German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Cars Land

Cars Land

Lassen Sie die Reifen rauchen bei dieser Attraktion der beliebten Animationsfilmreihe

Removed from Likes

Jede Menge Retro-Spaß erwartet Sie in Cars Land, einer der Hauptattraktionen im Disney California Adventure Park. Das bunte, hyperdynamische „Land“ erweckt die Welt von Radiator Springs aus der Animationsfilmreihe Cars zum Leben. Die fiktionale Stadt ist eine ironische Anspielung auf die Ikonen der Route 66; sie bietet Ihnen Nervennahrung bei Flo’s V8 Café und die Cadillac Range mit ihren bunten Felsen und typischen Landschaften des Südwestens. Das Cozy Cone Motel ist der zentrale Punkt, um auf Film-Charaktere zu treffen; hier werden auch Churros und Softeis serviert sowie der Chili Cone Queso (Chili, Käse und Maisschips in einem Brothörnchen). 

Ein Besuch im Cars Land ist natürlich nicht komplett ohne Road Trip: Schnallen Sie sich an und erleben Sie die beste Fahrt Ihres Lebens auf der Autorennen-Attraktion Radiator Springs Racers, wo Sie mit Lightning McQueen, Doc Hudson und anderen Filmcharakteren auf Tuchfühlung gehen können. Sie rasen in einem Auto für sechs Personen, und direkt neben Ihnen befindet sich Ihre Konkurrenz. Die Fahrt führt Sie über steile Berge, durch enge Kurven und schließlich mit High Speed über die Ziellinie. Obwohl die Attraktion durchaus schnell ist und Höhenunterschiede beinhaltet, so ist die Fahrt doch sehr angenehm. Mit dem Disneyland FASTPASS können Sie lange Warteschlangen umgehen. Er ist erhältlich im Park oder über die Disney MaxPass-App.

Wenn Sie jüngere Kinder dabei haben, sind die tanzenden Traktoren bei Mater’s Junkyard Jamboree genau das Richtige. Tanzen können Sie auch bei Luigi’s Rollickin’ Roadsters, und zwar in italienischen Miniatur-Autos auf einer großen Freiluft-Fläche.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

California Winery

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

Cars Land

Get your kicks at this movie-inspired attraction

Removed from Likes

Rev up for retro fun in at Cars Land, one of the star attractions in Disney California Adventure Park. This colorful high-octane “land” recreates the world of Radiator Springs from the Cars animated movie series. The tongue-in-cheek nod to Route 66 icons include comfort foods at Flo’s V8 Café and the colorful rocky outcroppings and Southwest landscapes of the Cadillac Range. At the Cozy Cone Motel—the main character meet-and-greet spot—stop for a churro, soft serve ice cream, or the Chili Cone Queso (chili, cheese, and corn chips served in a bread cone). 

Of course, what would a trip to Cars Land be without a road trip? So buckle up for the ride of your life on the Radiator Springs Racers, where you’ll come grill-to-grill with Lightning McQueen, Doc Hudson, and other favorite characters from the movie. Your six-person car will race side-by-side with your competition, zooming over hills and through turns at high speeds en route to the finish line. Although the ride picks up some speed and features a few dips, the coaster is incredibly smooth. Take advantage of Disneyland’s FASTPASS service for this ride to avoid lines, available in the park or on the Disney MaxPass app.

If you’re entertaining younger kids, take them to Mater’s Junkyard Jamboree for a hoedown-style spin on dancing tractors. Or hop aboard the free-wheelin’ Italian micro-car replicas at Luigi’s Rollickin’ Roadsters and let your car dance on a trackless system across the courtyard.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.