German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

The Ranch at Death Valley | Visit California

The Ranch at Death Valley

Bleiben Sie in einer historischen Ranch, wo Sie schwimmen und reiten können, und auf der weltweit niedrigsten Golfanlage ein paar Bälle schlagen können

Removed from Likes

Es ist vermutlich der trockenste Ort in Nordamerika, aber Death Valley hat auch seine geheimen Wasserfreuden. Einen davon finden Sie in diesem entspannten Ranch Resort am südlichen Ende des Nationalparks. Buchen Sie eine Übernachtung in dieser Unterkunft, die im Western-Stil gehalten ist und Sie können im Naturpool entspannen, der auf natürliche Art und Weise von warmen Quellen unter der Erde auf konstante 82°F beheizt wird.

Verwechseln Sie die Ranch nicht mit der Inn at Death Valley, das etwas luxuriöser und zwei Kilometer entfernt liegt. Die Ranch (einst bekannt als The Ranch at Furnace Creek) ist die Economy Unterkunft von Death Valley, aber es gibt viele Gründe, es zu besuchen. Natürlich gibt es den einladenen Pool, aber es gibt auch ein Boraxmuseum, wo Sie mehr über die 20-köpfigen Maultier-Teams erfahren, die Death Valley überhaupt erst bekannt machten. (Das Land gehörte einst der Pacific Coast Borax Company). Oder spielen Sie nebenan eine Runde Golf im Furnance Creek, auf dem „niedrigsten Golfkurs der Welt“.

Diese Unterkunft mit 224 Zimmern ist Teil einer kleinen, Wüstengemeinschaft, mit einer Post, einem Gemischtwarenladen, zwei Restaurants, Tennisplätzen und einem Saloon. Bei Furnace Creek Stables werden Reiten und Kutschfahrten angeboten. Das tolle Furnace Creek Visitor Center ist in Fußlaufnähe, und geführte Wanderungen, Naturgesprächen, und andere spannenden Programme werden täglich von Mitte Oktober bis Mitte Mai angeboten.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

The Ranch at Death Valley

Stay at a historic ranch, with swimming, horseback riding, and golf on the world’s lowest course

Removed from Likes

    It may be the driest spot in North America, but Death Valley has its secret stashes of watery bliss, and one is at this low-key ranch resort in the south end of the national park. Book an overnight stay at this Western-themed lodging and you can relax in the chemical-free pool, naturally heated by warm underground springs and kept at a constant 82°F.

    Don’t confuse the Ranch with the similarly named—and much more luxurious—Inn at Death Valley, one mile away. The Ranch (formerly known as The Ranch at Furnace Creek) is Death Valley’s economy lodging, but it’s got plenty of reasons to check it out. Of course there’s that inviting pool, but there’s also a borax museum, where you can study up on the 20-mule teams that first put Death Valley on America’s radar. (The land was once owned by the Pacific Coast Borax Company.) Or play a round of golf next door at Furnance Creek, the “world’s lowest golf course.”

    The 224-room lodging is part of a small desert community, with a post office, general store, two restaurants, tennis courts, and a saloon. Horseback and carriage rides are offered at Furnace Creek Stables. Death Valley National Park’s excellent Furnace Creek Visitor Center is within walking distance, and guided walks, naturalist talks, and interpretive programs are offered daily from mid-October to mid-May. 

    Removed from Likes

    Traveler Photos

    Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.