German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Crystal Razon stellt ihre Lieblingsgerichte und die schönsten Orte vor

Crystal Razon stellt ihre Lieblingsgerichte und die schönsten Orte vor

Die Reservierungsleiterin des Embassy Suites by Hilton Napa Valley zeigt Gästen gerne ihre Lieblingsplätze im Weinland

Removed from Likes

Crystal Razon zählt zu diesen Menschen, die sich leidenschaftlich für etwas begeistern, das dann ihr ganzes Leben prägt. Ihre Liebe zum Reisen brachte sie dazu, an der University of Philippines einen Abschluss in Tourismus zu machen, bestärkte sie darin, von ihrem Heimatland in die USA umzuziehen, und inspirierte sie zu ihrer jetzigen Tätigkeit als Reservierungsleiterin für Embassy Suites by Hilton Napa Valley. Sie ist jetzt schon seit 12 Jahren dort. 

„#AlwaysonVaction ist mein persönlicher Hashtag”, scherzt Crystal Razon. Zu ihrem Glück befindet sich eines der begehrtesten Reiseziele der Welt direkt vor ihrer Haustür. In den letzten zehn Jahren wurde Crystal Razon durch die Erkundung ihrer Heimatstadt zu einer Expertin für Napa. Nachdem sie ihre Arbeit im Embassy Suites aufgenommen hatte, verbrachte sie ihre Tage damit, „Kollegen zuzuhören, Karten zu studieren, durch die Innenstadt zu laufen und zu den Weingütern zu fahren”. 

Da sie Familie und Freunde auf der ganzen Welt hat, fungiert Crystal Razon auch außerhalb ihrer Arbeitszeit oft als „Reservierungsleiterin”. Wenn ihre Lieben das kalifornische Weinland besuchen, spielt sie gerne Concierge und Reiseleiterin: „Mein Haus ist ihr Hotel. Und wenn nicht genug Platz für sie ist, übernachten sie im richtigen Hotel.” 

In ihrer offiziellen Rolle erzählt Crystal Razon den Gästen gerne von ihren Lieblingsorten in Napa. Auf die Frage, was man in der Gegend unternehmen kann, antwortet sie: „Was gefällt Ihnen?”, bevor sie ihre Empfehlungen präsentiert. Als eine Familie, die keinen Wein trinkt, mit ihrer jugendlichen Tochter im Schlepptau an die Rezeption kam, schickte sie sie auf die Suche nach Instagram-Gold in die Senffelder. Beim Check-out zeigte die Familie wunderschöne Fotos von ihrem Erlebnis. „Die Mutter erzählte mir, es sei das Highlight ihrer Reise gewesen”, erinnert sich Crystal Razon. 

Paare, die auf der Suche nach einem glamourösen Weingut sind, sollten das Castello di Amorosa besuchen, wo der Besitzer Dario Sattui ein mittelalterliches Schloss im toskanischen Stil erbaut hat – bis hin zur Zugbrücke, dem Festsaal und der Folterkammer. „Ich liebe die Tour dort”, so Crystal Razon. „Ich habe sie schon sechsmal gemacht!” Was kleinere Weingüter betrifft, so gefallen ihr Black Stallion, Saintsbury und Honig

Die Wahl eines Restaurants kann schwierig sein, weil die Qualität überall so gut ist. „Wenn sie nicht gut sind, halten sie sich nicht”, erklärt Crystal Razon. Zu ihren Favoriten gehören Morimoto, Bistro Don Giovanni, Bottega und Celadon, wo die Calamari so lecker sind, dass sie empfiehlt, das Gericht gleich zweimal zu bestellen. Etwas ungezwungener geht es auf dem Oxbow Public Market zu. Mit ihrer bunten kulinarischen Mischung aus hochwertigen Anbietern sind diese Food Hall und der Markt ein absolutes Muss. Lassen Sie sich den Karottenkuchen bei Sweetie Pies, die Charcuterie-Tafel bei Carpe Diem und den Kaffee bei Napa Roasting auf keinen Fall entgehen, empfiehlt Crystal Razon. 

„Das Leben hier an einem Ort, der auf unzähligen Wunschlisten steht, ist ein wahrer Segen”, so Crystal Razon. „Ich bin zwar nicht hier geboren und aufgewachsen, aber für meine Freunde und Familie auf der ganzen Welt bin ich ihr Napa Local.” 

[[ crowdriff-gallery-id: fc57aac3-6b19-4e3b-bdbb-fe03242aae31 ]]

FÜNF WEITERE FAVORITEN
Auch wenn kulinarische Genüsse in der Gegend normalerweise die Hauptrolle spielen, weiß Crystal Razon sehr wohl, dass Napa noch viel mehr zu bieten hat. Hier einige ihrer Top-Empfehlungen:

Ein ruhiger Ort: „The Mill Pond ist mein Lieblingsbereich des Hotels. Der Teich ist wirklich erholsam, das Gelände perfekt gepflegt und es gibt einen Schwan und drei Schildkröten. Ich atme hier gerne einen Moment durch, bevor ich den Tag beginne. Rundherum haben wir Feuerstellen, an denen die Gäste abends entspannen, Wein trinken oder einfach nur relaxen können.”

Fotogelegenheit: „Eine meiner ersten Empfehlungen für Gäste ist ein Foto am Napa Valley-Schild. Darauf steht: Wein ist in Flaschen abgefüllte Poesie.” 

Neue Gärtnerei: „Im Moment sind alle von Pflanzen besessen, also würde ich diesen neuen Laden namens Riza Plants besuchen. Die Pflanzen sind einfach so hübsch und können überallhin geliefert werden. Es ist etwas teuer, aber ich sehe mir gerne Schaufenster an!”

Unglaubliche Aussicht: „Machen Sie eine schöne Wanderung im Westwood Hills Park. Ich nahm meine 73-jährige Mutter und meine 10-jährige Tochter mit dorthin und wir gingen alle zusammen los. Der Weg ist etwa drei Kilometer lang und der Höhenunterschied 275 Meter, aber die Aussicht ist wirklich toll, mit Blick auf Weingüter, die Innenstadt von Napa und die First Street Bridge.” 

Spaß auf dem Bauernhof: „Familien, die etwas mit Kindern unternehmen wollen, sollten die Connolly Ranch besuchen. Sie dürfen die Ziegen füttern, die Hühner halten und die Eier einsammeln – alles sehr interaktiv.” 

 

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

California Winery

Subscribe to our Newsletter

Sign up and get weekly travel inspiration and ideas

Subscribe to our Newsletter

English (US)
Visit California logo

Crystal Razon is one of those people for whom a central passion fills every corner of life. A love of travel led her to graduate from the University of Philippines with a degree in tourism, emboldened her to relocate from her home country to the U.S., and inspired her to pursue her current role as reservations supervisor for Embassy Suites by Hilton Napa Valley. She’s been with the property now for a total of 12 years. 

“#AlwaysonVaction is my personal hashtag,” Razon jokes. Luckily for her, one of the world’s most sought-after destinations is right in her backyard. Over the last decade, Razon has become a Napa expert by exploring her hometown. After starting at the Embassy Suites, she remembers spending her days “listening to colleagues, studying maps, walking around downtown, and driving to the wineries.” 

With family and friends all over the world, Razon often serves as ‘reservations supervisor’ in her off-hours as well. When loved ones come to visit California wine country, she’s happy to play concierge and tour guide: “My house is their hotel—and if they don’t fit, they’ll stay at the real hotel.” 

In her official role, Razon loves sharing her Napa favorites with the guests. When asked what to do in the area, Razon asks back, “What do you like?” before curating her recommendations. When a family of non-wine drinkers came to her desk with their teenage daughter in tow, she sent them to the mustard fields for Instagram gold. At checkout, the family showed off beautiful photos from their experience. “The mom told me it was the highlight of their trip,” Razon remembers. 

For couples seeking a glamorous winery, it’s Castello di Amorosa where owner Dario Sattui built a medieval Tuscan-style castle—right down to the drawbridge, banquet hall, and torture chamber. “I love their tour,” says Razon. “I’ve done the whole thing six times!” As for smaller wineries, she enjoys Black Stallion, Saintsbury, and Honig

Choosing a restaurant can be tricky because the quality is so consistent. “If they aren’t great, they don’t last,” says Razon. A few of her favorites include Morimoto, Bistro Don Giovanni, Bottega, and Celadon, where the calamari is so tasty she recommends ordering it twice in the same meal. For a more casual experience, try Oxbow Public Market. The culinary smorgasbord of high-end food vendors makes this food hall and market a “must-go.” Don’t miss the carrot cake at Sweetie Pies, the charcuterie board at Carpe Diem, and the coffee at Napa Roasting, Razon recommends. 

“I have to say that living here, in a place that’s on a lot of bucket lists, is such a blessing,” Razon says, “I may not have been born and raised here, but to my friends and family all over the world, I am their Napa local.” 

[[ crowdriff-gallery-id: fc57aac3-6b19-4e3b-bdbb-fe03242aae31 ]]

FIVE MORE FAVORITES
Though culinary delights tend to dominate the area, Razon knows full well that Napa has much more to offer. Here are a few top recommendations:

Tranquil setting: “The Mill Pond is my favorite area of the hotel. It’s very relaxing, with picture-perfect manicured grounds, a swan, and three turtles. I like to take a moment to breathe here before going in to start the day. We have fire pits around it for guests to relax in the evening to drink more wine or just chill.”

Photo opportunity: “One of the first things I tell guests to do is take a picture at the Napa Valley sign. It says, 'The wine is bottled poetry.'” 

New nursery: “Everyone is obsessed with plants right now, so I’d go to this new store called Riza Plants. The plants are so cute and they can ship anywhere. It’s kind of pricey, but I like to window shop!” 

Amazing view: “Go for a nice hike in Westwood Hills Park. I brought my 73-year-old mom and 10-year-old daughter there and we all did it together. It’s two miles and 900 feet of elevation, but the view is really nice, overlooking wineries, downtown Napa, and the First Street Bridge.” 

Farm fun: “Families looking for stuff to do with kids should go to Connolly Ranch. You get to feed the goats, hold the chickens, and pick up the eggs—it’s really interactive.” 

Start your journey at Travel.Hilton.com/California

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.

An ocean shore

Subscribe to our Newsletter

Get weekly travel inspiration, offers, contests, and more!

Subscribe to our Newsletter