German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Sie glauben also, Greater Palm Springs zu kennen?

Sie glauben also, Greater Palm Springs zu kennen?

Die Städte, die sich im Coachella Valley von Indio bis Desert Hot Springs aneinanderreihen, halten auch für Einheimische und gestandene Reisende Überraschungen bereit.

Removed from Likes

Sie kennen sich wie ein kanadischer „Zugvogel“ im Coachella Valley und in Palm Springs aus. Sie wissen, wie man vier Stunden lang bruncht, und haben ein gutes Auge für Mid-Century-Modern-Möbel. Sie haben unzählige Tennistourniere gesehen und jede Menge Musikfestivals besucht. Sie waren sogar schon einmal bei einem Polospiel. Sie sind in Dutzende glitzernder Pools gesprungen und haben unter wogenden Palmenblättern Tiki-Cocktails genippt.

Aber haben Sie schon ein Selfie mit Windanlage gemacht? In einem von Maultieren gezogenen Wagen die Wüste durchquert? Eine Black-Gold-Dattel gekostet? Nachts Golf gespielt? Falls nicht, dann ist es höchste Zeit. In Greater Palm Springs warten abseits der bekannten Wege jede Menge Entdeckungen auf Sie, die gegen Reiseflaute helfen. Wir stellen Ihnen 13 großartige Optionen vor, für die Sie gern den Pool verlassen werden.

PS Air Bar, Palm Springs

Wissen Sie noch, wie das mit dem Fliegen war? Genau. Es hat Spaß gemacht. Dieses Vergnügen können Sie nun auch in der PS Air Bar in Palm Springs erleben, einer Themenkneipe rund ums Fliegen: Lassen Sie sich in einen Sitz der ersten Klasse fallen, klappen Sie die Armlehne herunter und essen Sie an einem Tisch wie einem Tragflügel zu Abend. Dieses Abendlokal versteckt sich im Markt und Bistro Bouschet und sieht genau wie eine 737-Kabine aus – nur sind die Speisen und Getränke besser und die Beleuchtung stimmungsvoller.

The Lights at Indio GC, Indio

Der Tag ist zu heiß für einen Abschlag? Auf dem The Lights at Indio, dem einzigen Golfplatz mit Nachtbeleuchtung im Coachella Valley, können Sie bis 22 Uhr spielen. Die Par-3-Stufe mag in der Theorie leicht aussehen, aber mit sieben Löchern über 146 m dürften Sie mehr zu tun haben, als Sie vielleicht denken.

Mariscal Cactus & Succulents, Desert Hot Springs

Egal, wo in Kalifornien Sie leben: Mit Kakteen und Sukkulenten können Sie einen fabelhaften Trockengarten anlegen. Diese manchmal stacheligen (aber immer schönen) Pflanzen finden Sie bei Mariscal Cactus & Succulents, einer Freilandgärtnerei mit Agaven, Aloen, Echeverien, Euphorbien, Opuntien und sogar Saguaro-Riesenkakteen, soweit das Auge reicht.

Monkey Tree Hotel, Palm Springs

Ein Ausflugsziel ganz in Ihrer Nähe ist in diesem schwierigen Jahr vielleicht genau das Richtige. Das 1960 von Albert Frey entworfene Monkey Tree Hotel lädt im klassischen Stil von Palm Springs in die Hollywood-Atmosphäre von früher ein. Hier haben sich schon Promis wie Lucille Ball, die Beatles und Präsident John F. Kennedy (der Legende nach mit Marilyn Monroe) einquartiert. Fragen Sie, ob Sie einen Blick in das Dschungelzimmer mit den umwerfenden Makramee-Eulen werfen dürfen.

Rancho Relaxo, Rancho Mirage

In der Atrium Mall von Rancho Mirage versteckt sich das angesagte Rancho Relaxo mit einer originellen Auswahl an Bekleidung, Accessoires und Kuriositäten, die zu einem großen Teil von amerikanischen Kunsthandwerkern gefertigt sind. Hier können Sie Funde wie eine perfekt sitzende Yunizon-Sonnenbrille, Compendium-Kreativhefte, trendige Conway Electric-Verlängerungskabel oder nachhaltige Sonnenhüte von Eric Javitz entdecken.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Einfach scharf.⁠ YUNIZON ist eine neue Reihe mit einer langen Tradition im Brillendesign. Für die Entwicklung der Yunizon Global Fit-Technologie wurde umfassend geforscht, sodass Brillen nun für alle Formen, Größen und Geschlechter passen. Die traditionellen asiatischen, universellen, standardmäßigen und europäischen Passformen wurden durch ein verbessertes, genaueres Design mit höherem Tragekomfort ersetzt, das unserer diversen Gesellschaft entspricht. Mit unserer Global Fit-Technologie findet jede*r das passende Gestell. Mehr gibt es über den Link im Profil zu erfahren.⁠ #empoweringwomen #artistmade #handcrafted #ranchorelaxo #ranchomirage #coachella #palmsprings #mensfashion #womensfashion #femaleowned #sustainablefashion #Shopsmall #shopinsta #homedecor #handmade #fashionblogger #palmspringslife #eclecticstyle #eclectic #hipster #hipsterstyle #communityovercompetition #VOTEWITHYOURWALLET #UnderOneSun #FindYourFit #handcraftedsunglasses #handmadesunglasses #independenteyewear #modernsunglasses #genderneutralfashion

Beitrag geteilt von Rancho Relaxo ? (@ranchorelaxoca) am

Chúla Artisan Eatery, La Quinta

Für die Bewohner des Coachella Valley ist Brunch eine äußerst ernst zu nehmende Angelegenheit. Der neue angesagte Ort dafür ist das Chúla Artisan Eatery in La Quinta. Hier kombiniert Chefköchin Katherine Gonzalez die traditionellen Rezepte ihrer Mutter für Tamales, Chilaquiles und Huevos Rancheros mit einem ultralokalen Einkaufskonzept vom Feld direkt auf den Tisch. Lassen Sie sich von ihren köstlichen Cupcakes und Teigwaren verwöhnen – sie sind nicht nur auf Instagram ein wunderhübscher Hit.

Coachella Walls, Coachella

Im historischen Zentrum von Coachella feiern lebendige große Malereien Leid und Leben der aus Mexiko eingewanderten Farmarbeiter. Beim Coachella Walls-Wandbildprojekt können Sie 13 lebensgroße Arbeiten lokaler und internationaler Straßenkünstler bewundern. Das dramatischste Bild ist eine 300 m lange Wandmalerei zur Geschichte der Chicano-Kultur. Gehen Sie Richtung Shady Lane, dann können Sie es nicht verpassen. Und wenn Sie schon im Zentrum sind, legen Sie doch im Jalisco Restaurant eine Taco- und Torta-Rast ein.

Sam Cobb Farms, Sky Valley

Weiche, klebrige, köstliche Datteln passen zu allem – servieren Sie sie als Bacon-Wickel, im Salat, mit Ziegenkäse gefüllt oder als Eis-Topping. Sam Cobb Farms in Sky Valley baut sieben Dattelsorten an, darunter Medjool, Barhi, Empress – und ihre Spezialität, die zart-süße Black Gold. Kaufen Sie Datteln jetzt online bei Cobb und melden Sie sich im Oktober für eine Besichtigung der Dattelfarm mit Sam höchstpersönlich an.

CODA Gallery, Palm Desert

Die CODA Gallery in Palm Desert verspricht ein unterhaltsames, entspanntes Erlebnis – auch wenn Sie keine Ahnung von Kunstgeschichte haben. Dieses Wahrzeichen von El Paseo wurde bei den American Art Awards 2020 als eine der 25 besten Galerien und Museen ausgezeichnet und verkauft erfrischend verständliche Kunst – von farbenfroher Pop-Art-Malerei über kinetische Windskulpturen bis zu skurrilen Tieren aus Glas.

Brandini Toffee, verschiedene Orte

Knuspriges, süßes Brandini Toffee wurde im Food Network und Sendungen wie The Martha Stewart Show vorgestellt und schon Präsident Obama serviert. Zwei Schüler aus La Quinta haben das Süßwarenunternehmen 2006 gegründet. Heute hat das Mandel-Toffee und das Toffee-Popcorn von Brandini eine große Fangemeinde. In den Brandini-Geschäften in Palm Springs und Rancho Mirage können Sie es selbst kosten.

Covered Wagon Tours, Palm Desert

Bei einer Tour in einem von Maultieren gezogenen Planwagen durch das 120 Quadratkilometer große Coachella Valley Preserve kommt echtes Western-Feeling auf. Mit einem erfahrenen Maultiertreiber passieren Sie in einem komfortablen Freiluftwagen palmenbestandene Oasen, sandige Gewässer und zerklüftete Berge und erleben den Sonnenuntergang. Nach der Fahrt genießen Sie zu Live-Westernmusik ein Barbecue vom Küchenwagen und am Lagerfeuer geröstete Marshmallows.

El Morocco Inn and Spa, Desert Hot Springs

Nichts geht über einen Wellness-Tag gegen die glühende Hitze der Wüste. Buchen Sie beim El Morocco Inn and Spa eine Fußmassage oder eine marokkanische Körperbehandlung mit Tonerde. Verbringen Sie dann einen luxuriösen Wellness-Tag in den Mineralbädern und der Trockensauna dieses Boutique-Resorts und entspannen Sie unter den Vordächern und in den Hängematten im Casablanca-Stil. Noch besser: eine Übernachtung in einem der 13 Zimmer.

Windanlagentour, Desert Hot Springs

Sie haben diesen riesigen Windenergiepark bei Desert Hot Springs schon zig Male gesehen. Aber was genau wissen Sie darüber? Machen Sie in 90 Minuten eine selbstgeführte Autotour, auf der Sie erfahren, wie Windanlagen funktionieren, warum es hier am San Gorgonio Pass so viele davon gibt und wie viel Strom sie erzeugen. Guide Randy Buckmaster führt Sie auf dieser digitalen Audiotour.

Bevor Sie aufbrechen, sollten Sie sich auf jeden Fall in unserem Responsible Travel Hub schlaumachen. Hier finden Sie hilfreiche Reise-Updates.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

So You Think You Know Greater Palm Springs?

The Coachella Valley's string of cities from Indio to Desert Hot Springs offer surprising diversions for locals and seasoned travelers

Removed from Likes
Posted 5 months agoby Ann Marie Brown

Like those Canadian snowbirds, you're no stranger to the Coachella Valley and Palm Springs. You're well-schooled in four-hour brunches and midcentury-modern furniture. You've watched plenty of tennis tournaments and music festivals, even attended a polo match. You've swam in dozens of sparkling pools and sipped tiki cocktails under swaying fan palms.

But have you snapped a selfie with a windmill? Ridden through the desert in a mule-drawn wagon? Tasted the nuance of a Black Gold date? Played golf after dark? If you haven't, it's time you did. Greater Palm Springs is loaded with off-the-radar discoveries to rescue you from "been-there, done-that" doldrums. Here are 13 great options to lure you out of the pool.

PS Air Bar, Palm Springs

Remember air travel? Right, that was fun. Relive the joy at Palm Spring's aviation-themed speakeasy, PS Air Bar, where you can plop down in a first-class seat, claim the arm rest, and eat dinner at a table that resembles an airplane wing. Tucked into Bouschet marketplace and bistro, this nightspot looks just like a 737 cabin, but with major upgrades to the food, drinks, and mood lighting.

The Lights at Indio GC, Indio

Too hot for a daytime tee-off? Play golf ‘til 10 p.m. at The Lights at Indio, the Coachella Valley's only night-lighted course. The par-3 rating may sound easy on paper, but with seven holes longer than 160 yards, you'll be challenged more than you expect.

Mariscal Cactus and Succulents, Desert Hot Springs

No matter where in California you live, you can create a fabulous drought-smart garden by planting cactus and succulents. Shop for these sometimes spiny (but always beautiful) plants at Mariscal Cactus and Succulents, an outdoor nursery with rows upon rows of agaves, aloes, echeverias, euphorbias, opuntias, and even saguaros.

Monkey Tree Hotel, Palm Springs

A close-to-home getaway might be just the right ticket during this challenging year. Escape in classic Palm Springs style at the Monkey Tree Hotel, a 1960 Albert Frey design that oozes old Hollywood vibes. A-listers who've stayed here include Lucille Ball, the Beatles, and President John F. Kennedy (accompanied by Marilyn Monroe, according to legend). Ask if you can peek into the Jungle Room to see the macramé owls—they're a hoot.

Rancho Relaxo, Rancho Mirage

Hidden inside Rancho Mirage's Atrium Mall is hip Rancho Relaxo, a retail shop featuring a clever selection of clothes, accessories, and curios, much of it handcrafted by American artisans. Browse an eclectic trove of Yunizon's perfect-fit sunglasses, Compendium's creativity journals, Conway Electric's chic extension cords, and Eric Javitz's sustainable sunhats.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Look sharp.⁠ ⁠ YUNIZON is a new line with an long history in eyewear design. They did extensive research in developing Yunizon’s Global Fit Technology to address the issues of fit for every shape, size and gender. They have gone beyond the traditional monikers of Asian, Universal, Standard and European fit, to create an enhanced, more accurate and comfortable design that appeals to our diverse society. Our Global Fit Technology helps anyone find the perfect fit. Read more about it in our Link in Bio.⁠ ⁠ #empoweringwomen #artistmade #handcrafted #ranchorelaxo #ranchomirage #coachella #palmsprings #mensfashion #womensfashion #femaleowned #sustainablefashion #Shopsmall #shopinsta #homedecor #handmade #fashionblogger #palmspringslife #eclecticstyle #eclectic #hipster #hipsterstyle #communityovercompetition #VOTEWITHYOURWALLET #UnderOneSun #FindYourFit #handcraftedsunglasses #handmadesunglasses #independenteyewear #modernsunglasses #genderneutralfashion

A post shared by Rancho Relaxo 😎 (@ranchorelaxoca) on

Chúla Artisan Eatery, La Quinta

Coachella Valley residents take brunch very, very seriously, and their new morning hotspot is La Quinta's Chúla Artisan Eatery. Chef Katherine Gonzalez puts a hyper-local, farm-to-table spin on her mother's traditional recipes for tamales, chilaquiles, and huevos rancheros. As long as you're indulging, her oh-so-pretty cupcakes and pastries are Instagram darlings—and delicious.

Coachella Walls, Coachella

In historic downtown Coachella, vivid large-scale paintings celebrate the life and struggles of Mexican immigrant farmworkers. The Coachella Walls mural project features 13 life-size works by local and international street artists, the most dramatic being a 1,000-foot-long mural depicting the history of Chicano culture. Head over to Shady Lane, and you can't miss it. While in downtown, stop in at Jalisco Restaurant for tacos or tortas.

Sam Cobb Farms, Sky Valley

Chewy, sticky, yummy dates pair with everything—wrap them in bacon, chop them into salads, stuff them with goat cheese, serve them over ice cream. Sam Cobb Farms in Sky Valley grows seven date varieties, including Medjool, Barhi, Empress, and his specialty, the delicately sweet Black Gold. Buy Cobb's dates online now, then in October, sign up for a date farm tour with Sam himself.

CODA Gallery, Palm Desert

Even for people who flunked out of art history, Palm Desert's CODA Gallery is a joyful, unpretentious experience. Named one of the nation's 25 best galleries and museums in the 2020 American Art Awards, this El Paseo landmark sells refreshingly accessible art, from vibrantly colorful pop-art paintings to kinetic wind sculptures to whimsical glass animal sculptures.

Brandini Toffee, multiple locations

Crunchy-sweet Brandini Toffee has been lauded on the Food Network and such programs such as The Martha Stewart Show and served to President Obama. The confection company was founded in 2006 by two La Quinta high school kids, and now Brandini's almond toffee and toffee popcorn have garnered a huge fan base. Try a sample at Brandini stores in Palm Springs or Rancho Mirage.

Covered Wagon Tours, Palm Desert

Recharge your Western spirit as you ride through the 30,000-acre Coachella Valley Preserve in a mule-drawn covered wagon. A seasoned mule-skinner drives a pair of mules through palm oases and along sandy washes and rugged hills while you sit in a comfy open-air wagon and watch the sun set. After the ride, listen to live cowboy music and enjoy a chuck-wagon barbecue and campfire marshmallow roast.

El Morocco Inn and Spa, Desert Hot Springs

There's nothing like a spa day to ease the searing heat of the desert. Make reservations for a foot massage or Moroccan clay body treatment at El Morocco Inn and Spa. Then spend a luxurious day savoring the boutique resort's mineral pools, dry sauna, and Casablanca-style canopies and hammocks. Better yet, spend the night in one of 13 rooms.

Windmill Tour, Desert Hot Springs

You've seen that giant windmill farm near Desert Hot Springs a million times, but how much do you really know about it? Take a 90-minute self-guided driving tour and learn how windmills work, why there are so many here in San Gorgonio Pass, and how much electricity they produce. Guide Randy Buckmaster narrates the digital audio tour.

Before you explore, be sure to visit our Responsible Travel Hub, which includes helpful Travel Updates.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.