German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Golfen in San Diego | Visit California

Golfen in San Diego

Holen Sie sich Ihre tägliche Dosis an Greens auf Golfplätzen am Meer

Removed from Likes

Mit perfektem Wetter, anspruchsvollen Golfplätzen und einer unglaublichen Kulisse ist San Diego County ein Traumziel für Golfer. Es verwundert nicht, dass viele der weltweit führenden Golfunternehmen – Titleist, TaylorMade, Callaway – hier ihre Büros oder Hauptsitze haben, vor allem in der Stadt Carlsbad. In dieser Küstenstadt findet sich der Aviara Golf Club, der vom legendären Arnold Palmer entworfen wurde, um mit der umliegenden Batiquitos Lagoon zu harmonieren – ein Musterbeispiel für die fantastischen Golfmöglichkeiten der Region.

Zwar können Sie im gesamten County großartige Golfplätze finden, doch zwei Plätze in der Region zählen laut der jüngsten Rangliste von Golf Digest zu den besten öffentlichen Golfplätzen in den USA. In Poway lockt der von Johnny Miller und Robert Muir Graves entworfene Maderas Golf Club mit langen Grüns und einer anspruchsvollen Landschaft mit felsigen Hügeln, Arroyos und Abgründen. An den Klippen über dem Pazifik in La Jolla gilt der örtliche Torrey Pines Golf Course als „einer der schönsten Golfplätze Amerikas“.

Der South Course in Torrey Pines war 2008 Austragungsort der U.S. Open, die Tiger Woods in einem Playoff gewann. Und der aus San Diego stammende Phil Mickelson hat eine lange Tradition auf den beiden Plätzen von Torrey: Er spielte schon als Kind auf Torrey Pines, gewann hier drei PGA-Turniere (darunter sein erstes) und arbeitete an der Renovierung des North Course mit.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

San Diego Golf

Get your daily dose of greens at oceanfront courses

Removed from Likes

Perfect weather, challenging course, and incredible settings make San Diego County a golfer’s dream destination. It’s not surprising that many of the world’s leading golf companies—Titleist, TaylorMade, Callaway—have offices or headquarters here, primarily in the town of Carlsbad. In that coastal town, Aviara Golf Club, designed by the legendary Arnold Palmer to harmonize with the surrounding Batiquitos Lagoon, is a showcase for the region’s amazing golf options.

While you’ll find great golf throughout the county, two area courses took honors in Golf Digest’s most recent rankings of the greatest public courses in the U.S. In Poway, Maderas Golf Club, designed by Johnny Miller and Robert Muir Graves, wins praise for its long greens and a challenging landscape of rocky hills, arroyos, and chasms. On the bluffs overlooking the Pacific in La Jolla, the setting for municipal Torrey Pines Golf Course is described as “one of the prettiest golf course sites in America.”

The South Course at Torrey Pines hosted the 2008 U.S. Open, where Tiger Woods won in a playoff. And San Diego native Phil Mickelson has a long history at Torrey’s two courses: He first played Torrey Pines as a kid, won three PGA tournaments here (including his first), and worked on the renovation of the North Course.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.