German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

San Francisco Premium Outlets | Visit California

San Francisco Premium Outlets

Reisen Sie ostwärts, um im Tri-Valley zu sparen

Removed from Likes

Wenn auf Ihrem Kalifornien-Reiseplan auch die Suche nach Schnäppchen zu finden ist, dann fahren Sie doch zu den San Francisco Premium Outlets für bekannte Markenklamotten zu stark reduzierten Preisen. Diese Ansammlung von mehr als 180 Designer-Outlets ist etwa 60 Kilometer östlich von San Francisco in der Stadt Livermore im Tri-Valley. Danach werden Sie vermutlich noch genügend Geld übrig haben, um ein oder zwei Extra-Outfits zu kaufen.

Lesen Sie die Markennamen im Ladenverzeichnis dieses Einkaufszentrums, und Sie werden sich fühlen, als wenn Sie die neueste Ausgabe der Vogue durchblätterten. Armani, Burberry, DKNY, Kate Spade New York, Polo Ralph Lauren, Prada – es ist eine Designer-Wunschliste, doch es gibt alles für bis zu 65 % des vollen Einzelhandelspreises. Sie finden hier auch mehr als nur Kleidung: Le Crueset hat eine Verkaufsstelle mit großen Preisnachlässen auf hochwertiges Kochgeschirr. Suchen Sie auch nach Glanz bei Swarovski und anderen Schmuck-Verkaufsstellen, besorgen Sie sich frischen Duft bei L'Occitane, erfahren Sie die genaue Uhrzeit bei Movado und schnappen Sie sich ein Paar Skechers. Anschließend kaufen Sie sich in der Samsonite-Verkaufsstelle einen neuen Koffer, um all Ihre Fundstücke unterzubringen.

Und wenn diese Versuchung Ihnen nicht genügen sollte, planen Sie den Besuch dieses Einkaufszentrums (ehemals Livermore Premium Outlets) im Voraus und melden Sie sich für den kostenlosen, VIP Shopper Club an, um weitere Reduzierungen in Ihren Lieblingsgeschäften zu bekommen.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

San Francisco Premium Outlets

Travel east to save in the Tri-Valley

Removed from Likes

If your California vacation list includes finding new designer duds, head to the San Francisco Premium Outlets for name-brand clothes at steeply discounted prices. The collection of more than 180 designer-brand retail outlets is about 40 miles east of San Francisco in the Tri-Valley city of Livermore. Shopping here means you’ll probably have enough cash left over to buy an extra outfit or two.

Read the roster of brands in this mall’s store directory and you’ll feel like you’re skimming through the latest issue of Vogue. Armani, Burberry, DKNY, Kate Spade New York, Polo Ralph Lauren, Prada—it’s a wish list of designers, all with prices at up to 65% off full retail. You’ll find more than clothes here too: Le Creuset has an outlet, with big price cuts on high-end cookware. Also browse for baubles at Swarovski and other jewelry outlets, get a fresh scent at L’Occitane, tell time at Movado, and snag a pair of Skechers. Then buy a new suitcase to pack up your finds at the Samsonite outlet.

As if that’s not enough temptation, plan your visit to this mall, formerly called Livermore Premium Outlets, by signing up for the free VIP Shopper Club to get extra discounts at your favorite stores.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.