German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Restaurants in West Hollywood, Kalifornien

Essen gehen in West Hollywood

Verwöhnen Sie Ihren Gaumen in Trendlokalen, altmodischen russischen Restaurants und mit scheinbar vergessenen Köstlichkeiten

Removed from Likes

West Hollywood ist nicht nur einer der bei Prominenten beliebtesten Orte zum Feiern, diese hippe kleine Stadt bietet auch einen unerschöpflichen Reichtum an Gaumenfreuden. Ob es Sie nach Sushi auf der Einkaufsmeile gelüstet oder Sie die Lokale von Old Hollywood erkunden möchten: West Hollywood bietet für jeden das Richtige.

Mode und Design sind essentielle Bestandteile des WeHo-Lifestyles und entsprechend ist es kaum verwunderlich, dass hier das beste Essen inmitten von atemberaubendem Dekor serviert wird. Der langjährige Favorit Gracias Madre serviert pflanzliche mexikanische Küche in einem weißgekalkten Backsteingebäude mit Indoor- und Outdoor-Plätzen. Genießen Sie farmfrische Gerichte auf der efeubewachsenen Terrasse von Eveleigh. Connie and Ted’s Restaurant wird nicht nur für seine Hummerrollen und Austernplatten gepriesen, sondern gehört auch zu den Finalisten der AIA Restaurant Design Awards.

Wenn es eine Ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist, Menschen zu beobachten, entscheiden Sie sich für eine der drei Orte der Innovative Dining Group in West Hollywood: Katana mit seiner kreativen japanischen Küche) oder das BOA Steakhouse.Lisa Vanderpumps SUR Restaurant & Lounge, bekannt aus der Serie Real Housewives, sowie das PUMP Restaurant bieten vielseitige Küche vor edlen Kulissen und garantierten quasi Begegnungen mit Reality-TV-Stars. Wenn Sie auf die Glam-Rock-Szene von L.A. stehen, ist Rainbow Bar & Grill auf dem Sunset Strip das richtige für Sie. Das ehemalige Stammlokal der 80er-Jahre-Bands Poison und Mötley Crüe serviert italo-amerikanische Leckerbissen.Auch bei Dan Tana's kommen Sie in den Genuss von frittierten Calamari und Ähnlichem, hier jedoch mit einem Hauch Old Hollywood.

Genießen Sie fabelhafte Küche abseits der Szene bei einem der Geheimtipps der Gegend. Im östlichen West Hollywood (liebevoll auch Little Russia genannt) überzeugt Traktir mit dem vielleicht köstlichsten Borschtsch der Stadt, das Sie am besten mit Schwarzbrot und einem Meerrettich-Wodka genießen.Bei Royal Gourmet Deli und Stolichnaya Bakery können Sie nach Herzenslust Kaviar und Piroggen kaufen. Ein einmaliges L.A.-Erlebnis erwartet Sie im Paradies für Freunde von rohem Fisch, dem Sushi Park. Dieser bescheidene Laden in einem Einkaufszentrum bietet ein Omakase-Menü zum Festpreis, das unglaublich frische und kunstvoll zubereitete Gerichte beinhaltet.

Removed from Likes

Verbundene Artikel

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

Dining in West Hollywood

Get a taste of trendy hangouts, old-school Russian restaurants, and off-the-radar delights

Removed from Likes

West Hollywood is a favorite spot among partying celebrities, but this hip little city also packs in a lifetime’s worth of dining experiences. From stripmall sushi to Old Hollywood haunts, West Hollywood has a cure for every craving.

Fashion and design are integral to the WeHo lifestyle, so it’s not surprising that some of the best food is served amidst stunning decor. Long-standing favorite Gracias Madre serves plant-based traditional Mexican cuisine in an indoor/outdoor whitewashed brick-and-beam setting. Enjoy farm-fresh fare on Eveleigh’s ivy-covered patio. Lauded for its lobster rolls and oyster platters, Connie and Ted’s Restaurant is also a AIA Restaurant Design Awards finalist.

If people-watching is what you’re after, head to one of Innovative Dining Group’s West Hollywood Trifecta: ROKUKatana (both serving imaginative Japanese cuisine), or BOA SteakhouseReal Housewives Lisa Vanderpump’s SUR Restaurant & Lounge (featured on the series) and PUMP Restaurant offer eclectic cuisine with posh backdrops and almost-guaranteed reality-star sightings. For a taste of the L.A. glam-rock scene, try Rainbow Bar & Grill on the Sunset Strip, a former hangout of ‘80s bands Poison and Mötley Crüe, serving American-Italian delights. Dan Tana’s also serves calamari fritti-esque fare, but with an Old Hollywood vibe.

Enjoy excellent eats minus the scene at one of the area’s hidden gems. In the eastside of West Hollywood (a neighborhood known fondly as Little Russia), Traktir boasts some of the tastiest borscht in the city, best enjoyed with a side of black bread and horseradish-infused vodka. Royal Gourmet Deli and Stolichnaya Bakery have all the caviar and piroshki your heart could desire. For a uniquely L.A. experience, get a ticket to raw fish heaven at Sushi Park. This unassuming storefront located in a shopping plaza serves a fixed-price omakase menu with exceptionally fresh and delicately prepared plates.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.