German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

San Simeon Pier

San Simeon Pier

Erleben Sie Meerestiere und Villen hautnah

Removed from Likes

Im Herbst können Besucher dieses Piers einen Blick aus nächster Nähe auf wandernde Buckelwale erhaschen, die in der Nähe der Central Coast Nahrung finden. Der Pier liegt am William R. Hearst Memorial State Beach, der durch den California Marine Life Protection Act geschützt ist und ein Seeotterschutzgebiet sowie einen Teil einer 15.000 Tiere starken Seeelefantenkolonie, die sich bis ins benachbarte Cambria ausdehnt, beherbergt .

Auch wenn viele Besucher den Pier nutzen, um hier das Meeresleben zu beobachten, ist die beste Art, das Gebiet zu erkunden, eine Kajakfahrt. Cubby Cashen, Eigentümer von Sea For Yourself Kayak Outfitters, leitet geführte Touren, die neben oder unter dem Pier starten (außerdem haben Sie die Möglichkeit, ein Kajak zu mieten, um eigenständig auf Erkundungstour zu gehen). Cashen, der die Bucht seit 14 Jahren erkundet und studiert, sagt, dass jeder Ausflug neue Entdeckungen mit sich bringt. „Heute habe ich Seehunde, Otter, einen Seelöwen und etwa zehn verschiedene Vogelarten, von Fischadlern bis zu Pelikanen, gesehen“, sagt er.

Aber das Meer ist hier nicht die einzige Sehenswürdigkeit. Hearst Castle, das zum Denkmal gewordene Anwesen von Zeitungsmagnat Randolph Hearst, thront majestätisch auf den Bergen direkt über dem Highway 1.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

California Winery

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

San Simeon Pier

Get up close to marine animals and mansions

Removed from Likes

In the fall, visitors to this pier are treated to up-close glimpses of migrating humpback whales feeding just off the Central Coast. The pier is located at the William R. Hearst Memorial State Beach, which is protected under the California Marine Life Protection Act, and is home to a sea otter preserve and part of a colony of 15,000 elephant seals that stretches to neighboring Cambria.

While a lot of visitors pack the pier to catch glimpses of the sea life, the best way to explore the area is via kayak. Cubby Cashen, owner of Sea For Yourself Kayak Outfitters, leads guided tours that launch beside or beneath the pier (you can also rent a kayak for a self-guided tour). Cashen, who for the past 14 years has explored and studied the cove, says every outing yields a different discovery. “Today I saw seals, otters, a sea lion, and about 10 different types of birds, from ospreys to pelicans,” he says.

The sights aren’t limited to the ocean either. Hearst Castle, newspaper magnate William Randolph Hearst’s estate-turned-historical-monument, sits majestically atop the hillside directly across from Highway 1.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.