German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Die besten Attraktionen für Kinder in den Universal Studios Hollywood

Universal Studios Hollywood für Kinder

Im Freizeitpark des Filmstudios gibt es auch Fahrgeschäfte, die für Babys und Kleinkinder nicht geeignet sind. Sie sind jedoch für Jugendliche freigegeben.

Removed from Likes

Denken Sie, die Universal Studios Hollywood sind nur für Kinofans und Abenteuerlustige? Weit gefehlt. Sie bieten unzählige Aktivitäten für Familien. Beginnen Sie im Bereich Upper Lot und treffen Sie Scooby Doo und SpongeBob. In Springfield, der Heimatstadt der Simpsons können Sie bei Krustys Karnevalspielen mitmachen. Im Super Silly Fun Land dreht sich alles um die Minions, die haben bisher noch jedes Kind begeistert. Alternativ können Sie sich auch bei The Secret Life of Pets Off the Leash austoben.Es gibt Spielbereiche und Wasserspiele (Kinder können in mehr als 80 Wasserattraktionen planschen). Arkadenspiele und der Silly Swirly Fun Ride, der die Kids hoch hinaus bringt, runden das Erlebnis ab.

Wenn die Kleinen eine Pause brauchen, können sie sich die Animal Actors Show oder Shrek 4-D ansehen. Wind, Wasser und die sich bewegenden Stühle lassen das Märchen Wirklichkeit werden. (Hinweis: Vielleicht ist ein fester Stuhl für Ihr Kinde besser.)

Die Eltern können natürlich auf Tuchfühlung mit Jurassic Worlds T-Rex gehen oder mit der Achterbahn Revenge of the Mummy in die schreckliche Höhle der Mumie hinabrasen, ohne ihre Kleinen zu verschrecken. Der Park bietet „Child Switch“ an. Das bedeutet, dass Ihr Kind mit einem Elternteil in einem Raum in der Nähe des Eingangs zum Fahrgeschäft warten kann, während der andere Elternteil sich seinen Adrenalinschub holt. Anschließend können die Eltern tauschen, ohne in der Warteschlange warten zu müssen. Erinnerung: Schon kurz nach der Öffnung des Parks bilden sich Warteschlangen. Laden Sie sich die Universal Studios Hollywood App herunter, um über Wartezeiten auf dem Laufenden zu bleiben und quengelige Kinder zu vermeiden.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

Universal Studios Hollywood for Youngsters

You’ll find G-rated thrills in the film studio-turned-theme park

Removed from Likes

    Thought Universal Studios Hollywood was just for film buffs and thrill seekers? Not so. There’s lots of family fun there. Start on the Upper Lot for encounters with friends like Scooby Doo and SpongeBob and to play Krusty’s carnival games in the Simpson’s hometown of Springfield. But the Minion-themed Super Silly Fun Land is where kids will really go bananas, or go wild on The Secret Life of Pets Off the Leash ride. There are dry and wet play zones (they can splash in more than 80 water features), arcade games, and a Silly Swirly Fun Ride that takes them high above the hoopla.

    For a break from the action, take a seat at the Animal Actors show or Shrek 4-D, where wind, water, and moving seats make the fairytale come to life. (Note: Your child may prefer a stationary chair.)

    Mom and Dad can still go toe-to-toe with Jurassic World's T-Rex or take the heart-pumping descent into the depths of the Revenge of the Mummy’s terrifying tomb—all without scaring the training pants off their tots. The park’s “child switch” policy means that your little one can wait with one parent in a designated room near the front of the line while the other gets an adrenaline fix. Then, grown-ups can switch, with the second skipping to the front of the line. Just remember: Queues start snaking soon after the park opens, so to avoid R.C.S. (Restless Child Syndrome), stay on top of wait times by downloading the Universal Studios Hollywood app.

    Removed from Likes

    Traveler Photos

    Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.