

STYLISHES SHOPPEN

 

Pigment

 

Pigment bietet ein ästhetisch ansprechendes Shopping-Erlebnis. Pflanzen, Möbel und Geschenkartikel von einheimischen Handwerkern sind nach Farben geordnet – der perfekte Hintergrund für Instagram-Fotos. In der Nähe verkaufen Hunt & Gather selbstgemachte Kleidung und Vintage-Artikel, bei denen Sie auf jeden Fall gefragt werden, wo Sie sie gekauft haben.

TACO-TOUR

 

City Tacos, Lucha Libre

 

In North Park befinden sich zwei der besten Taco-Läden von San Diego. Sowohl City Tacos als auch Lucha Libre haben viele Fans unter den Einheimischen. Holen Sie sich also ein paar Tacos von jedem Laden und starten Sie den Vergleich. Werden Sie den Mahi Al Adobo von City oder den Surf & Turf von Lucha besser finden? Genießen Sie die Tacos am besten im North Park Community Park.

BEREIT FÜR BIER?

 

Modern Times Flavordome, Mike Hess Brewing Company
In North Park gibt es eine lebendige Kleinbrauereikultur. Bestaunen Sie die mit umgedrehten Lampenschirmen geschmückte Decke im Modern Times Flavordome, das sich auf geschmackvolle Biere mit niedrigem Alkoholgehalt spezialisiert hat. Oder spielen Sie in den industriellen Räumen der Mike Hess Brewing Company ein Brettspiel zu Ihrem Bier.

ABENDESSEN IM CAMPING-STIL

 

One Door North

 

Dieses Restaurant erweckt eine Sommercamp-Atmosphäre in Inneren, mit Tapeten mit Waldmotiven, Geweihleuchtern und Schafsfelldecken auf Picknickbänken. Auch das Essen passt dazu, mit Angeboten wie Wildschweinpasta und Cocktails mit alpinen Bitters. Fragen Sie nach einem Zelttisch, um in Ihrer eigenen kleinen Textilhöhle zu essen.

ZUM ABSCHLUSS EIN KONZERT

 

Observatory North Park Theatre

 

Diese beliebte Institution war nach seiner Eröffnung im Jahr 1929 eins der luxuriösesten Kinos im Land. Heute finden hier Konzerte statt, und Acts wie HAIM und Snoop Dogg performen in einer sehr persönlichen Atmosphäre. Die dunkelroten Wände und goldenen Wasserspeier erinnern an die lebhafte Vergangenheit der Location.

 

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

California Winery

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

A Perfect Day in San Diego's North Park Neighborhood

See another side of San Diego in this hipster-friendly ’hood, filled with specialty coffee, rock venues, and vintage shops.

Removed from Likes
Posted a year agoby Jessica Sebor

Just southeast of downtown San Diego, you'll find the edgy, lively neighborhood of North Park (and its also-hip neighbor, South Park). North Park is known for its density of craft breweries—check out this guide to 30th Street's incredible beer scene—as well as its lively nightlife, eclectic boutiques, and more. Check out the perfect way to spend a day in this popular San Diego neighborhood.

GET BUZZY
Holsem Coffee

Start your day off right with the calming marble countertops and cute mini succulents at Holsem Coffee. This free-trade roaster is known for its unique coffee creations like the Banana Bread Cold Brew and Lavender Mocha Latte (served with picture-perfect dried flowers sprinkled on top). Order the avocado toast for a thoroughly SoCal a.m.

View this post on Instagram

A merchandisers work is never finished. 🤘🏼

A post shared by Pigment (@shoppigment) on

SHOP IN STYLE
Pigment

Duck into Pigment for an aesthetically arresting shopping experience. Plants, furniture, and gifts from local artisans are beautifully organized by color with plenty of adorable photo ops for the Instagrammer. Nearby Hunt & Gather carries handmade apparel and vintage items, all “where did you get that?” finds.

TAKE A TACO TOUR
City Tacos, Lucha Libre

North Park is home to two of the best taco shops in San Diego. Local preference is split between City Tacos and Lucha Libre, so grab a few from each shop and stage your own throwdown. Will you prefer the Mahi Al Adobo from City or the Surf & Turf from Lucha? Enjoy them as a picnic in North Park Community Park.

BELLY UP FOR A BREW

Modern Times Flavordome, Mike Hess Brewing Company
San Diego’s microbrew culture is thriving in North Park. Gaze up at the ceiling covered in upside down lampshades at Modern Times Flavordome, which specializes in flavorful session styles. Or head to the industrial space of Mike Hess Brewing Company to play a board game over a flight.

CAMP OUT OVER DINNER
One Door North

This restaurant brings summer camp indoors with forest-printed walls, antler chandeliers, and sheepskin throws over picnic-style benches. The menu stays on-brand with items like wild boar pasta and cocktails spruced with alpine bitters. Request a tent table to eat in a private, canvas-covered escape.

CATCH A SHOW
Observatory North Park Theatre

When this popular theatre opened in 1929, it was one of the most luxurious movie houses in the country. Today, it’s a music venue hosting names from HAIM to Snoop Dogg in an intimate setting. Deep red walls and golden gargoyles are a beautiful reminder of the venue’s storied past.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.