German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Was erwartet Sie in den wieder eröffneten Universal Studios Hollywood? | Visit California

Was erwartet Sie in den wieder eröffneten Universal Studios Hollywood?

Im Blockbuster-Freizeitpark in Hollywood heißt es wieder: Vorhang auf!

Removed from Likes
Posted a year agoby Katrina Hunt

Während Kalifornien weiter an der stufenweisen Wiedereröffnung arbeitet, hat eine der Hauptattraktionen ein dramatisches Comeback hingelegt: Nachdem die Universal Studios Hollywood ein ganzes Jahr geschlossen waren, sind sie seit dem 16. April wieder geöffnet.

Wie in anderen Freizeitparks in Kalifornien auch müssen alle Eintrittskarten für die Universal Studios Hollywood online gebucht werden, damit die verminderten Kapazitätsgrenzen eingehalten werden. Der Park in Los Angeles County hat zudem eine Reihe neuer Sicherheitsprotokolle umgesetzt, darunter Reinigungsverfahren, physische Abstandsmaßnahmen und Vorschriften für Gesichtsbedeckungen. In diesem Video sind sie gut zusammengefasst. Für die Planung Ihres Besuchs sollten Sie außerdem Folgendes wissen:

Derzeit ist der Zutritt nur Personen mit Wohnsitz in Kalifornien vorbehalten. Der Kauf Ihres Tickets ist mit der Rechnungsanschrift Ihrer Kreditkarte verknüpft. Beim Ticketkauf geben Sie auch die Namen aller Personen an, die zu Ihrer Gruppe gehören. Gruppen können bis zu drei Haushalte und höchsten 10 Personen umfassen. Bei Ankunft im Park ist unter Umständen ein Nachweis für Ihren Wohnsitz erforderlich.

Universal CityWalk und Universal Cinema sind ebenfalls geöffnet. Nähere Informationen zur Verwendung von Jahrestickets oder Tickets für den Freizeitpark, die vor dem 8. April gekauft wurden, erfahren Sie auf der FAQ-Seite des Parks.

Universal Studios Hollywood, Secret Life of Pets

Die Wiedereröffnung ist mit zwei großen Neuerungen verbunden. Das Fahrgeschäft The Secret Life of Pets: Off the Leash! sorgt für eine extrem realistische Begegnung mit 64 animierten Figuren aus der Filmreihe Pets, darunter Max, Snowball, Gidget und Duke. Der Bereich um das Fahrgeschäft wurde „Pets Place“ genannt. Die Fassade des Apartmentgebäudes in New York aus den Filmen wurde hier nachgebaut. Im Lower Lot-Bereich des Parks ist in Jurassic World—The Ride nun ein knapp 17 m langer Indominus Rex zu finden, der die Besucher belauert und direkt neben dem spektakulären Wasserfall gegen den berühmten T. Rex kämpft.

Die meisten anderen Fahrgeschäfte sind offen, und es finden auch einige Shows statt. Das gilt für die beiden Fahrgeschäfte von Wizarding World of Harry Potter und Nervenkitzel-Bahnen wie „Transformers: The Ride–3D“ und „Revenge of the Mummy—The Ride“. Die Studio Tour und Shows wie Universal’s Animal Actors sind ebenfalls wieder im Angebot. Einige Shows und Indoor-Fahrgeschäfte sind derzeit noch geschlossen. Dazu gehören „The Simpsons Ride“, „Despicable Me Minion Mayhem“ und die Waterworld-Show. Aktuell sind zudem keine VIP Experiences möglich.

Vor Ihrer Ankunft sollten Sie die App herunterladen. Die Echtzeitfunktionen der Universal Studios Hollywood App zeigen, welche Fahrgeschäfte offen sind, und Sie können sich in virtuelle Warteschlangen stellen (für einige Fahrgeschäfte möglich, darunter „The Secret Life of Pets: Off the Leash!“). Die App ist außerdem nützlich, um einen Blick in die Speisekarte der Restaurants zu werfen oder eine Tagesroute für die Attraktionen und Shows zu planen.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

What to Expect at the Reopened Universal Studios Hollywood

The curtain is rising again at the blockbuster-themed park in Los Angeles

Removed from Likes
Posted 8 months agoby Katrina Hunt

As California continues its phased reopening, one big attraction has made its own dramatic comeback: After a year of being closed, Universal Studios Hollywood reopened its gates April 16.

Just like other California theme parks, all admission tickets to Universal Studios Hollywood must be booked online to accommodate reduced capacity limits. The Los Angeles County park has also implemented a range of new safety protocols, including cleaning practices, physical distancing measures, and guidelines for face coverings—summed up well in this video. Here’s what else you should know as you plan a visit:

For the time being, admission is for California residents only. Your ticket purchase will be linked to your credit card’s billing address. When buying tickets, you’ll also list the names of each person in your group, which can consist of up to three households and a maximum of 10 people. Proof of residency may be required when you arrive at the park.

Universal CityWalk and Universal Cinema are both open too. For details on how to use annual passes, or theme park tickets purchased before April 8, check out the park’s FAQ page.

Universal Studios Hollywood, Secret Life of Pets

The reopening brings two big debuts. The Secret Life of Pets: Off the Leash! ride features a hyper-realistic encounter with 64 animated figures from the Secret Life of Pets movies, including Max, Snowball, Gidget, and Duke. The area around the ride has been dubbed Pets Place, recreating the front of the NYC apartment building from the movies. On the park’s Lower Lot, Jurassic World—The Ride now features a 55-foot-long Indominus rex that stalks riders and battles the park’s infamous T. rex right next to the ride’s climactic waterfall.

Most other rides and a few shows are open. That includes the two rides at Wizarding World of Harry Potter and thrillers such as Transformers: The Ride–3D and Revenge of the Mummy—The Ride. The Studio Tour and shows such as Universal’s Animal Actors are also up and running. Some shows and indoor rides will be closed for now, including The Simpsons Ride, Despicable Me Minion Mayhem, and the Waterworld show. For the time being, VIP Experiences are also not available.

Before you arrive, download the app. The Universal Studios Hollywood App’s real-time features show which rides are open, and let you join virtual lines (available for some rides, including The Secret Life of Pets: Off the Leash!). The app is also handy for checking out restaurant menus and helping you plan out an itinerary of rides and shows for the day.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.

An ocean shore

Subscribe to our Newsletter

Get weekly travel inspiration, offers, contests, and more!

Subscribe to our Newsletter