German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Shopping in West Hollywood, Kalifornien

Shopping in West Hollywood

Mode und Design strömen in den Dutzenden Boutiquen von WeHo zusammen

Removed from Likes

Dank seiner beeindruckenden Anzahl an spezialisierten Shoppingvierteln, fällt es in West Hollywood leicht (und macht Spaß), sein ganzes Geld auszugeben – oder zumindest ein bisschen davon. Boutiquen der berühmtesten Modedesigner des Landes liegen hier nur wenige Blocks vom Mekka des Innendesigns und Bohemian-Punk-Geschenkläden entfernt. Ob Sie auf der Suche nach Pumps für 1.200 USD oder T-Shirts für 12 USD sind - es gibt auf jeden Fall etwas in WeHo, was Sie unbedingt haben müssen.

Spazieren Sie die Melrose Avenue entlang und entdecken Sie eine bunte Mischung aus Bekleidung, Design und überraschenden Geschenkideen. Östlich von Crescent Heights finden Sie ungewöhnliche Schätze wie Japan LA, wo Plüschtiere, Schreibwaren, Sticker, Schlüsselanhänger und ähnliches im Stil von Tokio angeboten werden. Hinter der efeuüberwucherten, plastischen Fassade von Joyrich wird Streetwear im Stil der 90er Jahre angeboten und bei Scout können Sie auf die Jagd nach Vintage-Schätzen gehen, die unter einem riesigen Lederkronleuchter kunstvoll präsentiert werden. Je näher Sie dem Melrose Place kommen, umso höher steigen die Preise. Marken wie Chloe, rag & bone, Alice and Olivia und A.P.C. sind alle hier ansässig. Nur ein Stückchen weiter westlich, am Robertson Boulevard, finden Sie allseits bekannte Designer wie Christian Louboutin und Helmut Lang.

An der Ecke zwischen Melrose und San Vicente Boulevard finden Sie das Pacific Design Center, einen enormen Komplex aus drei Gebäuden, der mit Möbeln und Haushaltswaren gefüllt ist. Nicht alle Geschäfte des Centers verkaufen an die allgemeine Öffentlichkeit, aber in den umliegenden Blocks finden Sie weitere Luxusanbieter, darunter RH West Hollywood, Blu Dot, Dao und Christopher Guy.

Wenn Sie Lust haben, Menschen zu beobachten, begeben Sie sich zum Sunset Plaza. Die Geschichte dieses Shoppinggebiets auf dem Sunset Strip reicht bis ins frühe 20. Jahrhundert zurück und steckt voller farbenfroher Geschäfte und Charaktere. Gönnen Sie Ihren Beinen und Ihrer Geldbörse eine Pause im Le Petit Four. Hier können Sie mitten im Einkaufszentrum kalifornisch-französische Fusion-Küche unter freiem Himmel genießen.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

function OptanonWrapper() { window.dataLayer.push( { event: 'OneTrustGroupsUpdated'} )}Shopping in West Hollywood
Get Ready to Play. Take the Quiz!
more

Shopping in West Hollywood

Shopping in West Hollywood

Fashion and design converge at the dozens of boutiques in WeHo

Thanks to an impressive number of distinct shopping districts, West Hollywood is a very easy (and fun) place to spend some serious cash—or even just a little. Boutiques from the country’s most famous fashion designers can be found just a few blocks from an interior design mecca and bohemian-punk gift shops. Whether you’re in the market for $1,200 pumps or $12 t-shirts, there’s something in WeHo you simply must have.

Walk up and down Melrose Avenue for a mix of apparel, design, and unexpected gifts. East of Crescent Heights, you’ll find funky gems like Japan LA, featuring Tokyo–style stuffed animals, stationery, stickers, keychains, and the like, while Joyrich sells ’90s-inspired streetwear behind its plastic ivy-covered storefront. The closer to Melrose Place, the higher the price tags. Labels including Chloerag & boneAlice and Olivia, and A.P.C. all have outposts here, and the area also boasts a Louis Vuitton pop-up and a location of the comfy-chic clothier Madhappy (check out Madhappy’s onsite café if you need to recharge). Just a bit farther west, on Robertson Boulevard, sit such household-name designers as Christian Louboutin and Helmut Lang.

On the corner of Melrose and San Vicente Boulevard you’ll find the Pacific Design Center, a massive three-building complex filled with furniture and homewares. Not all vendors in the center sell to the public, but in the surrounding blocks, you’ll find luxury establishments, including RH West HollywoodBlu DotDao, and Christopher Guy.

If you’re in the mood to people-watch, head to Sunset Plaza. This shopping area on the Sunset Strip dates back to the early 20th century and is full of both colorful shops and characters. Give your legs and wallet a rest at Le Petit Four, right in the plaza’s center, where you can enjoy California-meets-French cuisine alfresco.