German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

4 einfache Anschlussaktivitäten von Disneyland aus

4 einfache Anschlussaktivitäten vom Disneyland Resort aus

In Anaheim und Umgebung essen, shoppen, Live-Musik hören und erkunden

Removed from Likes

Um den fröhlichsten Ort der Welt herum gibt es so viel zu entdecken, darunter einen aufregenden Mix aus Einkaufsmöglichkeiten, Sportteams, Touren und Musikveranstaltungen. Hier sind vier tolle Optionen, die alle eine kurze Autofahrt vom Disneyland Resort entfernt sind.

Erkunden Sie das Stadtzentrum von Anaheim
Anaheims Stadtkern hat einen einladenden Aufschwung hinter sich: mit geschäftigen neuen Läden und Speiselokalen, restaurierten historischen Gebäuden und einem lebhaften neuen Park. Das Anaheim Packing District, ehemaliger Mittelpunkt der einst florierenden, regionalen Zitrusfruchtindustrie, erlebt seine Wiedergeburt als gegenwärtiger sozialer Knotenpunkt. Hängen Sie im ach so coolen Anaheim Packing House ab, ein mehrstöckiges Gourmet-Paradies mit handgemachtem Essen, Craft-Cocktail Bars und Live-Musik. In der Nähe befindet sich die historische Center Street Promenade, ein lokales Juwel, wo Sie Handwerksgut, Chefkoch-Lokale und innovative, lokale Händler finden.

Schauen Sie Sport – oder werden Sie selbst aktiv. 
Anaheim beherbergt drei Profi-Sportteams. Orange County Baseball-Fans schauen ihren „Boys of Summer“, den Los Angeles Angels, im Angel Stadium in Anaheim zu. Wollen Sie näher dran oder passen die Spieltermine nicht in Ihre Planung? Nehmen Sie an einer 75-minütigen, öffentlichen Führung durch das Stadion teil: Diese Tour beinhaltet einen Abstecher auf das Spielfeld, einen Besuch im Dugout, einen Spaziergang durch das Besucher-Clubhaus und exklusive Einblicke in die luxuriösen Gene Autry und Dugout Suiten, die Übertragungskabine und den Pressekonferenz-Saal. Die Anaheim Ducks, Gewinner des Stanley Cups, treiben den Puck durch das aufsteigende Honda Center, Ihre Kinder können aber auch aufs Eis im stadteigenen Anaheim Rink: Öffentliche Schlittschuhlaufzeiten gibt es das ganze Jahr lang. Ein weiteres Team ist im Honda Center zuhause: Das neue Arena Football League-Team, LA Kiss, das Mitgliedern der Band Kiss gehört (ja, richtig gehört), hat hier Hallenspiele nach der Hockey-Saison.

Live-Musik erleben. 
Ob Sie bei Stars wie den Foo Fighters und Katy Perry abfeiern wollen, oder intimere Clubs mit einem Indie-Touch bevorzugen: Anaheim bietet Veranstaltungsorte je nach Ihrer Stimmung. Die sensationellen Künstler treten meist im Honda Center auf, das nicht nur als Hockey-Stadion sondern auch als Konzerthalle mit 19.000 Sitzplätzen fungiert. Nebenan befindet sich das City National Grove of Anaheim, das ein etwas intimeres Erlebnis für 50 bis 5000 Besucher bietet. Schauen Sie im Veranstaltungsprogramm nach familienfreundlichen Shows, etwa Alvin & The Chipmunks Live on Stage. Wollen Sie neue Talente kurz vorm Durchbruch erleben? Schauen Sie im Observatory OC vorbei, wo neue Indie-, Hip-Hop-, Rock- und Pop-Talente auftreten. Veranstaltungen gibt es fast jeden Abend, und es ist sicherlich etwas ganz nach Ihrem Geschmack dabei.

Erfahren Sie mehr über die Geschichte von Walt Disney.
Die Anaheim Tour Company Walt Tour startet zwar in Anaheim, die Tagestour ist aber den ungefähr 12 Meilensteinen (die meisten befinden sich im Los Angeles County) gewidmet, die alle eine Rolle im Leben und in der Karriere von Walter Elias Disney gespielt haben; einschließlich seiner letzten Ruhestätte. Die Stationen beinhalten seine verschiedenen Studios, von der Scheune seines Onkels Robert in Garden Grove, über den Laden in Los Feliz, der ursprünglich „Disney Brothers Studio“ genannt wurde, bis hin zum Hauptsitz der Walt Disney Studios in Burbank. Sie werden sogar in Walt Disneys Lieblingsrestaurant zu Mittag essen; im schottisch-gestalteten Tam O’Shanter am Los Feliz Boulevard, das auf das Jahr 1922 zurückgeht. Diese intime Führung ist auf nur sieben Teilnehmer beschränkt (ab 12 Jahren) und richtet sich an Vollblut-Disney-Fans und Geschichtsliebhaber. Es werden aber auch zeitlose Sehenswürdigkeiten in Los Angeles aus einem einzigartigen Blickwinkel angesteuert, wie den Hollywood Walk of Fame (wo Disney mehr als einen Stern besitzt) und die Walt Disney Concert Hall.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

4 Easy Add-ons from Disneyland Resort

Where to eat, shop, hear live music, and explore in Anaheim and beyond

Removed from Likes

There is plenty to discover beyond the borders of the happiest place on Earth—including an eclectic mix of shopping spots, sports teams, tours, and music venues. Here are four great options, all within a quick drive from Disneyland Resort.

Explore Downtown Anaheim
With buzzing new shops and eateries, face-lifts for historic buildings, and a lively new park, the city’s central core has gotten an inviting boost. Anaheim Packing District, a former center of the region’s once booming citrus industry, has been reborn as an of-the-moment social hub. Hang out in the oh-so-cool Anaheim Packing House, a multistory food lover’s paradise with artisanal foods, craft cocktail bars, and live music. Nearby is the historic Center Street Promenade, a local gem where you can find handmade crafts, chef-driven eateries, and innovative local vendors.

Watch sports—or play them. 
Anaheim is home turf for three pro sports teams. Orange County baseball fans watch their boys of summer, the Los Angeles Angels, at Angel Stadium of Anaheim. Want a closer look or can’t catch a game? Take a 75-minute public tour of the stadium; it includes a trip down to the playing field, a visit to the dugout, a walk through the visitor’s clubhouse, and exclusive peeks inside the luxurious Gene Autry and Dugout Suites, the broadcast booth, and the press conference room. The Stanley Cup–winning Anaheim Ducks whack the puck in the soaring Honda Center, but your little ducks can take to the ice at the city’s Anaheim Rink; public skate times are offered throughout the year. Another team calls Honda Center home: The new LA Kiss, the Arena Football League team owned by members of Kiss (yes, the band) has indoor games here after hockey season wraps.

Tune in to live music. 
Whether you want to rock out to big names like the Foo Fighters and Katy Perry or prefer smaller clubs with an indie music vibe, Anaheim has venues to suit your mood and style. The splashiest acts tend to perform at Honda Center, which doubles as a 19,000-seat performance space. Next door is the City National Grove of Anaheim, offering a more intimate experience for as little as 50 or up to 5,000 concertgoers. Check the calendar for family-friendly shows, like Alvin & The Chipmunks Live on Stage. Want to follow almost famous acts? Check out Observatory OC, playing host to new names in indie, hip-hop, rock, and pop. Shows run almost every night, so you’ll likely find something to pique your interest.

Dig deeper into the Disney story.
The Anaheim Tour Company’s Walt Tour departs from Anaheim but devotes a full day to about a dozen landmarks, most in Los Angeles County, that played a part in the life and career (and even the final resting place) of Walter Elias Disney. Stops include his various studios, from his Uncle Robert’s Barn in Garden Grove to the Los Feliz storefront originally called “Disney Brothers Studio” and the Walt Disney Studios headquarters in Burbank. You’ll even eat lunch at Walt’s favorite restaurant, the Scottish-themed Tam O’Shanter on Los Feliz Boulevard that dates to 1922. This intimate tour, limited to just seven participants (ages 12 and up), certainly appeals to Disney superfans and history buffs, but it also features timeless L.A. sights—like the Hollywood Walk of Fame (where Walt has more than one star) and Walt Disney Concert Hall—through a unique lens.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.