German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Werden Sie aktiv im Tech Interactive in San Jose| Visit California

Tech Interactive

Trainieren Sie Ihren Verstand, Ihre Hände und Ihre Vorstellungskraft

Removed from Likes

Ein Großteil der Magie der modernen Welt geschieht im Verborgenen, aber im Tech Interactive, das auch einfach „The Tech“ genannt wird, erwarten Sie ein spannendes Labor und Lernerlebnisse für neugierige Besucher aller Altersgruppen. Tauchen Sie ein in interaktive Exponate, die Technisches von Robotern über Genveränderung bis zu alternativen Energien erlebbar machen! „Das Tech Interactive ist interaktiv, hier kommen die Menschen her, um mitzumachen und nicht wie in einem Museum alles nur anzusehen“, erklärt Tech Interactive Präsident und CEO Tim Ritchie.

Im Tech Studio können Sie sich Herausforderungen stellen. Hier vereinen wir Wissenschaft, Technologie, Technik, Kunst und Mathematik, um Ihre Problemlösungskompetenz zu fördern. Bei angeleiteten Aktivitäten bauen Sie nützliche Geräte mit Gummibändern, Holzstücken und Plastikschrauben. Alternativ können Sie bei Birdly VR einen Vogelflug simulieren. Sie fühlen, wie es ist, als Vogel durch Manhattan zu fliegen, mit dem Wind im Gesicht und dem Gefühl, mit Ihren Flügeln zu steuern. Dieses Erlebnis ist weltweit einzigartig.

Bei der interaktiven Ausstellung Cyber Detectives erfahren Sie mehr über Sicherheit im Internet und können mit dem KI-gesteuerten Roboter Animaker Ihr Lieblingstier zum Leben erwecken. Diese Ausstellung ist Teil des Experimentbereichs Reboot Reality. Lassen Sie Ihre Kinder alleine auf Entdeckungsreise gehen. Sie werden sicherlich schnurstracks zu den ultimativen Videospielen gehen. Wahrscheinlich kommen Sie selbst in Versuchung zu spielen.

Aber selbstverständlich sind Bits und Bytes nicht alles. Sie können auch im Café entspannen und sich anschließend im Souvenirshop austoben, wo zahlreiche technische und wissenschaftliche Artikel auf Sie warten. Hier finden Sie das passende Geschenk für Geburtstage und Feiertage.

 

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

The Tech Interactive

A workout for your head, hands, and imagination

Removed from Likes

So much of the magic of the modern era happens invisibly and at nano scale, but The Tech Interactive—or simply “The Tech”—does a great job of creating a fun laboratory and learning experience for curious people of all ages. Dive into interactive exhibits showing the power of technologies ranging from robots to gene-splicing to alternative energy. “The Tech Interactive is where you go to do things, as opposed to a museum, where you go to see things,” says Tech Interactive President and CEO Tim Ritchie.

Take on challenges in the Tech Studio, where problem-solving and facility with STEAM (science, technology, engineering, arts, and math) is developed through guided activities such as building contraptions with rubber bands, pieces of wood, and plastic bolts to complete a given task. Or feel what it’s like to soar through Manhattan as a bird, with the wind on your face and the sensation that you’re navigating with wings on the Birdly VR flight-simulation experience, the only one of its kind.

Learn about internet security through the Cyber Detectives interactive exhibit, and collaborate with the AI-enhanced robot Animaker to bring your favorite animal to life, part of the Reboot Reality experimental space. And don’t forget to just let the kids wander for some of your time there to make their own discoveries—they’re sure to find their way to the ultimate video games. You’ll probably want to play too.

Of course, man does not live by bits and bytes alone—take a break to relax in the café, then peruse tech-and-science-y items in the gift shop (especially great for holidays and birthdays). 

 

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.

An ocean shore

Subscribe to our Newsletter

Get weekly travel inspiration, offers, contests, and more!

Subscribe to our Newsletter