German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Restaurants in Temecula Valley

Restaurants in Temecula Valley

Die Stadt im Inland Empire bietet frische, regionale Gerichte, von der Küche des Wine Country bis hin zur mexikanischer

Removed from Likes

Alle Vorzüge der kalifornischen Küche – lokale, frische Zutaten direkt vom Bauern – werden in Temecula Valley so richtig in Szene gesetzt, denn hier hat man leichten Zugang zu den lokalen Oliven (und dem daraus gewonnenen Olivenöl), Milchprodukten und natürlich den Weintrauben.

Sämtliche Gourmetabenteuer sollten Sie im stimmungsvollen Old Town beginnen. Probieren Sie im The Goat & Vine rustikale und authentische Gerichte mit einem leicht ländlichen Touch. Pizza ist hier eine Spezialität. Frische Zutaten kommen aber auch in unzähligen Pasteten, etwa in den Varianten Jalapeño-Limette-Carnitas oder Steak-Gorgonzola, zusammen, die im Steinofen gebacken werden.

Im nahegelegenen E.A.T. Marketplace können Sie Ihren Tag mit einem Filterkaffee und einem Kürbiskuchen-Smoothie beginnen, später für ein liebevoll zubereitetes Mittagessen zurückkehren oder den Tag mit einem veganen Auflauf und einem Paleo-Brownie ausklingen lassen. Der Vorzeigemarkt in Old Town ist stolz darauf, ausschließlich pestizid- und antibiotikafreie Zutaten von lokalen Bauern und Lieferanten zu verwenden. Außerdem werden hier Fleischdelikatessen von der preisgekrönten kalifornischen Diestel Family Ranch und Niman Ranch präsentiert.

Bei The Bank wird mexikanische Küche mit einer Prise Lokalgeschichte verfeinert. Das Gebäude, dessen Bau im Jahr 1913 begann, war zu Beginn tatsächlich eine Bank, in der 1930 der erste Raubüberfall des Landes stattfand und die auch während des Zweiten Weltkriegs weiter betrieben wurde. Heute können Sie hier Ihre Lieblingsspezialitäten der mexikanischen Küche genießen, von Burritos über Quesadillas bis hin zu einer Copa de Elote.

Der Le Coffee Shop liegt versteckt in einer Seitenstraße. Hier werden authentische französische Gerichte serviert. In diesem Café/dieser Bäckerei werden traditionelles französisches Frühstück und Mittagessen sowie handgemachtes Gebäck angeboten. Der traditionelle French Toast oder das Pain Perdu gehören zu den besonderen Spezialitäten. 

Wenn Ihnen nach gehobenem Kneipenessen mit kunstvollen Cocktails und Craft-Bier zumute ist, besuchen Sie 1909. Das Pub mit Restaurant diente in seiner Geschichte schon als Handelsposten, Mietstall, Autowerkstatt und Bar, in der es in den 1970ern rau zuging. Auf seiner Karte stehen unter anderem Empanadas mit Krabben und Garnelen sowie Bison-Burger sowie hauseigene Cocktails wie der Cedar-Smoked Old Fashioned.

Wenn Sie an der frischen Luft unter Reben speisen wollen, verlassen Sie Old Town und tauchen Sie, einige Kilometer weiter, tiefer in die Weinregion ein. The Restaurant at Leoness Cellars hat unter anderem Seebarsch mit Beurre Rouge nach französischer Art auf der Karte und schenkt dazu passende Weine aus dem eigenen Weingut aus, etwa die im Eichenfass gereifte Mélange oder einen weißen Merlot.

Oder genießen Sie noch mehr Ausblick auf die Weinberge bei The Pinnacle Restaurant at Falkner Winery. Das Restaurant auf einem Hügel bietet neben einem Panoramablick Gerichte wie Pesto-Lachs und mediterranes Hühnchen – und selbstverständlich die passende köstliche Untermalung aus der Weinkellerei.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

California Winery

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

Dining in Temecula Valley

The Inland Empire town offers fresh local fare, from wine country cuisine to Mexican

Removed from Likes

All the tenets of California cuisine—local, fresh, farm-to-table—are on full display in Temecula Valley, which has easy access to local olives (and the resulting olive oil), dairy, produce, and, of course, wine grapes.

Any dining exploration should begin in the atmospheric Old Town. Taste rustic and real food with a bit of rural whimsy at The Goat & Vine, where pizza is a specialty. Fresh ingredients come together in a delicious variety of pies, like the jalapeño-lime-carnitas or the steak-gorgonzola, baked in a stone-hearth oven.

At nearby E.A.T. Marketplace, you can start your day with a pour-over coffee and a pumpkin-pie smoothie, then return for each thoughtfully prepared meal, finishing the day with a vegan casserole and paleo brownie. The Old Town standout prides itself on using pesticide-free and antibiotic-free ingredients from local farms and suppliers. It also showcases deli meats from California’s acclaimed Diestel Family Ranch and Niman Ranch.

Mexican food in Temecula comes with a dash of history at The Bank. The building, which began construction in 1913, indeed started out as a bank that was the site of the county’s first holdup, in 1930, and remained in operation until WWII. Today you can drop by for your favorite Mexican dishes, from burritos to quesadillas or a copa de elote

Hidden on a side street is Le Coffee Shop, an authentic French dining experience. This café/bakery serves a traditional French breakfast and lunch as well as handmade pastries. Their traditional French Toast or Pain Perdu is a favorite. 

For upscale pub food paired with artisanal cocktails and craft beer, head to 1909. Formerly a trading post, livery, auto shop, and 1970s rough-and-tumble bar, the gastropub offers options like crab-and-shrimp empanadas and bison burgers, plus signature cocktails like the Cedar-Smoked Old Fashioned.

To dine al fresco among the vines, head out a few miles from Old Town and deeper into wine region. At The Restaurant at Leoness Cellars, offerings such as sea bass buerre rouge feature French techniques and pair nicely with the onsite winery’s own bottles, like the oak-aged Mélange or a White Merlot.

Or maximize the vineyard scenery at The Pinnacle Restaurant at Falkner Winery. Set on a hilltop, the restaurant features panoramic views along with dishes like pesto salmon and Mediterranean chicken—and, of course, delicious accompaniments from the winery.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.