German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Star Wars: Galaxy’s Edge

Star Wars: Galaxy’s Edge

Der große Bereich im Disneyland Park präsentiert galaktisches Kräftemessen, Lichtschwerter und Jedi-Cocktails

Removed from Likes

Die Macht wird auf jeden Fall mit Ihnen sein in Star Wars: Galaxy’s Edge, dem fünf Hektar großen Areal im Disneyland Park in Anaheim. Hier werden sowohl den bekannten Themen als auch den kleinen Anspielungen der kultigen Filmreihe Tribut gezollt.

Disneyland ist bekannt dafür, jeden einzelnen Zentimeter seiner Parks mit beeindruckenden Details zu füllen, und Galaxy's Edge macht da keine Ausnahme. Schauplatz ist der Außenposten Black Spire, ein Dorf auf dem Planeten Batuu am Äußeren Rand, und neben Shops, Restaurants und einem Feldareal an geologischen Formationen besticht Galaxy's Edge durch zwei Hauptattraktionen.

Eine davon, Millennium Falcon: Smugglers Run, lässt Sie an Bord von Han Solos berühmten Schiff in die Rolle eines Piloten, Kriegers oder Flugingenieurs schlüpfen. Lassen Sie sich den „Schachraum“ im Inneren nicht entgehen, der Sie an eine bekannte Szene aus dem originalen Star Wars-Film erinnern wird. Die zweite Attraktion, Star Wars: Aufstieg des Widerstands, wird in einem Kampf zwischen dem Ersten Orden und dem Widerstand enden. Der Kampf findet in einem lebensechten Raumschiff statt und sollte fast 20 Minuten dauern.

Obwohl die Anhänger der Ersten Ordnung und des Widerstands wahrscheinlich nicht viele Gemeinsamkeiten haben – essen müssen sie alle. Im Docking Bay 7 Food and Cargo erhalten Sie Smoked Kaadu Ribs (geräucherte Kaadu-Rippchen) oder Fried Endorian Tip-Yip (frittiertes endorianisches Tip-Yip). Am Milk Stand des Außenposten Black Spire können Sie sich einen farbenfrohen Milchbart zulegen. (Luke Skywalker hat in Episode IV — A New Hope blaue Milch getrunken, dann grüne in Episode VIII: The Last Jedi.) Probieren Sie auch das schmackhafte Fleisch bei Ronto Roasters, das am Spieß über einem ehemaligen Podrenner gegrillt wird. Oga’s Cantina hat sagenhafte Elixiere für Kinder im Angebot, und stärkere Trünke für Erwachsene, denn diese Disneyland-Attraktion ist die erste, in der Alkohol erhältlich ist. Zu den hier erhältlichen Cocktails zählen Jet Juice, ein Getränk mit Bourbon, und Mind Trick auf Vodkabasis.

Wenn Sie sich ein Teil von Galaxy's Edge mit nach Hause nehmen möchten, suchen Sie Black Spire Outfitters auf, wo Sie alles Nötige für Ihr nächstes Cosplay-Abenteuer finden, The Creature Stall, wenn Sie sich für Plüsch-Porgs und -Tauntauns interessieren, und Toydarian Toymaker, wo es handgemachtes Holspielzeug und Musikinstrumente gibt. Im Droid Depot können Sie Ihren eigenen Roboter-Assistenten kreieren, und bei Savi's Workshop Ihr eigenes Lichtschwert. Vergessen Sie auf keinen Fall, sich die Artefakte, Holocrone und Kyberkristalle bei Dok-Ondar's Den of Antiquities anzusehen – ein Laden, der vom Ithorianer Dok betrieben wird (aus Solo: A Star Wars Story). Dok sitzt den ganzen Tag hinter seinem Schreibtisch und ruft seinen Assistenten Anweisungen zu.

Galaxy’s Edge lässt sich auch noch auf eine andere Art entdecken: Mit der App Play Disney Parks bieten sich Ihnen zahlreiche Spiele und andere interaktive Elemente, darunter Gedankenlesen mit Droiden und das Scannen von Frachten, die überall verstreut herumliegen. Achten Sie währenddessen auf Figuren wie Rey, Finn, BB-8 und Chewbacca, die sich unter die Besucher schmuggeln. Zusätzlich ist in ganz Galaxy's Edge neue Filmmusik von John Williams zu hören, dem Academy-Award-Gewinner, der für die ikonischen Star Wars-Tracks verantwortlich ist.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

California Winery

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

Star Wars: Galaxy’s Edge

The expansive section of Disneyland Park offers galactic showdowns, lightsabers, and Jedi-themed cocktails

Removed from Likes

The Force is strong at Star Wars: Galaxy’s Edge, the 14-acre land in Anaheim’s Disneyland Park that embraces both the big themes and tiny nuances of the iconic movie series.

In keeping with Disneyland’s forte for imbuing every square inch of park with rich detail, Galaxy’s Edge has left no otherworldly stone unturned. It’s meant to be set in Black Spire Outpost, a village on the Outer Rim planet of Batuu, and is comprised of two main attraction-rides along with shops, eateries, and a spiky terrain of geological formations.

One of the rides, Millennium Falcon: Smugglers Run, lets you perform the duties of a pilot, gunner, or a flight engineer aboard Han Solo's famous ship. Check out the “chess room” inside, which will remind you of a famous scene from the original Star Wars movie. The second ride Star Wars: Rise of the Resistance places you in a battle between the First Order and the Resistance, inside a full-size starship, and is reported to last nearly 20 minutes.

While the members of the Resistance and the First Order may not agree on much, they all get hungry. Go to the Docking Bay 7 Food and Cargo for Smoked Kaadu Ribs or Fried Endorian Tip-Yip, or get a colorful milk mustache at the Milk Stand in Black Spire Outpost. (Luke Skywalker drank blue milk in Episode IV—A New Hope, then green in Episode VIII: The Last Jedi.) Or, sample the savory meats at Ronto Roasters, all spit-roasted over a former Podracer engine. Oga’s Cantina will offer “otherworldly” elixirs for kids and stronger libations for adults—it's the first Disneyland Park attraction to sell alcohol. Cocktails include the bourbon-fueled Jet Juice and a vodka-powered Jedi Mind Trick.

To take the spirit of Galaxy’s Edge ambience home, peruse Black Spire Outfitters for cosplay-ready fashions, The Creature Stall for stuffed-toy porgs and tauntauns, and the Toydarian Toymaker for artisan-style wood toys and musical instruments. Build your own robotic personal assistant at the Droid Depot, or create your own lightsaber at Savi's Workshop. Don’t miss browsing the artifacts, holocrons, and kyber crystals at Dok-Ondar's Den of Antiquities, overseen by Ithorian proprietor Dok (from Solo: A Star Wars Story), who sits at his desk and barks orders at assistants.

You can explore Galaxy’s Edge on another level, too, by using the Play Disney Parks mobile app, which features a variety of games and other interactive ways to enjoy this area, such as reading droids’ memories or “scanning” the interiors of cargo crates scattered around the grounds. Meanwhile, keep an eye out for strolling characters like Rey, Finn, BB-8, and Chewbacca, and listen, too: all of Galaxy’s Edge is infused with new original theme music composed by John Williams, the Academy Award winner who penned the iconic Star Wars melodies.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.