German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Sie glauben also, das Napa Valley zu kennen?

Sie glauben also, das Napa Valley zu kennen?

Verlassen Sie ausgetretene Pfade und entdecken Sie die besten Geheimtipps.

Removed from Likes

Die meisten Besucher des Napa Valley kennen die weltbekannten ikonenhaften Attraktionen des Weinanbaugebiets: Die Weingüter entlang des Highway 29. Oxbow Public Market. The French Laundry. Aber selbst die Besucher, die glauben, das Napa Valley sei ihr zweites Zuhause, kennen häufig die weniger bekannten Schätze der Gegend nicht. Wir nehmen Sie mit zu versteckten Wasserfällen, abgelegenen Weingütern an Berghängen und echten Restaurant-Geheimtipps. Warum sollten Sie immer zu denselben Orten fahren, wenn neue Abenteuer auf Sie warten? Hier finden Sie 14 großartige Möglichkeiten für die Erkundung – oder neue Erkundung – des Napa Valley.

La Cheve Bakery and Brews, Napa

In Napas historischem Gebäude Old Adobe untergebracht und nach dem mexikanischen Slang-Begriff für Bier benannt: In der La Cheve Bakery and Brews wird so viel Herzblut in die hauseigene Craft-Bier-Auswahl gelegt, wie auch von der Bäckerei-Matriarchin Momma Juana in ihr herausragendes mexikanisches Gebäck fließt. (Probieren Sie das Tagesangebot bestehend aus Gebäck und Bier!) Im Café werden außerdem köstliche Tortas und Tacos sowie hauseigene Brews und einige Weine von lokalen hispanischen Winzern angeboten.

Garden Bar + Café, St. Helena

Das Farmstead at Long Meadow Ranch ist eine beliebte Anlaufstelle für eine hervorragende Küche mit erntefrischen Produkten aus dem Napa Valley. Das Garden Bar + Café der Ranch ist aber immer noch eine eher unbekannte Oase. Entspannen Sie sich an einem Tisch unter der weit ausladenden Blau-Fichte und genießen Sie Stumptown-Kaffee und Sandwiches zum Frühstück oder ein Abendgetränk mit einem Snack aus erntefrischen Zutaten.

Local Q 707, Calistoga

Nachdem der Calistoga Farmers Market bei den Kunden sehr guten Anklang fand, eröffnete Local Q 707 Anfang 2020 einen Laden im ehemaligen Mary’s Home Plate Café. Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen bietet das Restaurant derzeit nur einen Abholservice an (Updates finden Sie auf der Website). Aber was eignet sich besser für unterwegs als ein langsam geräucherter Tri-Tip, Ribs à la St. Louis und Brisket-Sandwiches?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

707 mit einer italienischen Wurst. Was könnten wir sonst noch auf einen Burger tun ?

Beitrag geteilt von Local Q (@localq707) am

Tarasas Paleteria, Napa

Einer der besten Eiscremeläden ist in einem Einkaufszentrum in der Jefferson Street versteckt. Wie der Name verrät, hat sich die Tarasas Paleteria auf Paletas spezialisiert, fruchtiges Eis am Stiel nach mexikanischer Art. Im Shop wird außerdem hausgemachte Eiscreme in traditionellen amerikanischen und mexikanischen Geschmacksrichtungen und fantastische Mangonadas angeboten (Parfait-ähnliche Köstlichkeiten aus Mango-Sorbet, frischer Mango und einer Chili-Limetten-Gewürzmischung).

Lounge Bar & Patio, Yountville

Sie suchen hervorragende Cocktails in eleganter Atmosphäre? Dann ist die Lounge Bar & Patio im Lucy Restaurant + Bar im gehobenen Bardessono-Hotel genau das Richtige. Schick und modern präsentieren sich die Innen- und Außenbereiche mit einem ruhigen Patio und Garten mit einem glitzernden Pool. Passen dazu sind die hervorragend zubereiteten Cocktails nach Folgen von I Love Lucy benannt.

Black Sears, Angwin

Black Sears ist das höchstgelegene Weingut am Howell Mountain. Hier können Sie atemberaubende Ausblicke auf die tiefer gelegenen Weinberge und Wälder genießen. So beeindruckend sie auch sind, die Ausblicke auf das Bergpanorama sind nur der halbe Spaß. Buchen Sie einen Besuch, um sich mit einer Besichtigungstour im kleinen Kreis durch die Weinberge, das Weingut und die Keller verwöhnen zu lassen. Selbstverständlich dürfen Sie dabei auch den Cabernet Sauvignon, den Cabernet Franc und den Zinfandel aus den familieneigenen Weinbergen verkosten.

St. Clair Brown Winery & Brewery, Napa

Sie können sich noch nicht ganz zwischen einem Bier und einem Glas Wein entscheiden? In der St. Clair Brown Winery & Brewery gibt es beides. Der bezaubernde Greenhouse Tasting Room der städtischen Weinkellerei im Rail Arts District in Napa ist von einem lauschigen Garten umgeben. Hier können sich die Gäste zurücklehnen und die erlesenen Weine und malzbetonten Brews der Winzerin/Braumeisterin Elaine St. Clair zu kleinen Häppchen aus dem Garten probieren.

RiverPointe Napa Valley, Napa

Das nur fünf Fahrminuten von Downtown Napa gelegene Tiny-Haus-Resort RiverPointe Napa Valley ist eine erschwingliche Alternative zu traditionellen Hotels, die wirklich Spaß macht. Hier finden Sie gut ausgestattete Studios und Einraum-Cottages in zauberhaften Tiny-Häusern sowie überraschende Annehmlichkeiten wie Mini-Terrassen und einen Resort-eigenen Pool vor.

Napa Valley Olive Oil Company, St. Helena

Dieses abseits der ausgetretenen Pfade gelegene Kleinod befindet sich seit 1931 immer an derselben Stelle in einer alten Scheune in einer Seitenstraße in St. Helena. Der Lieferant für italienische Lebensmittel und Olivenöl verkauft perfekt für ein Picknick geeignete geräucherte Fleischwaren, Käse- und Brotsorten sowie 20 verschiedene Öle aus lokalem Olivenanbau – wobei jedes Öl eine andere Mischung aufweist.

Linda Falls, Angwin

Dieser Wasserfall ist eines der am besten gehüteten Geheimnisse im Napa Valley. Der Weg zu den im 71 Hektar großen Schutzgebiet Linda Falls gelegenen Wasserfällen ist ein einfach zu begehender zwei Kilometer langer Rundweg, auf dem es über 130 Pflanzenarten zu entdecken gibt. Der Weg lädt das ganze Jahr zu einem schönen Spaziergang ein. Die Wasserfälle sind jedoch im regenreichen Winter am beeindruckendsten, wenn sie 15 Meter tief über die Felsen stürzen.

French Laundry Culinary Garden, Yountville

Es gelingt Ihnen vielleicht nicht, einen Tisch im bekannten French Laundry zu ergattern, aber der gegenüber gelegene Culinary Garden des Restaurants kann von jedem kostenlos besichtigt werden. Reservierungen sind nicht notwendig. Am Eingang erhalten Sie einen Plan vom Garten. Sie können durch die liebevoll gestalteten Gemüsebeete schlendern, sich im Gewächshaus umschauen und den Hühnern einen Besuch abstatten.

The Village, Napa

Innerhalb des Vista Collina-Resorts The Village befindet sich eine eigenständige Destination zum Verkosten, Probieren und Shoppen. Im Gebäudekomplex finden Sie Verkostungsräume für acht lokale Boutique-Weingüter und die Napa Smith Brewery sowie einen Kunsthandwerksmarkt, ein Food & Wine Center mit einer Kochschule und eine große Rasenfläche zum Ausruhen.

Gordon Huether Studio, Napa

Im Gordon Huether Studio befindet sich das 1.400 Quadratmeter große Design-Studio des Künstlers und die Hay Barn Gallery mit einer Wechselausstellung der Kunstwerke von Huether und Arbeiten von Gastkünstlern. Huethers große Kunstinstallationen bestehen aus Glas, Altstoffen und Stahl. Sie entstehen in Napa und werden weltweit gezeigt.

V Marketplace, Yountville

V Marketplace ist der coolste Ort im Valley für ein erstklassiges Shopping-Erlebnis. In diesem Indoor Marketplace in den 137 Jahre alten Groezinger Winery-Gebäuden befinden sich verschiedene gehobene Boutiquen und Kunstgalerien, unter anderen auch Kollar Chocolates, eine Schokoladenmanufaktur nach europäischem Vorbild.

Bevor Sie aufbrechen, sollten Sie sich auf jeden Fall in unserem Responsible Travel Hub schlau machen. Hier finden Sie hilfreiche Reise-Updates.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

So You Think You Know the Napa Valley?

Venture beyond familiar favorites to discover the best under-the-radar experiences

Removed from Likes
Posted 2 months agoby Tina Caputo

Most Napa Valley visitors know and appreciate the world-famous wine region’s iconic attractions: The wineries along Highway 29. Oxbow Public Market. The French Laundry. But even those who think of Napa as their home away from home often overlook the destination’s lesser-known treasures. We’re talking secret waterfalls, remote mountaintop vineyards, and under-the-radar restaurants. Why hit the same places every time when you can have new adventures? Here are 14 great ways to discover—or rediscover—the Napa Valley.

La Cheve Bakery and Brews, Napa

Housed in Napa’s historic Old Adobe and named for a Mexican slang term for beer, La Cheve Bakery and Brews puts as much heart into its local craft beer selection as bakery matriarch Momma Juana puts into her incredible, scratch-made Mexican pastries. (Try the daily pastry-and-beer matchup!) The café also offers flavorful tortas and tacos, plus house-made brews and a compact wine list that highlights local Hispanic winemakers.

Garden Bar + Café, St. Helena

Farmstead at Long Meadow Ranch is a popular spot for farm-fresh Napa Valley cuisine, but the ranch’s Garden Bar + Café remains a little-known oasis. Relax at a table under the giant blue spruce tree and savor Stumptown coffee and breakfast sandwiches, or stop in for an evening drink paired with a ranch-to-table snack.

Local Q 707, Calistoga

After gaining a following at the Calistoga Farmers Market, Local Q 707 set up shop in early 2020 at the former Mary’s Home Plate Café site. Due to shelter-in-place restrictions, the restaurant is currently only open for take-out (check the website for updates), but what better souvenir to take along for the ride than slow-smoked tri-tip, St. Louis-style ribs, and brisket sandwiches?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

707 with a Italian sausage on top. What else can we throw at a burger. ?

A post shared by Local Q (@localq707) on

Tarasas Paleteria, Napa

One of Napa’s best ice cream shops is hidden within a Jefferson Street strip mall. As the name suggests, Tarasas Paleteria specializes in paletas—Mexican-style fruit popsicles. The shop also scoops up house-made ice cream in traditional American and Mexican flavors, and fantastic mangonadas—parfait-like treats layered with mango sorbet, fresh mango, and chili-lime spice mix.

Lounge Bar & Patio, Yountville

For great cocktails in a stylish setting, head for the Lounge Bar & Patio at Lucy Restaurant + Bar, inside the upscale Bardessono hotel. Chic and contemporary, the indoor-outdoor space opens out onto a serene patio and garden with a reflecting pool. Fittingly, the expertly crafted cocktails are named for episodes of I Love Lucy.

Black Sears, Angwin

Black Sears is the highest vineyard on Howell Mountain, offering magnificent views of the vineyards and forests below. Impressive as they are, the remote mountain vistas are only half the fun. Book a visit and you’ll be treated to an intimate tour of the vineyard, winery, and caves, plus samples of the Sears family’s mountain Cabernet Sauvignon, Cabernet Franc, and Zinfandel.

St. Clair Brown Winery & Brewery, Napa

Can’t decide if you’d rather have a beer or a glass of wine? You can have both at St. Clair Brown Winery & Brewery. Located in Napa’s Rail Arts District, the urban winery-brewery’s charming Greenhouse Tasting Room is surrounded by a leafy garden where guests can kick back and sample winemaker-brewmaster Elaine St. Clair’s nuanced wines and malt-forward brews with garden-inspired small bites.

RiverPointe Napa Valley, Napa

Just a five-minute drive from Downtown Napa, the RiverPointe Napa Valley tiny-home resort is a fun and affordable alternative to a traditional hotel. It features well-appointed studios and one-room cottages in adorable tiny homes, plus unexpected amenities like mini decks and a resort pool.

Napa Valley Olive Oil Company, St. Helena

This off-the-beaten-path institution has been operating in the same spot—inside an old barn on a St. Helena back street—since 1931. The Italian grocery and olive oil purveyor sells picnic-worthy cured meats, cheeses, and breads, along with 20 varieties of locally grown oils, each made with a different blend of olives.

Linda Falls, Angwin

This waterfall is one of Napa Valley’s best-kept natural secrets. Set within the 177-acre Linda Falls preserve, the hike to the falls is a fairly easy 1.3-mile loop that showcases more than 130 species of native plants. It’s a lovely walk any time of year, but the falls are at their most impressive—rushing over the rocks for a 50-foot drop—during the winter rainy season.

French Laundry Culinary Garden, Yountville

You may not be able to score a table at the renowned French Laundry, but anyone can take a free tour of the restaurant’s Culinary Garden just across the street—no reservations necessary. Grab a garden map at the entrance and stroll among the lovingly manicured rows of vegetables, poke around inside the greenhouse, and visit the resident chickens.

The Village, Napa

Located inside the Vista Collina resort, The Village is a self-contained destination for sipping, sampling, and shopping. The complex includes tasting rooms for eight local boutique wineries and the Napa Smith Brewery, along with an artisan market, a Food & Wine Center with a cooking school, and a massive lawn for lounging.

Gordon Huether Studio, Napa

The Gordon Huether Studio is home to the artist’s 15,000-square-foot design studio and the Hay Barn Gallery, featuring a revolving exhibition of Huether's fine art and works from guest artists. Crafted from glass, salvaged materials, and steel, Huether’s large-scale art installations are fabricated in Napa and displayed throughout the world.

V Marketplace, Yountville

V Marketplace is the coolest place in the valley to get your shop on. The indoor marketplace, housed within the 137-year-old Groezinger Winery complex, hosts a variety of upscale boutiques and art galleries, including the fabulous Kollar Chocolates, creators of European-inspired artisan chocolates.

Before you explore, be sure to visit our Responsible Travel Hub, which includes helpful Travel Updates.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.