German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Ojai Olive Oil Company

Ojai Olive Oil Company

Dieses Familienunternehmen erntet von der Hand und verwendet ausschließlich bio-landwirtschaftliche Praktiken

Removed from Likes

Das südkalifornische Ojai Valley hat jede Menge zu bieten, von der rustikalen, bezaubernden Stadt Ojai bis hin zu der pittoresken Landschaft, über die verstreut kleine Familienfarmen liegen. Es handelt sich auch um einen idealen Ort für den Olivenanbau.

Der Olivenhain auf der Asquith Ranch, Heimat der Ojai Olive Oil Co., geht zurück auf die Epoche um 1880, als Lechin de Sevilla Olivenbäume zum ersten Mal auf dem Anwesen gepflanzt wurden.. Nachdem der verstorbene Ronald H. Asquith 1996 eine Parzelle des Lands kaufte, entschied er, dass er diesen besonderen Hain zum Hauptquartier eines Olivenöl-Unternehmens machen würde.

In den darauffolgenden Jahren pflanzte er mehrere andere Varietäten an, einschließlich italienischer, französischer und spanischer Olivensorten, und steigerte die Gesamtanzahl der Bäume auf 3000. Der ursprüngliche, nun über 130 Jahre alte Hain ist immer noch in Betrieb. Heute wird die Farm von Asquiths Sohn Philip verwaltet, mithilfe von Alice de Dadelsen-Asquith, und sie verwenden ausschließlich bio-landwirtschaftliche Praktiken und ernten von Hand.

Die Farm bietet mittwochs und samstags kostenlose, lehrreiche Führungen an, die im ursprünglichen Hain beginnen und im Verkostungsraum enden. Die Planung ist ein Kinderspiel, da keine Reservierung erforderlich ist und es keinen festen Startzeitpunkt gibt. Wenn Leute kommen, bringen die Mitarbeiter einfach die Interessenten zusammen und die Führung geht los - normalerweise jede Stunde.

Sie können die Führung auch überspringen und einfach direkt in den Verkostungsraum gehen, um Ojais zertifizierte, bio, native Olivenöle Extra, aromatisierte Öle, Balsamico-Essige und Hautpflegeprodukte auf Olivenölbasis auszuprobieren.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

Ojai Olive Oil Company

The family-run business harvests by hand and uses only organic farming practices

Removed from Likes

Southern California’s Ojai Valley has a lot going for it, from the rustic, charming town of Ojai to the picturesque landscape dotted with small family farms. It’s also an ideal place to grow olives.

The grove at the Asquith Ranch, home of the Ojai Olive Oil Co., dates back to the 1880s, when Lechin de Sevilla olive trees were first planted on the property. After the late Ronald H. Asquith bought a parcel of the land in 1996, he decided to make this special grove the basis of an olive oil company.

In the following years he planted seven more varieties, including Italian, French, and Spanish olives, and brought the total number of trees up to 3,000. The heritage grove, now more than 130 years old, is still in production. Today the ranch is managed by Asquith’s son Philip, with the help of Alice de Dadelsen-Asquith, and they use only organic farming practices and harvest by hand.

The ranch offers free educational tours every Wednesday and Saturday, starting in the original grove and ending in the tasting room. Scheduling is a laid-back affair, with no reservations necessary and no particular starting time. When people show up, the staff simply gathers together whoever is interested, and a tour begins—typically once an hour.

If you’d rather skip ahead, you can go straight to the tasting room to sample Ojai’s certified organic extra virgin olive oils, infused oils, balsamic vinegars, and olive oil skin care products.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.