German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Ann Pridipun: Mode und Haute Cuisine | Visit California

Ann Pridipun: Mode und Haute Cuisine

Die Vertriebsleiterin des The Beverly Hilton zeigt Gästen gerne die schönen Seiten des Lebens.

Removed from Likes

„Ich war schon immer ein typisches Mädchen Südkaliforniens“, erklärt Ann Pridipun. Ann wurde in Hollywood geboren und wuchs im Los Angeles County auf. Sie studierte an der University of California in Irvine. Doch Ann erklärt, dass ihr Leben erst 2012 nach ihrem Umzug nach Beverly Hills an Fahrt aufnahm. Innerhalb weniger Jahre traf sie ihren Mann, heiratete ihn und gründete eine Familie (ihre Kinder sind jetzt 2 und 4 Jahre alt). Auch mit dem Traumjob hat es geklappt. Sie ist Vertriebsleiterin im The Beverly Hilton

Ann ist für ein einzigartiges Gästeerlebnis in Beverly Hills verantwortlich. Sie arbeitet mit professionellen Tourismusanbietern und Unternehmen zusammen, die eine besondere Unterkunft suchen. Jedes Jahr beginnt mit hochkarätigen Buchungen in Zusammenhang mit den großen Preisverleihungen. Der International Ballroom des Hotels rollt bereits seit über 50 Jahren den roten Teppich für glamouröse Hollywood-Veranstaltungen aus.  

Anfang 2021 wurde mit COVID-19 alles etwas schwieriger. Aber Ann und ihr Team wurden kreativ und sie sagten der Pandemie den Kampf an. Sie organisierten Kinoabende auf der Dachterrasse, bei denen große Blockbuster gezeigt wurden. Gäste waren eingeladen, von einer privaten Terrasse im Hotel zuzusehen.

Jetzt, da das Reisen wieder möglich ist, arbeitet Ann erneut auf Hochtouren. Sie tut das, was sie am besten kann. Sie präsentiert ihr Hotel und ihre Stadt, um Gäste zu gewinnen, die überall auf der Welt übernachten könnten. Beverly Hills befindet sich im Herzen des sonnenverwöhnten Los Angeles und bietet unvergleichbaren Luxus und außergewöhnlichen Stil. Es dürfte nicht so schwer sein, diesen Ort ins rechte Licht zu rücken. „Die Mode und herausragende Restaurants sind wie ein Paradies für mich“, erklärt Ann Pridipun. Sie empfiehlt Yves Saint Laurent für Taschen, Diptyque für Parfüm und Le Mervetty für klassisches französisches Gebäck wie Makronen oder Le Merveilleux ... ein absolutes Muss.

Für einen perfekten Tag, empfiehlt Ann, sich all den Luxus und Glamour zu gönnen. Buchen Sie einen klassischen Cabana-Raum mit Blick auf den berühmten Aqua Star Pool des Hilton – den größten Pool in ganz L.A. Machen Sie sich im Anschluss auf den Weg zum Rodeo Drive. Stöbern Sie durch Luxusgeschäfte und tauchen Sie ein in das wahre Hollywood-Erlebnis. Auf keinen Fall verpassen sollten Sie die kleine gepflasterte Seitenstraße Via Rodeo, um sich wie in Europa zu fühlen. High-Fashion finden Sie auf dem Beverly Boulevard.

Gönnen Sie sich anschließend ein Brunch im bei Stars beliebten The Ivy. Ann Pridipun bestellt hier Hummer-Ravioli, bevor Sie durch die Museen The GettyLACMA (Los Angeles County Museum of Art) oder La Brea Tar Pits schlendert. Kurz vor Sonnenuntergang sollten Sie sich auf den Weg zum Canon Drive machen, um ein paar Fotos zu schießen. „Wenn niemand dort ist, können Sie den berühmten Schnappschuss mitten auf der Straße mit den Palmen im Hintergrund erhaschen“, erklärt Ann.

Die Nozawa Bar bietet ein super exklusives Abendessen. Hierbei handelt es sich um einen geheimen Sushi-Raum im Sugarfish des japanischen Chefkochs Osamu Fujita. In dem Raum finden zehn Gäste platz. Sollten Sie Lust auf ein Abendessen auf der Dachterrasse mit atemberaubenden Ausblick haben, müssen Sie von ihrer Cabana aus nur nach oben ins Beverly Hills Hilton Sant'olina gehen. Das Waldorf Astoria Beverly Hills Rooftop by JG ist eine weitere herausragende Option. Machen Sie sich im Anschluss auf den Weg zum Sunset Strip und feiern Sie bis in die Morgenstunden. Der Sunset Strip bietet zweifelsohne das absolut beste Nachtleben.

„Ich liebe diesen fabelhaften Lifestyle“. „Hier sind die Reichen und Berühmten zu Hause. Sie inspirieren mich jeden Tag, mein bestes Leben zu leben.“

[[ crowdriff-gallery-id: fc57aac3-6b19-4e3b-bdbb-fe03242aae31 ]]

FÜNF WEITERE GEHEIMTIPPS
Ann Pridipun ermutigt ihre Gäste immer, etwas Neues auszuprobieren. Hierzu gehören auch die folgenden Erlebnisse, die es nur in Beverly Hills gibt. 

Idyllisches Picknick: „Wenn Sie in einem exotischen Paradies picknicken möchten, gehen Sie zu den Virginia Robinson Gardens der Robinson Mansion. Dies war eines der ersten Häuser in Beverly Hills. Die Robinsons besaßen einst ein riesiges Kaufhaus direkt gegenüber von unserem Hotel.“

Einzigartiger Martini: „Im Mastro’s Steakhouse wird einer der besten Dirty Martinis serviert. Schimmelkäse mit Oliven. Einfach fantastisch.“

Better Cheddar: „Käseliebhaber wie ich kommen im Cheese Store of Beverly Hills voll und ganz auf ihre Kosten. Kaufen Sie hier für ein Picknick ein oder verköstigen Sie die leckeren Käsesorten. Meine Lieblingssorten sind Gruyère und weißer Cheddar.“

Der etwas andere Geldautomat: „Wenn Sie etwas Skurriles ausprobieren möchten, dann gehen Sie zum Sprinkles Geldautomaten. Er befindet sich direkt neben dem Sprinkles-Geschäft. Stecken Sie Ihre Karte hinein und schon kommt ein Cupcake heraus. Der Automat funktioniert auch außerhalb der Geschäftszeiten.“

Besondere Meeresfrüchte: „Lassen Sie sich auf keinen Fall die Aubergine- und Zucchini-Chips bei Avra entgehen.Genießen Sie köstliche Meeresfrüchte und sehen Sie den anderen Leuten zu – einfach hervorragend. Sie können sich auch die große Eisauslage mit Hummern, Fisch und Shrimps näher ansehen und Ihre Auswahl treffen. Der ganze Fisch wird an Ihrem Fisch serviert und vor Ihren Augen filettiert.“

 

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

“I’ve always been a Southern California girl,” says Ann Pridipun. Born in Hollywood, raised in Los Angeles County, and educated at the University of California, Irvine, Pridipun says it wasn’t until she moved to Beverly Hills in 2012 that her “life went on the fast track.” Within a few years, she’d met her husband, got married, started a family (her kids are now 2 and 4), and landed her dream job: director of sales at The Beverly Hilton

In that role Pridipun is responsible for creating the best guest experience in Beverly Hills, working with high-profile tourism groups and corporations in need of a special place to stay. Each year starts in a glamorous way with bookings tied to major award shows—the hotel’s International Ballroom has been the red-carpet home to glitzy Hollywood events for over 50 years.  

COVID-19, of course, made things a bit complicated early in 2021, but Pridipun and team leaned into their creativity, offering rooftop screenings of major motion pictures as a sort of pandemic pivot and inviting guests to watch from a private terrace in the hotel. 

Now that travel is in full swing, Pridipun is back to what she does best: showcasing her hotel and city to win the business of guests who can choose to go anywhere in the world. Located in the heart of sunny Los Angeles and famous for unparalleled luxury and exceptional style, Beverly Hills isn’t exactly a tough spot to pitch. “The fashion and delicious cuisines—it’s paradise to me,” says Pridipun, who recommends Yves Saint Laurent for purses, Diptyque for perfume, and Le Mervetty for classic French pastries like macarons or the must-try Le Merveilleux..

For a perfect day in Beverly Hills, Pridipun recommends going full glitz and glamour. Start by booking a classic cabana room overlooking the Hilton’s iconic Aqua Star Pool, the largest in L.A. Then head over to Rodeo Drive to browse luxury shops and “get that Hollywood movie experience.” Don’t miss Via Rodeo, a little cobblestone offshoot that “feels like you’re in Europe” and Beverly Boulevard for more high-fashion finds. 

Do brunch at celeb hotspot The Ivy, where Pridipun orders the lobster ravioli, before museum hopping at The GettyLACMA (Los Angeles County Museum of Art), or the La Brea Tar Pits. Just before sunset, make your way to Canon Drive for a photo op. “If no one is there, you can get one of those famous shots in the middle of the street with palm trees all lined up in the background,” she says. 

Get a super-exclusive dining experience at Nozawa Bar, a secret 10-seat sushi room inside of Sugarfish from acclaimed Japanese chef Osamu Fujita. If a rooftop dinner with spectacular views appeals, just head upstairs from your cabana to the Beverly Hills Hilton’s Sant’olina; the Waldorf Astoria Beverly Hills’ Rooftop by JG is another gorgeous option. Then head to the Sunset Strip (“absolutely the best nightlife”) to keep the party going into the wee hours. 

“I love being surrounded by the fabulous lifestyle,” says Pridipun. “It truly is the home of the rich and famous, which inspires me to live my best life.”

FIVE MORE FAVORITES
Pridipun always encourages guests to get out and try new things, including these only-in-Beverly Hills experiences. 

Idyllic picnic: “For an exotic-paradise picnic spot, go to Virginia Robinson Gardens at the Robinson mansion, one of the first homes in Beverly Hills. The Robinsons used to own a huge department store across the street from our hotel.”

Masterful martini: “One of my favorite dirty martinis in town is at Mastro’s Steakhouse. Blue cheese olives. It’s fantastic.”

Better cheddar: “For cheese lovers like me, the Cheese Store of Beverly Hills is amazing. Pick up items for a picnic or sample the amazing cheese. My favorites are gruyère and white cheddar.” 

Whimsical withdrawals: “For something a little bit different, try the Sprinkles ATM. It’s right next to the Sprinkles store. Just put in your card and out comes a cupcake. You can go there after hours, too.”

Special seafood: “You have to get the eggplant and zucchini chips at Avra. Excellent seafood, perfect people-watching—it’s just beautiful. You can go to the big ice display piled with lobster, fish, and shrimp and pick what you want. They bring the whole fish to your table and debone it right in front of you.” 

Start your journey at Travel.Hilton.com/California

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.