German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Try unexpected donut flavors at Surfside Donuts in California’s Pismo Beach

Surfside Donuts

Probieren Sie kreativ garnierte Donuts in diesem Spezialitätenladen am Pismo Beach

Removed from Likes

Sie suchen jeden nur denkbaren Donut? Dann finden Sie ihn vermutlich in Surfside Donuts am Pismo Beach. 2015 gegründet von Surfer Andy McKay und seiner Frau, Carin, ist die Bude mit einer Surfboard Collage und Fotos von beliebten Surforten und Landungsbrücken in Südkalifornien ausgestattet.

Auf der täglich wechselnden Donutkarte finden sich vielleicht der Strawberry Clam Shell mit frischen Erdbeeren und Creme; der Mexican Hot Chocolate mit gerösteten Marshmallows; den glasierten Maple Bacon mit Speckstückchen; und den Dirt Surf, ein brauner Zucker Krümeldonut. Andere frittierten Ringe für Kinder (oder die, die im Herzen Kind geblieben sind) haben Garnierungen wie Fruity Pebbles und Oreos.

Surfside bietet auch gesündere Alternativen, wie zum Beispiel eine gefrorene Acai oder Drachenfrucht Schüssel mit Knuspermüsli und frische Früchte Ihrer Wahl. Bestellen Sie einen Stumptown Kaffee zum Frühstück dazu – oder um es während des Spaziergangs nach Pismo Beach Pier mitzunehmen.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

Surfside Donuts

Try creatively topped donuts at this Pismo Beach specialty shop

Removed from Likes

Looking for just about any type of donut imaginable? You just might find it at Surfside Donuts in Pismo Beach. Founded in 2015 by surfer Andy McKay and his wife, Carin, the joint is appointed with a surfboard collage and photos of popular surf spots and piers in Southern California.

The daily-rotating donut menu might include the Strawberry Clam Shell with fresh strawberries and cream; the Mexican Hot Chocolate topped with toasted marshmallows; the glazed Maple Bacon drizzled with bacon bits; and the Dirt Surf, a brown-sugar crumb donut. Other drool-worthy fried rings for kids (or just kids at heart) have toppings like Fruity Pebbles and Oreos.

Surfside also offers healthier options, like frozen acai or pitaya (dragon fruit) bowls mixed with granola and your choice of fresh fruit. And to accompany your breakfast—or to carry down to the nearby Pismo Beach Pier—order a Stumptown coffee. 

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.