Error message

Lingotek profile ID 4 not found.
Mickey's Halloween Party
Mit freundlicher Genehmigung des Disneyland Resorts

SEPTEMBER - OKTOBER

Mickey's Halloween Party

Bei Mickey’s Halloween Party im Magic Kingdom gibt es kein Saures, sondern nur Süßes – von Mickey und seiner Gang auf diesem jährlich stattfindenden Fest im Disneyland Resort. Den ganzen September und Oktober über ist die Main Street kürbisfarben geschmückt und in Attraktionen wie dem Haunted Mansion und Space Mountain warten besondere Überraschungen. Aber den Gästen dieser speziellen Halloween-Party, die während der Schauer-Saison an ausgewählten Abenden stattfindet, werden familienfreundliche Gruselerlebnisse (und nicht etwa beängstigender Horror) geboten. (Und auch wenn die Tickets ausverkauft sein sollten, gibt es trotzdem jede Menge Halloween-Spaß zu erleben.)

Verkleiden Sie Ihre Kleinen (und sich selbst) und machen Sie Fotos mit Disneyfiguren, darunter legendäre Bösewichte wie Cruella de Vil. Genießen Sie an den Trick-or-Treat Stations besondere Leckereien und gesunde Snacks und halten Sie dabei die Augen nach dem Kopflosen Reiter offen, der auf seinem schwarzen Ross die Frightfully Fun Parade auf der Main Street mit Kürbislaterne in der Hand anführt. Amüsieren Sie sich auf einer lebhaften Tanz-Party mit Musik und familienfreundlichem Programm. Und richten Sie nach Anbruch der Dunkelheit den Blick zum Himmel, um das schaurig schöne Feuerwerk beim exklusiven Event Halloween Screams zu bewundern.

 Das Haunted Mansion auf dem New Orleans Square spielt zu Halloween selbstverständlich eine ganz eigene Hauptrolle und erhält ein Umstyling im makabren Stil von Tim Burtons Klassiker Nightmare Before Christmas. Jack Skellington, Sally, Oogie Boogie und andere Figuren treiben hier ihr Unwesen, während Sie in einem Gloom Buggy durch das mysteriöse Anwesen wandern. Und bei Space Mountain, wo das ganze Jahr über der Reiz der Dunkelheit im Mittelpunkt steht, wird es mit der Ghost Galaxy-Variante noch ein kleines bisschen unheimlicher. Wenn Sie die Mission annehmen, den abnormalen – möglicherweise paranormalen? – Meldungen von Space Station 77 auf den Grund zu gehen, bedeutet das ein Abenteuer, bei dem Sie Spannung, die „nicht von dieser Welt“ ist, erleben können.

Mickey's Halloween Party
Courtesy of Disneyland Resort

SEPTEMBER - OCTOBER

Mickey's Halloween Party

There are no tricks at Micky’s Halloween Party in the Magic Kingdom—only treats from Mickey and his gang at this annual fest at the Disneyland Resort. Throughout September and October, Main Street gets dressed up in pumpkin orange, and special features and surprises are added to the Haunted Mansion, Space Mountain, and other attractions. But guests to this special Halloween-themed party, offered on select nights during the spooky season, get extra experiences, all designed to deliver friendly thrills rather than scare-your-socks-off terror. (And even if tickets are sold out, there’s still plenty of Halloween fun to be had.)

Dress up your little ones (and yourself) and snap photos with Disney characters, including legendary villains such as Cruella de Vil. Enjoy special treats and healthy goodies at Trick-or-Treat Stations, keeping an eye out for the Headless Horseman as he leads the Frightfully Fun Parade down Main Street on a black steed, jack-o-lantern in hand. Have fun at a lively dance party, with music and family-friendly activities. And look up to see boo-tiful fireworks during your exclusive after-dark event, Halloween Screams.

 The Haunted Mansion in New Orleans Square gets its own special Halloween treatment, of course, in the form of a macabre makeover inspired by Tim Burton’s classic The Nightmare Before Christmas. Jack Skellington, Sally, Oogie Boogie and other characters will be roaming around, making mischief as you ramble around the mysterious manor in a Gloom Buggy. And at Space Mountain, that year-round exploiter of the dark, things get just a little bit spookier with the Ghost Galaxy edition of the ride. Should you accept the mission to investigate Space Station 77’s abnormal—possibly paranormal?—readings, you’ll embark on an endeavor that will undoubtedly lead to thrills from truly “out there.”