German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Temecula Olive Oil Company

Temecula Olive Oil Company

Machen Sie eine Kostprobe an einem von vier Standorten oder schauen Sie hinter die Kulissen auf der nachhaltig produzierenden Farm des Unternehmens

Removed from Likes

Die Temecula Olive Oil Company wurde im Jahr 2001 von zwei Freundinnen, Catherine Pepe und Nancy Curry, gegründet, die gemeinsam ein Unternehmen aufbauten, nachdem Nancys Ehemann Thom die Idee hatte, Olivenöl herzustellen. Heute verwaltet Thom die Produktion des Unternehmens, das unfassbare 48 Olivenarten auf dem eigenen Anwesen bei Temecula und an anderen südkalifornischen Standorten anbaut.

Die Temecula Olive Oil Company verfügt über Verkostungsräume in San Diego, Seal Beach, Solana Beach und am ursprünglichen Standort, in Old Town Temecula. Die neuste Filiale eröffnete im Frühjahr 2018 in Laguna Beach. Schauen Sie vorbei und probieren Sie kostenlos die extra nativen Olivenöle und Balsamico-Essige des Unternehmens sowie die fantastische Auswahl an Oliven, aromatisierten Ölen, Aufstrichen und Meersalzen.

Am zweiten und vierten Samstag jedes Monats können Sie auf der Ranch des Unternehmens, die sich 25 Minuten entfernt von Old Town befindet, einen Blick hinter die Kulissen werfen. Die Führung beginnt mit einem malerischen Spaziergang durch die Olivenhaine, bei dem Sie alles über die nachhaltigen Anbau- und Produktionsmethoden der Temecula Olive Oil Company erfahren. Danach dürfen Sie das Angebot Unternehmens verkosten. Zusätzlich zu den extra nativen Ölen stellt es auch eine Vielzahl an aromatisierten Olivenölen her. Sie können sogar Ihren eigenen Olivenbaum zum mit nach Hause nehmen kaufen.

Für ein VIP-Erlebnis können Gruppen von 10 oder mehr Personen einen Tag auf der Farm buchen, komplett mit einer von einem der Unternehmensgründer geführten Tour. Im Umfang enthalten sind außerdem eine geleitete Olivenölprobe und ein speziell zubereitetes Mittagessen, bei dem die Produkte der Temecula Olive Oil Company im Mittelpunkt stehen. 

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

California Winery

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

Temecula Olive Oil Company

Taste at one of four locations or get a behind-the-scenes tour at the company’s sustainable ranch

Removed from Likes

Launched in 2001,Temecula Olive Oil Company was founded by two friends, Catherine Pepe and Nancy Curry, who went into business together after Nancy’s husband, Thom, had the idea to start making olive oil. Thom now manages production for the company, which grows a mind-boggling 48 varieties of olives at its estate near Temecula and other Southern California sites.

Temecula Olive Oil Company has tasting rooms in Old Town San Diego, Seal Beach, and Solana Beach, along with its original location in Old Town Temecula; the newest location will be opening in spring 2018 in Laguna Beach. Stroll in for free samples of the company’s extra virgin olive oils and balsamic vinegars; there’s also a terrific selection of olives, flavored oils, spreads, and salts.

The second and fourth Saturday of each month, you can get a behind-the-scenes tour at the company’s ranch, located 25 minutes from Old Town. You’ll start with a guided walk through scenic olive groves to learn about Temecula Olive Oil Company’s sustainable growing practices and olive oil production, then taste your way through the company’s offerings. In addition to its extra virgin oils, it makes a variety of flavored olive oils. You can even buy your own olive tree to take home.

For a VIP experience, parties of 10 or more can book a day at the ranch, complete with a tour led by one of the company founders. The package also includes a guided olive oil tasting and a specially prepared lunch that showcases Temecula Olive Oil Company products. 

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.