German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Hicksville Trailer Palace

Hicksville Trailer Palace

Hängen Sie mit Künstlern in diesem verrückten Gemeinschaftsanwesen in Joshua Tree ab

Removed from Likes

Diese verrückte Sammlung an dreirädrigen Fahrzeugen und anderen Campern ist ein wahrer Genuss fürs Auge, bei dem dank perfekt ausgestatteter Anhänger für jeden etwas dabei ist. Da wären zum Beispiel der von Western-Filmen inspirierte „The Pioneer“, ein Holzhütten-Anhänger samt Vorhängen mit Cowboy-Print, oder der knallrosa „The Fifi“, der von den Inhabern eines Perückenladens in New Orleans entworfen wurde. Der Neuzugang, ein Anhänger im Stile eines Zirkuswagen namens „The Pee-Wee“, diente 1988 als Requisite im Film Big Top Pee-wee. (es war das mobile Zuhause des Mädchens, in das Pee-wee verliebt war).

Dieser Ort, an dem Spaß Stille schlägt, lockt eine sehr künstlerische, kontaktfreudige Gemeinde an. Sie und Ihre Trailer-Nachbarn können auf dem Kunstrasen gemeinsam ein paar eisgekühlte Biere oder S'Mores am Lagerfeuer genießen. In Hicksville teilen Sie alles - vom Badezimmer über den sonnenbeheizten Salzwasserpool (von März bis November geöffnet) bis zum Whirlpool auf dem Dach. Wer nach Einsamkeit sucht, sollte lieber woanders in der Wüste sein Glück probieren.  

Für alle Spielbegeisterten ist Hicksville der Himmel auf Erden. Es gibt Minigolf, Bogenschießen, Darts, Hufeisenwerfen und eine Jukebox, für die keine Münzen eingeworfen werden müssen. Auch Hunde sind herzlich willkommen: auf sie wartet im Spezialpool in Fort Dog jede Menge Badespaß.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

Hicksville Trailer Palace

Hang with artists at this goofy communal-style site in Joshua Tree

Removed from Likes

This wacky collection of third wheels and other campers is a visual hoot, with tricked-out trailers to fit every personality. Consider Western-themed “The Pioneer,” a log cabin trailer with cowboy-print curtains, or hot-pink “The Fifi,” designed by the owners of a New Orleans wig store. The compound’s newest addition, a circus-style wagon named “The Pee-Wee,” served as a prop in the 1988 film Big Top Pee-wee. (It was the home on wheels of Pee-wee’s love interest.)

More a fun-loving commune than a rural retreat, this place attracts an artsy meet-and-mingle crowd. You and your trailer neighbors might gather on the fake-grass lawn to enjoy a few cold ones or roast s’mores at the fire pit. Hicksville is all about sharing, from the communal bathhouse to the solar-heated saltwater swimming pool (open March to November) to the rooftop hot tub. Solitude seekers, you might want to aim elsewhere for your desert digs.  

If you’re into games, Hicksville might be your idea of heaven on earth. There’s mini golf, archery, ping-pong, a dartboard, horseshoes, and a no-coins-required jukebox. Dogs are welcome too; they’ll have fun paddling in their own special pool at Fort Dog.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.