German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Halloween im Disneyland Resort feiern

Halloween im Disneyland

Erleben Sie die Sternstunde der Haunted Mansion und vieles mehr

Removed from Likes

Im frühen Herbst verwandelt sich das Disneyland Resort in ein Halloween-Wunderland.Die Halloween-Events reichen von unheimlich bis harmlos und beinhalten Halloween-Dekorationen in beiden Themenparks in Anaheim, eine gruselige Version von Space Mountain im Disneyland sowie ein alptraumhaftes Makeover der Haunted Mansion.Im Tomorrowland sorgen schauderhafte Ghuls für extralaute Schreie in der Space Mountain Ghost Galaxy. Und natürlich verwandelt sich die kultige Haunted Mansion in Halloween Town, wo Sie Jack Skellington aus Tim Burtons Klassiker Nightmare before Christmas willkommen heißt.

Auch Disneys California Adventure Park bekommt sein Halloween-Makeover: Guardians of the Galaxy verwandelt sich in „Monsters After Dark“. Im Bereich „Haul-O-Ween“ im Cars Land treten kostümierte Charaktere auf, und Sie können miterleben, wie aus Radiator Springs Radiator Screams wird. Mater’s Graveyard JamBOOree im Mater's Junkyard beeindruckt durch den passenden Gruselsoundtrack.

Es gibt auch zahlreiche nicht-gruselige (oder nur leicht gruselige) Optionen. Im Disneyland Resort gibt es beim riesigen Pumpkin Festival in Mainstreet U.S.A. ausgefeilte Kürbiskreationen zu bewundern. Und vergessen Sie nicht, den Oogie Boogie Bash – A Disney Halloween Party im Adventure Park auf Ihre Liste zu setzen. Dort sehen Sie Ihre Lieblings-Disney-Charaktere in ihren Halloween-Kostümen, Sie können mit ihnen für Fotos posieren, die interaktive Live-Show Mickey’s Trick & Treat besuchen und mehr. In Frontierland gibt es ab Anfang September im Rahmen des Dia de los Muertos-Events besonderes Essen, Kunst und die berühmten bunten Mariachi-Skelette.

Insider-Tipp: Überlegen Sie, sich Tickets zum After Hours Boo Bash zu holen (die Teilnehmerzahl ist begrenzt), der an ausgewählten Abenden von 21 Uhr bis Mitternacht stattfindet. Es ziehen Paraden mit Figuren wie Jack Skellington und Maleficent (als feuerspeiender Drache) die Straße entlang, Cadaver Dan's Quartet kehrt von den Toten zurück, um aufzutreten, und bei mehr als 20 Attraktionen und Fahrgeschäften werden die Wartezeiten durch die Schließung des Parks für Tagesgäste verkürzt. Von Mitte August bis Ende Oktober. Wenn Sie in Kalifornien wohnen, sollten Sie sich unbedingt über die Ticketangebote für Einwohner Kaliforniens informieren.

 

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)English (US)
Visit California logo

Halloween Time at Disneyland

Experience the Haunted Mansion’s star moment and more

Removed from Likes

Throughout early fall, Disneyland Resort turns into a Halloween wonderland. Halloween events—some scary, some not—include holiday decorations at both Anaheim theme parks, a ghoulish version of Disneyland Park’s Space Mountain, and a nightmarish makeover at the Haunted Mansion. In Tomorrowland, freaky ghouls amp up the scream factor at Space Mountain Ghost Galaxy. And of course, there’s the iconic Haunted Mansion, that gets decked out as Halloween Town, hosted by Jack Skellington from Tim Burton’s classic film, A Nightmare Before Christmas.

Disney California Adventure Park has gotten its own Halloween makeover, too: Guardians of the Galaxy takes on a Monsters After Dark theme, while Cars Land’s “Haul-O-Ween” zone features costumed characters and the morphing of Radiator Springs into Radiator Screams. For some seasonal music, go by Mater’s Junkyard, rendered into Mater’s Graveyard JamBOOree.

Spook-free (or just lightly spooky) options are plentiful, too—at Disneyland Resort, see elaborate orange works of art at a massive hand-carved Pumpkin Festival on Main Street U.S.A. And don’t forget to put the Adventure Park-hosted Oogie Boogie Bash – A Disney Halloween Party on your list: You can see you favorite Disney characters decked out in their Halloween costumes, pose for photo ops with them, see Mickey’s Trick & Treat interactive live show, and more. In Frontierland starting in early September, take in food, art, and cultural displays featuring those famous colorful mariachi skeletons at the Dia de los Muertos event.

Insider tip: Consider splurging with tickets to the limited-capacity After Hours Boo Bash, lasting from nine to midnight on select nights. Special cavalcades of characters such as Jack Skellington and Maleficent (as a fire-breathing dragon) will roll down the street, Cadaver Dan’s Quartet comes back from the dead to perform, and more than 20 attractions and rides will have less wait times with the closure of the park to day guests. Offered mid-August through October. Also, if you are a California resident, be sure to check out the park's California Resident Ticket Offers.

 

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.

An ocean shore

Subscribe to our Newsletter

Get weekly travel inspiration, offers, contests, and more!

Subscribe to our Newsletter