×
German (DE)German (DE)
Orte zum Besuchen
Dinge die zu tun sind
Bloggen
Autofahrten
Mehr


Erkunde Kalifornien

In meiner Nähe
Empfohlen

Panamint Springs Resort

Panamint Springs Resort

Entspannen Sie bei einem eisgekühlten Bier in dieser einfachen Unterkunft im Death Valley

Die Möglichkeit, sich mitten im Death Valley Nationalpark zu entspannen und die Wahl zwischen mehr als 100 verschiedenen eisgekühlten Flaschenbieren und frisch gezapften Bieren zu haben, ist schon ziemlich cool. Genau das erwartet Sie in dieser rustikalen Unterkunft am westlichen Ende des Parks, die auch in den heißesten Monaten des Jahres stets gut besucht ist.

Die meisten suchen nach einem ereignisreichen Ausflug zu den Darwin-Wasserfällen einfach etwas Erholung, man kann hier jedoch auch übernachten. Dafür stehen 14 Motelzimmer mit Grundausstattung, ein Cottage, einige Zelthütten oder einfache Camping-Plätze zur Verfügung, wenn Sie mit Zelt oder Camper unterwegs sind.

Panamint Springs ist alles andere als elegant, bietet jedoch einen entscheidenden Vorteil im Sommer: aufgrund der Höhenlage von 609 Metern ist es hier für gewöhnlich 10 Grad kühler als in Furnace Creek oder Stovepipe Wells. Weitere Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe sind ein „Wald“ mit Joshua-Bäumen in Lee Flat (eine seltene Baumart im Park) und Father Crowley Vista, wo geheimnisvoll dunkle Lavaströme in den farbenfrohen Rainbow Canyon strömen. 

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

California Winery

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

Panamint Springs Resort

Chill with a cold beer and basic lodgings in Death Valley

Removed from Likes

It’s pretty cool to be able to kick back in the middle of Death Valley National Park and choose from more than 100 varieties of icy cold bottled and draft beer. That’s what you get at this rustic roadside refuge on the west end of the park, where you’re likely to find a crowd even in the hottest months.

While most folks just pull up to wet their whistle after exploring nearby Darwin Falls, you can book a night here too. Choose from 14 basic motel rooms, a cottage, a handful of barebones tent cabins, or simple camping spaces if you brought your own tent or RV.

Panamint Springs is far from fancy, but it offers a weather bonus in summer: It’s usually 10 degrees cooler here than at Furnace Creek or Stovepipe Wells due to the site’s 2,000-foot elevation. Other nearby places to explore include a “forest” of Joshua trees at Lee Flat (the species isn’t common in the park), and Father Crowley Vista, where darkly mysterious lava flows descend into multihued Rainbow Canyon. 

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.