German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Unternehmungen in June Lake, Kalifornien | Visit California

June Lake Loop

Ein Umweg bei Mammoth Lakes belohnt mit glitzernden Gletscherseen und buntem Herbstlaub

Removed from Likes

Bei dieser fantastischen Fahrt können Sie die unvergleichliche alpine Landschaft bewundern. Fahren Sie von Mammoth Lakes auf der U.S. 395 nach Norden zur State 158. Fahren Sie dann nach Westen zum kleinen Ort June Lake. Für etwa 24 km verläuft die kurvenreiche Straße an einigen glitzernden Gletscherseen vorbei, die alle von hoch aufragenden, spitzen Gipfeln umgeben sind. Halten Sie zwischendurch an, um die Landschaft in sich aufzusaugen. Es gibt fast kein schöneres Bild, besonders im Herbst, wenn das Espenlaub die niedrigeren Hügel und Küstenlinien golden färbt.

Ganz gleich, in welcher Jahreszeit Sie June Lake besuchen, gibt es hier abgesehen von der Aussicht jede Menge Aktivitäten. Im Winter öffnet mit June Mountain eines der besten familienfreundlichen Ski- und Snowboardgebiete des Bundesstaates. Das Gelände bietet für alle Schwierigkeitsstufen etwas. Es gibt sogar eine Ski- und Snowboard-Schule mit Kursen für alle, die etwas lernen wollen. Das Hinterland lockt diejenigen, die gerne Abenteuer abseits der ausgetretenen Pfade erleben möchten, z. B. Bergsteigen mit Snowboard, Schneemobilfahrten und Eisklettern.

In den wärmeren Monaten kann man am June Lake und den anderen drei Seen des Rundkurses – Gull Lake, Silver Lake und Grant Lake – nicht nur hervorragend Forellen angeln, sondern auch schwimmen, Boot fahren, segeln, Stand-up-Paddling betreiben, Wasserski und Jetski fahren. Wasserfahrzeuge von Kajaks bis hin zu Motorbooten können geliehen werden.

An Land führt der Rush Creek Trailhead Wanderer durch die Ansel Adams Wilderness und den Yosemite-Nationalpark. Dabei kreuzt er den John Muir Trail sowie den Pacific Crest Trail. Camper können es sich auf einem der Campingplätze des U.S. Forest Service in der Region gemütlich machen. Hier gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wem nach all den Outdoor-Aktivitäten die Knochen schmerzen, sei eine Massage im einladenden Double Eagle Resort & Spa empfohlen.

 

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

June Lake Loop

Take a detour near Mammoth Lakes to see sparkling glacial lakes and fall leaves

Removed from Likes

Here’s an outstanding drive through ultimate alpine scenery. From Mammoth Lakes, head north on U.S. 395 to State 158, then head west towards the hamlet of June Lake. For roughly 15 miles, the road winds past a series of sparkling glacial lakes, all encircled by snaggletooth peaks that scrape the skies. Pull over and just breathe it in for a while: scenes don’t get much lovelier than this, especially in fall when aspen leaves paint the lower hillsides and shorelines gold.

Whatever season you make it to June Lake, though, there is plenty to do in addition to taking in the views. In the winter, the area is home to June Mountain, one of the state’s best for family skiing and boarding, with terrain that is welcoming to all levels of ability—there’s even a ski and snowboard school that offers classes to anyone looking to up their skill level. The backcountry beckons those who are more drawn to off-the-beaten path adventures like snowboard mountaineering, snowmobiling, and ice climbing.

During warmer months, in addition to world-class trout fishing, June Lake and the loop’s other three lakes—Gull Lake, Silver Lake, and Grant Lake—offer swimming, boating, sailing, stand-up paddle boarding, waterskiing, and jet-skiing. Watercraft, from kayaks to powerboats, can be rented.

Back on land, the Rush Creek Trailhead takes hikers through the Ansel Adams Wilderness and Yosemite National Park, and crosses paths with the John Muir Trail and the Pacific Crest Trail. Campers can bed down at one of the many first-come, first-serve U.S. Forest Service campgrounds in the area. If all that embracing of the great outdoors makes you a little sore, no worries—get a massage at the inviting Double Eagle Resort & Spa.

 

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.