German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Was erwartet Sie im wieder eröffneten LEGOLAND California? | Visit California

Was erwartet Sie im wiedereröffneten LEGOLAND California?

Im San Diego County Freizeitpark haben Sie unzählige Möglichkeiten, sich sorgenfrei zu amüsieren.

Removed from Likes
Posted a year agoby Katrina Hunt

Ein weiterer Schritt hin zur Öffnung Kaliforniens ist getan. Nach mehr als einem Jahr Pause, wurde LEGOLAND California am 16. April wiedereröffnet. Der Freizeitpark mit Resort in  Carlsbad umfasst zwei Hotels – LEGO CHIMA Water Park und das SEA LIFE Aquarium

Wie auch für alle anderen Freizeitparks in Kalifornien müssen alle Tickets für den San Diego County Park online gebucht werden. Sie erhalten eine Reservierung, um die Einschränkung der Besucherzahlen zu überwachen. Sie können Tagestickets jetzt online kaufen oder ein hotel-plus-tickets-Paket im LEGOLAND Resort Hotel oder im LEGOLAND Castle Hotel erwerben. Sollten Sie noch ein Ticket aus dem Zeitraum der Schließung besitzen, müssen Sie lediglich einen Tag reservieren, um es zu nutzen. Sie haben Probleme damit, sich auf ein Datum in der Zukunft festzulegen? In der Peace of Mind Richtlinie und auf der Seite zur Wiedereröffnung des Resorts finden Sie weitere nützliche Informationen. 

Weitere spannende Neuigkeiten: Die LEGO Movie World des Parks wurde mit sechs neuen Attraktionen am 27. Mai wiedereröffnet. Weitere wichtige Informationen für Ihren Besuch:

Aktuell können uns die Bürger Kaliforniens sowie vollständig geimpfte Personen besuchen, die ihren Wohnsitz nicht in Kalifornien haben. Besucher aus anderen Staaten müssen einen gültigen Ausweis sowie einen Nachweis der COVID-19-Impfung vorlegen, die mindestens 14 Tage vor Besuch des Freizeitparks abgeschlossen wurde. Beim Kauf von Tickets gilt die Rechnungsadresse Ihrer Kreditkarte und Sie müssen die Namen aller Personen in Ihrer Gruppe angeben. Die Gruppe darf aus bis zu drei Haushalten bestehen.

Zahlen Sie im Parkt mit Karte. Im Parkt akzeptieren wir keine Barzahlung. Bringen Sie bitte eine Kredit- oder Debitkarte mit. 

Die COVID-19-Maßnahmen sorgen dafür, dass Sie ausreichend Platz haben. Auf der Seite zur Sicherheit finden Sie die Abstands- und Desinfektionsregeln des Parks.Bei der Ankunft bitten wir Sie beispielsweise, auf dem Parkplatz auf beiden Seiten Ihres Autos auf ausreichend Abstand zu achten.  Bei Fahrgeschäften werden ganze Reihen und Sitze gesperrt, damit stets genug Abstand zu anderen Gästen eingehalten wird. Buffets wurden durch Speisen zum Mitnehmen ersetzt. 

Bereiche, die von vielen Personen angefasst werden, werden besonders häufig gereinigt. Einige der am häufigsten von vielen Menschen besuchten Bereiche, wie beispielsweise die LEGO-Gruben, bleiben aktuell geschlossen. In anderen Bereichen wie bei Coast Guard Build-A-Boat erhalten Kinder jedoch eigene LEGO -Steine, die im Anschluss von Mitarbeitern desinfiziert werden.

Viele Fahrgeschäfte sind geöffnet. In den ersten Wochen sind Dragon Coaster, Driving School und Lost Kingdom Adventure geöffnet. Einige Fahrgeschäfte und Abenteuer bleiben vorerst geschlossen, z. B. LEGO CITY: Deep Sea Adventure. Reserve N Ride zum Überspringen der Warteschlange ist aktuell nur eingeschränkt verfügbar.

Der Aufenthalt im Hotel bietet Ihnen zusätzliche Vorteile. Die beiden Hotels bieten immer besondere Angebote wie abendliche Unterhaltung oder LEGO im Zimmer. Als Hotelgast erhalten Sie aktuell bevorzugten Zugang zum Freizeitpark sowie Reservierungen im Wasserpark und bei SEA LIFE. 

Im Wasserpark gelten einige besondere Regeln.Sie müssen Ihr eigenes Handtuch mitbringen (oder eines im Big Shop kaufen) und Sie können nicht kommen und gehen. Sie haben einen Zutritt zum Wasserpark und erhalten nach dem Verlassen keinen weiteren Zutritt. Nur so kann die Einschränkung der Besucherzahlen eingehalten werden. Im Wasserpark ist das Tragen einer Maske erforderlich, es sei denn, Sie befinden sich im Wasser, beim Essen oder auf dem Weg zu einer Wasserattraktion. (Vorübergehend bleiben einige Rutschen geschlossen).Zusätzliche Sicherheit: Laut CDC ist keine Übertragung des COVID-19-Virus in gechlortem Wasser bekannt.

Laden Sie die App herunter.Die LEGOLAND App mit GPS ermöglicht es Ihnen, Wartezeiten zu prüfen, Essen vorzubestellen und den Weg zu den Attraktionen zu finden. Sie begleitet Sie den ganzen Tag während Ihres Besuchs.In der App finden Sie auch die Uhrzeiten und Treffpunkte zum Treffen von Film-Charakteren sowie für die Schwimm- und Fütterungszeiten in SEA LIFE.

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

What to Expect at the Reopened LEGOLAND California

The San Diego County theme park offers lots of ways to play with peace of mind

Removed from Likes
Posted 12 days agoby Katrina Hunt

Another brick of California’s continued reopening has been put in place. After more than a year of closure, LEGOLAND California—the Carlsbad theme park resort that includes two hotels, LEGO CHIMA Water Park, and SEA LIFE Aquarium—reopened April 16. 

As with other California theme parks, all admission tickets to the San Diego County park must be booked online with a reservation to accommodate reduced-capacity limits. You can book dated tickets now online, or buy a hotel-plus-tickets package at either the LEGOLAND Resort Hotel or the LEGOLAND Castle Hotel. If you have an unused ticket from the closure period, you just need to reserve a day to use it. If you worry about committing to a date now for a future visit, check out the resort’s Peace of Mind Policy and its reopening page. 

More exciting news: The park's LEGO Movie World area, with six new attractions, will debut on May 27. Here are more essential building blocks for your visit:

For now, admission is for California residents—as well as fully vaccinated out-of-state residents. Out-of-state visitors will be required to show valid ID and proof of COVID-19 vaccination that has been completed at least 14 days prior to arriving at the park. When buying tickets—linked to your credit card’s billing address—you will also list the names of each person in your group, which can consist of up to three households.

At the park, pay with plastic. No cash is accepted inside the park, so bring a debit or credit card. 

Built-in protocols offer a lot of space. The park has laid out its own distancing and cleanliness protocols on its safety page. For instance, upon arriving, you’re asked to leave a space on either side of your car in the parking lot.  Rides have roped-off rows and seats so that there’s always room around you and your family. And buffet-style dining options have been replaced by grab-and-go service. 

High-touch areas are getting extra cleaning. Some of the park’s signature hands-on areas, such as brick pits, are closed for now. But in other areas—such as Coast Guard Build-A-Boat—kids will be given individualized trays of LEGO bricks, which will be returned to a staffer and sanitized afterward.

Many rides are open. During the first weeks, that includes the Dragon Coaster, Driving School, and Lost Kingdom Adventure. Some rides and features are closed for now, like LEGO CITY: Deep Sea Adventure. For now, the line-jumping feature Reserve N Ride is available in a limited capacity.

Staying at the hotel provides extra benefits. The two hotels have always offered perks such as nightly entertainment and in-room LEGOs. These days, being a guest also gets you priority access to the theme park, as well as reservations at the water park and SEA LIFE during your stay. 

The water park has a few of its own protocols. You’ll need to bring your own towel (or buy one at the park’s Big Shop), and you can’t come and go from the water park during a day—just one time in, one time out to maintain capacity limits. Once inside, face coverings are required except when you’re in the water, eating, or walking directly to and from a water attraction. (And for now, some slides will be unavailable). Another piece of reassurance: According to the CDC, there is no known transmission of the COVID-19 virus through chlorinated water.

Definitely download the app. The GPS-enabled LEGOLAND App is key for checking wait times, pre-ordering food, and getting walking directions to attractions throughout your day. The app also features times and locations for character meet-and-greets, as well as dive and feeding times at SEA LIFE.

Removed from Likes

Traveler Photos

Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.