German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Lassen Sie sich diese Highlights im Nachtleben von Palm Springs nicht entgehen

Nachtleben in Palm Springs

Hippe Poolszenen heizen die Wüste auf

Removed from Likes

Palm Springs ist eine Partystadt der besten Sorte: Es gibt ständig etwas Neues und die Stadt steht nie still. Coole Leute zieht es in die Wüste, um hippe Hotels mit DJs am Pool, Cocktails im Freien, Live-Unterhaltung und energiegeladenen Tanzflächen zu besuchen.  

Schwimmen Sie im Ace Hotel & Swim Club oder hängen Sie mit einem Cranky Coyote-Cocktail am Pool ab. Oder besuchen Sie den Amigo Room des Hotels, einen schrulligen Hipster-Magneten, in dem an jedem beliebigen Abend Stand-up-Comedy, Bingo und sogar Kunsthandwerk-Sessions stattfinden können. Für echte Bierliebhaber gibt es das Yard House, ein entspanntes Lokal, das sowohl Hopfen- als auch Kölsch-Fans mit einer Vielzahl ungewöhnlicher Mikrobrausorten aus aller Welt verwöhnt.

Im unlängst wieder auferstandenen Hotel Zoso ist noch mehr Poolparty-Spaß geboten. Oder besuchen Sie die relativ neue High Bar im Rowan Palm Springs, die einzige Dach-Poolbar der Gegend. Nachts gibt es auch eine Reihe von Bars, die Wüsten-coole Cocktails im Freien servieren: Im Soleil at the Riviera können Sie sich unter der Woche an den Feuerstellen am Pool entspannen und die Sterne beobachten, während Sie einen Schluck trinken.

Wenn Sie sich auf der Tanzfläche austoben wollen, können Sie im Shanghai Reds, im Village Pub und im Zelda's Nightclub bis spät in die Nacht feiern, während das Toucan's und der Hunter's Nightclub dafür sorgen, dass auch das LGBTQ+-Publikum beim ausgelassenen Boogie-Down auf seine Kosten kommt. Live-Unterhaltung finden Sie in den Casinos der Region, die von klassischen Schlagersängern (Johnny Mathis) bis hin zu aktuellen Stars (Robin Thicke, Snow Patrol) alles zu bieten haben. Donnerstagabends findet entlang des Palm Canyon Drive eine zwanglose Party statt, bei der Einheimische und Besucher Live-Bands, Stände lokaler Geschäfte und Kunsthandwerker sowie verschiedene Anbieter von Speisen beim VillageFest erleben können.   

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

Palm Springs Nightlife

Hip pool scenes heat up the desert

Removed from Likes

Palm Springs is the best kind of party town, always evolving and never resting on its laurels. The cool crowd heads to the desert region for hip hotels with poolside DJs, al fresco cocktails, live entertainment, and energetic dance floors.  

Take a dip—or just hang out poolside with a Cranky Coyote cocktail—at the Ace Hotel & Swim Club, or venture into the hotel’s Amigo Room, a quirky hipster-magnet that on any given night may host stand-up comedy, bingo, and even arts-and-crafts sessions. Serious beer aficionados need look no further than Yard House, a laid-back spot that caters to hop-heads and kolsch lovers alike with a host of unusual microbrews from all over the world.

Head to the recently resurrected Hotel Zoso for more pool party fun, or check out relative newcomer High Bar at Rowan Palm Springs, to see the only rooftop pool bar in the area. Night-time also brings a host of bars serving desert-cool cocktails in outdoor settings: on weeknights, the Soleil at the Riviera lets you relax by poolside fire pits to watch the stars while you sip.

If working it out on the dance floor is what you have in mind, party music keeps thumping late at Shanghai Reds, Village Pub, and Zelda’s Nightclub, while Toucan’s and Hunter’s Nightclub see to it that the LGBTQ crowd has its share of raucous boogie-down too. For live entertainment, see who’s performing at area casinos, which draw headliners ranging from classic crooners (Johnny Mathis) to of-the-moment stars (Robin Thicke, Snow Patrol). On Thursday evenings, a more casual party unravels along Palm Canyon Drive, as locals and visitors enjoy live bands, booths set up by local shops and artisans, and various food purveyors at VillageFest.   

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.