×
German (DE)German (DE)
Orte zum Besuchen
Dinge die zu tun sind
Bloggen
Autofahrten
Mehr


Erkunde Kalifornien

In meiner Nähe
Empfohlen

Round Pond Estate

Round Pond Estate

Olivenhaine und Weinberge teilen sich ein Anwesen, von dem der berühmte kalifornische Cabernet Sauvignon stammt

Das Round Pond Estate liegt im Bezirk Rutherford im Napa Valley und ist berühmt für seinen erstklassigen Cabernet Sauvignon; es hat aber deutlich mehr zu bieten, als nur Wein. Das Anwesen ist nicht nur von den Weinbergen umgeben, aus denen Round Ponds bezeichnender Cabernet stammt, sondern auch von Gärten, Obstplantagen und mehr als 2000 Olivenbäumen. Der Olivenhain hat fünf italienische und drei spanische Varietäten, die von Hand geerntet und Minuten später gepresst werden, um zu zwei extra nativen Olivenölen und sieben aromatisierten Ölen zu werden.

Round Pond bietet drei Olivenöl-Verkostungstouren an, gepaart mit einzigartigen Erlebnissen, die das Olivenöl, die Weinherstellung und kulinarische Elemente des Anwesens verbindet Reicht Ihnen die Standard-Tour? Für die Splash & Dash-Probe ist keine Reservierung notwendig und Sie besuchen den Verkostungsraum des Anwesens, um hauseigene Olivenöle und Rotweinessige zu kosten.

Wählen Sie das Mill Tasting und erfahren Sie die wichtigsten Aspekte der nicht-industriellen Olivenölherstellung; dann probieren Sie die Round Pond Olivenöle zusammen mit kleinen Snacks, inspiriert aus den Gärten des Anwesens sowie Fleischspezialitäten und Käsesorten aus lokaler Herstellung.

Das Tour & Tasting beginnt mit einer Führung durch den Olivenhain, wo Sie alles über Kultivierung, Ernte und Produktionsmethoden erfahren. Nach der Tour werden Sie mit einer geleiteten Verkostung der Olivenöle und Essige des Anwesens und saisonalen Knabbereien verwöhnt.

Wenn Sie erlesenen Wein zu Ihrem Olivenöl schätzen (wer tut das nicht?), dann ist das Il Pranzo-Erlebnis das Richtige für Sie, da es beide Welten kombiniert:eine Führung durch die Gärten des Anwesens gefolgt von einer Kostprobe der Round Pond Olivenöle, Essige und Weine. 

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

California Winery

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

Round Pond Estate

Olive trees share real estate with vineyards that provide the state’s famous Cabernet Sauvignon

Removed from Likes

Set in the Napa Valley’s Rutherford district, famous for its high-end Cabernet Sauvignon, Round Pond Estate has a lot more going on than just wine. The property is planted not only with the vineyards that produce Round Pond’s signature Cab, but also to gardens, orchards, and more than 2,000 olive trees. The olive grove includes five Italian and three Spanish varieties, which are hand-harvested and pressed minutes later to produce two extra virgin olive oils and seven flavored oils.

Round Pond offers three olive oil tasting tours, along with signature experiences that combine the estate’s olive oil, culinary, and wine-making elements. Just want the basics? The Splash & Dash tasting is a no-appointment-necessary visit to the tasting bar to sample estate olive oils and red wine vinegars.

Opt for the Mill Tasting and you’ll learn the essentials of producing artisan olive oil, then taste Round Pond olive oils paired with small bites inspired by the estate gardens, as well as locally sourced meats and cheeses.

The Tour & Tasting begins with a guided stroll through the olive grove, where you’ll learn about cultivation, harvest, and artisanal production methods. After the tour, you’ll be treated to a guided tasting of the estate’s olive oils and vinegars, paired with seasonal nibbles.

If you like fine wine with your olive oil (and who doesn’t?), the Il Pranzo experience combines the best of both worlds: an estate garden tour followed by a tasting of Round Pond olive oils, vinegars, and estate wines. 

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.