German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Schicke Resorts am Meer im Orange County

4 unglaubliche Resorts in Orange County

Genießen Sie unvergleichliche Ausblicke, Golf von Weltklasse, feines Speisen und vieles mehr in diesen High-End-Destinationen

Removed from Likes

Mit den langen, goldenen Sandstränden, den erstklassigen Surfspots, exzellenten Restaurants und Top-Golfplätzen kann das Leben kaum besser sein als entlang der Küste des Orange County. Das ist besonders wahr für die Luxusresorts, wo man sich in großzügigen Spas von allen Seiten verwöhnen lassen kann und dabei die farbenfrohen Sonnenuntergänge über dem Meer bewundert.

 

Montage Laguna Beach

 

Wenn Sie je davon geträumt haben, Ihr eigenes Strandhaus zu besitzen, hat es wahrscheinlich in etwa so ausgesehen wie das Montage Laguna Beach, das voll Kunst steckt und im Stil der Craftsman gebaut ist. Das elegante und doch entspannte Resort am Meer bildet das Zuhause des Spa Montage Laguna Beach, wo Sie Behandlungen finden, die von diesem Ort inspiriert sind; wie die California Wildflower Massage und das Seaside Renewal Body Treatment. Und genießen Sie anschließend unbedingt eine trockene Redwood-Sauna oder lassen Sie sich im Wasserfall-Whirlpool des Spas einfach fallen.

 

Das Resort am Pelican Hill

 

Das Resort at Pelican Hill am Strand von Newport kombiniert die Romantik einer mediterranen Villa mit dem Besten der kalifornischen Küste. Es ist der wahre Himmel auf Erden für Golfer, mit zwei Golfplätzen, die von Meisterdesigner Tom Fazio entworfen sind, dabei der Ocean North Course, auf dem alle 18 Löcher Meerblick haben. Lassen Sie sich von den Experten der Golf Academy des Resorts dabei helfen, Ihr Spiel zu verbessern. Aber nehmen Sie sich Zeit am Coliseum Pool des Resorts zum Entspannen, der mit mehr als einer Million handverlegter Glasmosaikfliesen spektakulär dekoriert ist.

 

Waldorf Astoria Monarch Beach Resort und Club

 

Leben Sie im Augenblick im Waldorf Astoria Monarch Beach Resort und Club in Dana Point, wo Sie sich in der kalifornischen Niederlassung des weltberühmten Waldorf Astoria Spa verjüngen lassen können. Meditationssitzungen helfen die Achtsamkeit zu fördern, während Fitnesskurse mit Aerial Yoga eine Herausforderung für Körper und Geist darstellen. Wandern Sie die Meeresklippen entlang und nehmen Sie an einem Surf- oder Stand-Up-Paddlekurs teil, um eine andere Art von Gleichgewicht zu finden.

 

The Ritz-Carlton Laguna Niguel 

 

An einer Klippe am Meer gelegen, mit Blick auf einen anmutigen Küstenstreifen, lässt Sie das The Ritz-Carlton Laguna Niguel ganz in den „California Beach Lifestyle“ eintauchen. Genießen Sie beim Training im Fitnesscenter einen atemberaubenden Blick auf den Pazifik. Verbringen Sie den Tag beim Surfen oder mit einem Pilates-Kurs im Schatten eines Holzpavillons am Meer. Und versäumen Sie keinen der spektakulären Sonnenuntergänge, bei denen das Licht auf den Wellen tanzt, während Sie Cocktails und kleine Speisen neben einer Feuerstelle auf dem Balkon im 180blũ genießen, einem Beach-Casual-Restaurant.

 

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

4 Incredible Resorts in Orange County

Enjoy unparalleled views, world-class golf, fine dining, and much more at these high-end destinations

Removed from Likes

With long stretches of golden sand, prime surfing spots, excellent dining, and top golf courses, the good life doesn’t get much better than along the Orange County coast. That’s especially true at its luxury resorts, where you can get pampered at lavish spas and marvel at colorful sunsets over the ocean.

Montage Laguna Beach

If you’ve ever dreamed of having your own beach house, it might look something like the art-filled, Craftsman-style Montage Laguna Beach. Elegant yet relaxed, the oceanfront resort is home to the Spa Montage Laguna Beach, where locally inspired treatments include the California Wildflower Massage and the Seaside Renewal body treatment. Afterward, indulge in a dry redwood sauna or soak in the spa’s waterfall whirlpool.

The Resort at Pelican Hill

Newport Beach's Resort at Pelican Hill blends the romance of a Mediterranean villa with the best of the California coast. This is heaven on earth for golfers, with two courses created by master designer Tom Fazio, including the Ocean North Course, where all 18 holes have ocean views. Let the experts at the resort’s Golf Academy help you work the kinks out of your game. But leave time to relax along the resort’s Coliseum Pool, which is spectacularly decorated with more than a million hand-laid glass mosaic tiles.

Monarch Beach Resort

Live life in the moment at the Monarch Beach Resort in Dana Point, where you can rejuvenate at the California branch of the world-famous Miraval Life in Balance Spa. Meditation sessions help promote increased mindfulness, while fitness classes, including aerial yoga, will challenge both body and mind. Hike along the ocean cliffs, and to find a different kind of balance, take a surfing class or stand-up paddleboard lesson.

The Ritz-Carlton Laguna Niguel 

Commanding an oceanfront bluff overlooking a graceful stretch of coastline, The Ritz-Carlton Laguna Niguel lets you immerse yourself in California’s beach lifestyle. Take in sweeping Pacific views as you work out in the fitness center. Spend the day surfing, or stretch out with a Pilates class in the shade of an oceanfront gazebo. And be sure to catch spectacular sunsets that light up the waves while you savor cocktails and small plates alongside a firepit on the balcony at 180blũ, a beach-casual restaurant.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.