German (DE)German (DE)

Beliebte Seiten:

Visit California logo

Oceano Dunes Natural Preserve | Visit California

Oceano Dunes Natural Preserve

Erleben Sie einzigartige Strandaktivitäten nahe Pismo Beach

Removed from Likes

Fünf Kilometer südlich von Pismo Beach finden Sie das Oceano Dunes Preserve, eine der längsten noch bestehenden Küstendünen Kaliforniens. Dieses Naturschutzgebiet bietet einzigartige Strandaktivitäten, wie Camping am Strand und in den Dünen, Ausritte und Fahrten direkt ans Meer. Tatsächlich handelt es sich dabei um den einzigen California State Park, in dem Fahrzeuge erlaubt sind (Vierrad- oder Allradantrieb wird empfohlen).

Freunde des Nervenkitzels: Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, in einem Hummer oder Ihrem eigenen ATV oder SunBuggy über die riesigen Sanddünen zu brettern. Sie können die Fahrzeuge bei mehreren Unternehmen leihen, darunter BJ’s ATV Rentals, Steve’s ATV Rentals und SunBuggy Fun Rentals. Am besten achten Sie auf Ihre Umgebung, wenn Sie kreuz und quer durch die labyrinthartigen Dünen fahren; es ist leicht, die Orientierung zu verlieren.

Falls Sie jedoch lieber Beifahrer sind und jemand anders das Steuer übernehmen soll: Pacific Adventure Tours oder Xtreme Hummer Adventures nehmen Sie mit auf eine atemberaubende Tour im USMC-Humvee durch die Dünen, bei der Sie die Gipfel entlangrasen, seitwärts und sogar rückwärts fahren werden.

Strandaktivitäten sind bezeichnend für den Pismo Beach, aber es gibt auch eine Vielzahl an Wasseraktivitäten. Sind Sie an einem Adrenalinrausch interessiert, versuchen Sie Kiteboarden oder Surfen; eine etwas entspanntere Aktivität bietet der dreistündige Grottenausflug mit Central Coast Kayak, bei dem Sie die geschützten Buchten erkunden. Oder Sie mieten ein Kajak, um in Ihrem eigenen Tempo die Gegend zu besichtigen.

 

Removed from Likes

Fotos von Reisenden

Verwenden Sie auf Instagram den Hashtag #VISITCALIFORNIA und wir teilen Ihren Trip auf unserer Seite.

English (US)
Visit California logo

Oceano Dunes Natural Preserve

Experience only-here sand activities near Pismo Beach

Removed from Likes

    Go three miles south of Pismo Beach to find Oceano Dunes Preserve, one of the most expansive coastal dunes left in California. The Preserve offers rare opportunities for on-the-sand activities—you can camp on the beach and in the open dune area, go horseback riding, and drive right on the beach. In fact, it’s the only California State Park that allows vehicles to do so (four- or all-wheel drive recommended).

    Thrill-seekers: Don’t miss the opportunity to fly up and down the massive mounds of sand in your own ATV or SunBuggy. There are several businesses that rent such vehicles, including BJ’s ATV Rentals, Steve’s ATV Rentals, and SunBuggy Fun Rentals. Just be sure to pay attention to your surroundings as you fly up and down the maze-like array of dunes—it’s easy to lose your orientation.

    If you’d rather experience that thrill while letting someone else worry about driving, Pacific Adventure Tours or Xtreme Hummer Adventures will take you on a heart-pumping Hummer ride that promises to have you racing over the tops of dunes, climbing sideways, and even flying backwards in a real USMC Humvee.

    Sand is a signature element of the Pismo Beach area, but there are plenty of water activities too. For an adrenaline rush, try kiteboarding or surfing; for a more mellow activity, go on Central Coast Kayak’s three-hour Cave Excursion to explore the protected coves, caves, and rock gardens of the area that are only accessible from the water, or rent a kayak to sightsee at your own pace.

     

    Removed from Likes

    Traveler Photos

    Tag #VISITCALIFORNIA on Instagram to have your trip featured on our page.