California Welcome Centers in Gold Country

California Welcome Centers in Gold Country

15
April
Average (°C)
Mar - May
26°
High
6°
Low
June - Aug
33°
High
13°
Low
Sept - Nov
30°
High
7°
Low
Dec - Feb
15°
High
3°
Low

Placer County ist aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt, seiner abwechslungsreichen Geschichte und seines breiten Freizeitangebots wie ein eigener Kontinent innerhalb eines Landkreises.

Millionen Urlauber fahren über die Bundesstraße 50 nach South Lake Tahoe. Halten Sie am California Welcome Center im El Dorado Hills Town Center an, und finden Sie dort heraus, was Ihnen El Dorado County alles zu bieten hat! Falls Sie nach North Lake Tahoe unterwegs sind, helfen Ihnen die Experten im Welcome Center in der Altstadt von Auburn.

California Welcome Center - Auburn

California Welcome Center - Auburn

California Welcome Center - Auburn
Goldgräbergeschichten und Abenteuer in der Natur

Placer County ist ein Paradies für Frischluftfanatiker, Weinkenner, Genussmenschen und Geschichtsinteressierte. Wenngleich Placer County durch seine Geschichte während des “Gold Rush” zu Ruhm gelangte, findet man auch im Freizeitangebot von heute ebenso viele „Goldstückchen“ wie einst im berühmten American River, der durch die Schluchten fließt. In Placer County kann man zwischen Kiefern wandern, auf rauschenden Wildbächen Schlauchboot fahren, mit dem Mountainbike durch die „Welthauptstadt des Ausdauersports“ kurven und sich anschließend unter Eichen einen guten Tropfen Wein nach Mittelmeerart genehmigen – und das alles an einem einzigen Tag. Wenn Sie es lieber gemütlich angehen möchten, dann kosten Sie Wein in einer preisgekrönten Winzerei in den zentral gelegenen Gemeinden Auburn, Newcastle und Loomis, golfen auf einem der makellosen Golfplätze oder segeln auf den smaragdfarbenen Gewässern des nördlichen Lake Tahoe. Und wenn Sie auf den Spuren der Geschichte wandeln möchten, dann finden Sie hier auch eine Vielzahl an Museen und historischen Stätten.

Lassen Sie die Vergangenheit Revue passieren, wenn Sie eines unserer zahlreichen Antiquitätengeschäfte oder einzigartigen Museen besuchen! Lassen Sie sich bei einer Fahrt durch unser ertragreiches Agrarland erfrischen und beleben! Suchen Sie die Stille der Natur auf einem unserer vielen Gipfel in der Wildnis oder echten Nervenkitzel, wenn Sie auf Skiern einen der Berge um den Lake Tahoe hinabschießen!

Freunde der frischen Luft schätzen das breite ganzjährige Freizeitangebot des Landkreises, während andere Besucher die große Auswahl an Galerien, Theatern, Festivals und Musikveranstaltungen bestaunen. Wer gerne einkauft, freut sich über die große Anzahl an Boutiquen, Fachgeschäften und Bauernmärkten. Alle genießen die gastronomische Vielfalt, die vom Nobelrestaurant bis zu gutbürgerlicher Küche reicht, und die Palette der Unterkünfte, die das Spektrum von luxuriös bis idyllisch und romantisch abdeckt.

Ob Sie nur zum Essen kommen oder den Rest Ihres Lebens hier verbringen möchten: Wir laden Sie ein, Placer County zu besuchen und selbst zu entdecken.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 9:30 bis 16:30 Uhr und Sonntag von 11 bis 16:30 Uhr

California Welcome Center - El Dorado Hills

California Welcome Center - El Dorado Hills
Freizeit im Freien, Einkaufen und Kunst

Um das echte Gold Kaliforniens zu finden, sollten Sie Ihren Urlaub in der Natur des Vorgebirges verbringen. Erleben Sie den Zauber des Lake Tahoe, umgeben von Wintersportorten und im Sommer von Kunst, Musik und Festivals. Wandern Sie hinauf zu einem „Badeloch“ in den Bergen, fahren Sie mit dem Geländewagen über den Rubicon Trail, oder kaufen Sie im El Dorado Hills Town Center ein.

Das California Welcome Center in El Dorado Hills liegt verkehrsgünstig nahe der Bundesstraße 50 gegenüber dem Town Center. Die freundlichen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne, Restaurants vor Ort zu finden, Hotelzimmer nah oder fern zu buchen und Ihrem vierbeinigen Freund an unserem haustierfreundlichen Standort eine Verschnaufpause zu gönnen.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9:30 bis 17 Uhr und Samstag/Sonntag von 10 bis 16 Uhr

California Welcome Centers in Gold Country

California Welcome Centers in Gold Country

46
December
Average (°F)
Dec - Feb
60°
High
38°
Low
Mar - May
80°
High
44°
Low
June - Aug
92°
High
56°
Low
Sept - Nov
87°
High
45°
Low

Placer County is a continent within a county because of its diversity of landscape, history and activities.

Millions of vacationers travel Highway 50 on their way to South Lake Tahoe. Stop in at the California Welcome Center in El Dorado Hills Town Square and explore all that El Dorado County has to offerIf you're heading to North Lake Tahoe, the experts at the center in old town Auburn will help you make the most of your Gold Country adventure.

California Welcome Center - Auburn

California Welcome Center - Auburn

California Welcome Center - Auburn
Gold rush history, outdoor adventures

Placer County is paradise for outdoor enthusiasts, wine connoisseurs, epicureans and history buffs alike. Though Placer County is famous for its rich Gold Rush history, there is as much “gold” in the modern day activities as the famous American River that flows through the canyons. In Placer County you can hike among pine trees, raft the glorious rivers, mountain bike in the endurance capital of the world and then picnic under live oaks with a bottle of Mediterranean style wine all in one day. If it is a leisurely pace you desire, sip wine at an award winning winery in the central county communities of Auburn, Newcastle and Loomis, tee up at one of the many pristine golf courses or sail the emerald waters of North Shore Lake Tahoe. And finally, if history is what you are looking for, Placer County is rich with a bounty of museums and historic sites.

Allow our past to catch up with you as you visit our many antique shops and unique museums. Let a drive through our rich agricultural lands refresh and revitalize you. Feel pride in our heritage as you attend one of our fine festivals. Seek the quiet serenity of nature on one of our many wilderness peaks, or the thrill of a lifetime as you ski down one of Lake Tahoe's mountains.

Outdoor enthusiasts thrill at the county's abundance of year-round recreational activities while others marvel at the array of galleries, theaters, musical and festival events. Shoppers love the large selection of boutiques, specialty shops and farmer's markets. Everyone enjoys the variety of restaurant choices from fine cuisine to family style dining, and the range of lodging and accommodations from the luxurious to quaint and romantic.

Whether you come for lunch or a lifetime, we invite you to visit and discover Placer County for yourself. 

Hours: Monday thru Saturday 9:30 am to 4:30 pm and Sunday from 11 am to 4:30 pm

California Welcome Center - El Dorado Hills

California Welcome Center - El Dorado Hills

California Welcome Center - El Dorado Hills
Outdoor recreation, shopping, and the arts

To grasp California’s true gold, you can escape to the foothills for outdoor recreation! Experience the magic at Lake Tahoe, surrounded by world famous ski-resorts with legendary snow in winter, with arts, music, and festivals in summer. Hike to a swimming hole, four wheel on the Rubicon, or shop in El Dorado Hills' Town Center - this region has everything to make your California visit unforgettable.

The California Welcome Center in El Dorado Hills is conveniently located right off of US Highway 50 in Town Center. The friendly staff can help you find local restaurants, book hotel rooms near and far and provide your furry friend a respite in our pet friendly location.

Hours: Monday thru Friday 9:30 am to 5 pm and Saturday and Sunday 10 am to 4 pm